Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5282 Mitglieder
zur Gruppe
Fesselndes BaWü
1128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Weiber im Südwesten (Treffen in Karlsruhe) - Sep 2008

****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Weiber im Südwesten (Treffen in Karlsruhe) - Sep 2008
Hallo Mädels,

Nachdem es in vielen Ecken schon geklappt hat, rückt die Möglichkeit näher das man sich im Südwesten der Republik trifft.

Nach Absprache mit einigen Mitorganisatorinnen (Vielen Dank LaStrega*blume*) und weiteren die fleissig die Werbetrommel rühren (Auch Dir dank Musetta*blume*) haben wir uns für einen Termin entschieden!!!!

Am 8.11. ab 19:00 ist es soweit. Ein Raum für bis zu 30 Mädels ist reserviert.
Ob Ihr nur was Essen wollt *essen* oder ein kühles Blondes geniessen *bier* oder doch lieber Euch beim erzählen und Flirten durch die Cocktailkarte *cocktail* navigiert und wir am Ende alle auf den Tischen tanzen *twist*. Das werden wir sehen.

Anmelden könnt Ihr Euch bei mir, dann erfahrt Ihr auch Details!

Liebe Grüße,
Jen
*****i85 Frau
146 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Hab also 3 Plätze frei, meine Strecke ist ca Rheingau -> Mainz -> Darmstadt -> Mannheim -> Karlsruhe wenn ich wen einsammeln soll, vielleicht einfach per PN an mich wenden, bevor ich irgendwen überlese
Wie ist denn so das alter der zu erwartende Teilnehmer...???
hätte schon Interesse..=)
auch an der Mittfahrgelegenheit von "hexebi85"..
*****ega Frau
15.632 Beiträge
MarmeLady, wir wissen von den erwarteten Teilnehmern noch genauso viel wie du *zwinker*
Die Altersgruppe ist doch egal.
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Ohhhhh die Entfernung ist doch ein bissel zu groß *heul* *heul2* *snief2* *headcrash* schade,sowas würde mich auch interessieren. *hothips* *hotass* *hotlady3* *hotsqueeze* *hotbum* *smile*
anmelden...
Und wo bleiben eure Anmeldungen?

Ich weiß doch schon von mindestens 2 weiteren spannenden Frauen, dass sie kommen werden... *zwinker*

Ihr solltet auf die Liste!
Wilde Weiber in Karlsruhe

An der Telinehmerliste kann man dann auch sehen, dass für jede was dabei ist (von 23 - 43)!
Treffen:-)
Ich komme auch...freu mich auf Euch *g*
*freu*
super tolle idee,
würde auch gerne kommen doch leider bin ich momentan nicht mobil, sollte mal was in heidelberg und umgebung in planung sein bin ich aber sofort dabei echt ne super idee. lg und viel spaß euch allen
lg MonChery
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mensch, Heidelberg ist doch wirklich nicht weit von Karlsruhe entfernt!
Näher geht es ja fast gar nicht mehr!
Das müsste doch zu schaffen sein, dass es bei dir auch klappt!!!
Ich wohne noch nicht so lange hier muss mal gucken wie ich da mit einer guten zug verbindung hin kommen würde, wäre ja schon interessant *g*
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Vielleicht bietet sich für Dich ja auch noch ne Mitfahrgelgenheit! Warte doch einfach ab. Und mit dem Zug geht es auch gut zwischen Heidelberg und Karlsruhe!

Guten Wochenstart!
Jen
Schade, ich wäre auch gern dabei gewesen, aber...
leider kann ich mich da nicht einfach mal verdrücken, da ich am nächsten Tag Geburtstag habe und alle Freunde schon eingeladen sind und wir in meinen Geburtstag rein feiern wollen!!

Schade, schade!!

Aber vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal dabei!!
Fahrgemeinschaften
Hier sollten, denke ich, vo allem die posten, die vorhaben teilzunehmen.

Vielleicht könenn wir den Thread ja auch nutzen, um Fahrgemeinschaften zu organisieren.

Es scheint jetzt schon eine Gelegenheit zu geben, aus der Mainzer Gegend mitzufahren (Hexebi85).
Ich fahre über Bad Kreuznach, falls da jemand noch auf der Strecke liegt.
Gibt's noch jemand aus dem Rhein-Neckar-Raum, die MonChery mitnehmen könnte?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi,
falls jemand aus dem Raum Landau/SÜW mitfahren will, ich hab noch jede Menge Platz im Auto!
Mitfahren von Landau
@*****ega

Dann könnte frechtess auch bei dir mitfahren - sie sucht noch ne Gelegenheit. Ich hab ihr angeboten, den Bogen über Landau zu machen, aber für dich wär's wahrscheinlich leichter. *liebguck*

Ich könnte Leute auf der Strecke der A 61mitnehmen. *stolzbin*

Gibt's noch jemand aus Frankfurt, der vielleicht faye_dawn mitnehmen könnte? *zwinker*
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Und ich hab noch Plätze frei aus Richtung Offenburg!
Wenn jemand ne Möglichkeit braucht!!!

Grainne
****ni Frau
173 Beiträge
:-)
habe es gerade entdeckt und mich direkt angeemeldet. Freu mich schon, ein paaar deer Mädels kennenzulernen..
*****i85 Frau
146 Beiträge
Gibt's noch jemand aus Frankfurt, der vielleicht faye_dawn mitnehmen könnte?

ich würd sagen, wenn sie mit dem zug nach wiesbaden fährt, sammel ich sie ein *zwinker*
Mmmh
Danke für`s Angebot, aber ich mag gar nicht mitgenommen werden *raeusper*
Schade, dass du nicht dabei bist, faye, aber es klappt bestimmt ein ander Mal...

Und die anderen haben sich ja schon weitgehend zu Fahrgemeinschaften zusammengeschlossen.

Schön, wenn immer noch mehr Frauen auf das Event aufmerksam werden und dazu kommen. *g*
******n29 Frau
107 Beiträge
och ... schade
******n29 Frau
107 Beiträge
upps .. war zu schnell *haumichwech*

ich wäre gern dabei .. doch bräuchte ich zudem noch eine übernachtung .. und in karlsruhe kenn ich mich gleich garnicht aus ..
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Aufruf ...
Hey Mädels, *huhu*

Ich will Euch nochmals daran erinnern, dass der 8.11. kurz vor der Türe steht und somit unser Weiberabend in Karlsruhe! *freu*
Es sind noch Plätze frei. *freu2*
Vor allem, wenn ich so die unterschiedlichen Themen hier im Forum durchlese, denke ich, dass es ne gute Gelegenheit ist sich zu treffen und kennen zu lernen!!!
*prost*

LG Jen
****nne Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Übernachten ...
Hey Mädles,

Also bei mir ist kein Bettchen mehr frei, bzw. ich wohn noch tiefer im wilden Süden und fahre in der Nacht noch zurück.
Aber empfehlen kann ich das Hotel Kübler zu dem das Badische Brauhaus gehört. Also für alle ohne Bettchen in Ka oder die die nicht mehr fahren wollen ... versucht es doch da!

*heia*

Bis nächste Woche!
ich freu mich,
Jen
*****i85 Frau
146 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Für alle die ich auf der Strecke
Rheingau -> Mainz -> Darmstadt -> Mannheim -> Karlsruhe
einsammeln soll:
Bitte im laufe der Woche mit Adress und Telenr (Handy) bei mir per pn melden.
Sollte Darmstadt keiner zusteigen fahre ich über Worms.

Danke und vlg
Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.