... ich verstehe darunter
schichtweg auch, dass zwei Frauen Zeit, Spass, Erfahrungen und sexuelle Bedürfnisse ausleben möchten.. Das ist für mich der Kern. Allerdings wäre allen geholfen, wenn die Damen ganz klar und unmissverständlich klar machen, in welchem Rahmen sie sich das vorstellen.Für die Einen ist "bi Freundin suchen" mit dem männlichen Part verbunden und für andere, wie für mich, ist es eine Sache, die für sich stehen soll.
Ich muss halt auch fest stellen, dass es nicht ganz klar und eindeutig ist, was manche Damen hier suchen und vor allem wie!
Entweder lesen sie das Profil nicht richtig, antworten gar nicht (und ich bin meiste der aktive Teil), obwohl das Profil und die Vorstellungen passen würden oder suchen eben versteckt und checken die Lage für noch jemandem im Hintergrund.
Klar, wir alle sind verschieden und müssen gar nix .... aber ich für meinen Teil, lege mir ja kein Profil an, um dann die Zeit und Nerven anderer zu stehlen...
Ich bin zwar noch nicht lange bei Joy, aber ich frage mich langsam, ob die Wahrscheinlichkeit eine nette Sie beim Bäcker zu treffen, nicht höher wäre
ABER: um mich nicht nur zu beschweren: es gibt diese Mädels ja, auch wenn die meisten von ihnen zu weit wohnen.
Soll heißen, dass man wohl mit den anderen irgendwie leben muss und mit offenen Augen zum Bäcker (....) gehen sollte