Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?71
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Was versteht ihr unter Bi?281
Ich würde euch gerne mal fragen was ihr unter bi für euch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht man unter "bi Freundin gesucht "?

*****ico Frau
6 Beiträge
... ich verstehe darunter
schichtweg auch, dass zwei Frauen Zeit, Spass, Erfahrungen und sexuelle Bedürfnisse ausleben möchten.. Das ist für mich der Kern. Allerdings wäre allen geholfen, wenn die Damen ganz klar und unmissverständlich klar machen, in welchem Rahmen sie sich das vorstellen.

Für die Einen ist "bi Freundin suchen" mit dem männlichen Part verbunden und für andere, wie für mich, ist es eine Sache, die für sich stehen soll.
Ich muss halt auch fest stellen, dass es nicht ganz klar und eindeutig ist, was manche Damen hier suchen und vor allem wie!
Entweder lesen sie das Profil nicht richtig, antworten gar nicht (und ich bin meiste der aktive Teil), obwohl das Profil und die Vorstellungen passen würden oder suchen eben versteckt und checken die Lage für noch jemandem im Hintergrund.
Klar, wir alle sind verschieden und müssen gar nix .... aber ich für meinen Teil, lege mir ja kein Profil an, um dann die Zeit und Nerven anderer zu stehlen...
Ich bin zwar noch nicht lange bei Joy, aber ich frage mich langsam, ob die Wahrscheinlichkeit eine nette Sie beim Bäcker zu treffen, nicht höher wäre *nachdenk*

ABER: um mich nicht nur zu beschweren: es gibt diese Mädels ja, auch wenn die meisten von ihnen zu weit wohnen.
Soll heißen, dass man wohl mit den anderen irgendwie leben muss und mit offenen Augen zum Bäcker (....) gehen sollte *zwinker*
Bi Frau gesucht...
...was mich viel mehr nervt ist das erst die Frau angeblich nur für sich sucht und dann aber plötzlich ..grins..und unerwartet doch der Partner dabei sein muss.
Obwohl mein Profil genau aussagt was ich suche.
Denke viele Frauen sind doch nur angeblich Bi weil der Partner es gerne möchte.
Du sagst es...
... das ist was mich auch oft nervt. Ich will diese Bi-freundin ja für mich und sage das au .ch
Steht auch im Profil genau so. Aber wie so oft lesen fällt anscheinend schwer.
@Chantico ....
Ich bin zwar noch nicht lange bei Joy, aber ich frage mich langsam, ob die Wahrscheinlichkeit eine nette Sie beim Bäcker zu treffen, nicht höher wäre *nachdenk*
Jepp, dem ist wohl so ...

Soll heißen, dass man wohl mit den anderen irgendwie leben muss und mit offenen Augen zum Bäcker (....) gehen sollte *zwinker*
Wuerde Dir wohl (fast) jedes Gruppenmitglied hier empfehlen ... zudem, warum das auf den Bäcker begrenzen ...

BerLonZur
*******on90 Frau
33 Beiträge
Mal etwas Positives
BikerSub, dein Profil spricht für sich. Die Hingabe für deinen Herrn wird deutlich, spricht für deine Loyalität. Solch eine ähnliche Hingabe lebe ich auch. Die aufmerksame Leserin bemerkt gleich den ersten Satz (könnte natürlich anders hervorgehoben werden) und wird zum Date weitergeleitet. Das lässt keine Fragen offen. Ich für meinen Teil kann aber sagen wenn schon angegeben ist das nur für "Flirt,Freizeit" gesucht wird es mich nicht zum Anschreiben bewegt, das gleiche auch bei einem Profil ohne Date.
Ja, ich stehe dazu, ich möchte auch die körperliche Nähe zu einer Frau, denn sonst wäre ich nicht im Joy. Freundinnen "ohne" habe ich einige und liebe die Freundschaften so wie sie sind -ohne engeren Kontakt über die Umarmung hinaus.

Das Misstrauen hier unter Frauen scheint ziemlich groß, bzw. das Misstrauen des Partners spielt häufig eine Rolle. Gehöre zu den Frauen, die sowohl gern teilen möchte, aber nicht mit einem anderen Mann, sondern meinem Partner (Ich weiß, ich bin als Single gemeldet, da kommt die Aufmerksamkeit beim Lesen wieder ins Spiel) Als auch die Freundin mit dem gewissen Extra nur für sich hat. Glücklicherweise habe ich "sie" gefunden.
Dennoch verleitet mich diese Diskussion zu einer Nachricht, denn ich habe auch vieles von dem was hier beschrieben wurde auch erlebt und das nervigste neben dem versteckten Partner sind die Nicht-Meldungen auf eine Nachricht, wenn man schon mal nachhakt und Interesse zeigt.
Ich war...
immer eine der wenigen Frauen hier die alleinstehend war und für sich allein gesucht hat. Dennoch wurde ich in all den Jahren nie fündig.

Was aber auch schlicht und ergreifend immer daran lag, dass ich es für mich doof fand allein zu sein und zu suchen und dann melden sich Frauen bei mir die einen Partner haben, fernab davon ob sie für sich allein suchen oder nicht.

Es hat mich immer gestört das ich einen faden Beigeschmack hatte
Sie ficken mit mir und gehen danach zurück zu ihrem Mann nach Hause und kuscheln sich in der Nacht in seine Arme. Und erzählen vielleicht noch von dem was sie mit mir erlebt haben.
Ich weiß das dies nicht allgemeingültig zu sehen ist, aber der Gedanke ist immer da wenn eine Frau mit Partner auf mich zu kam.

Ergo:
alleinstehende Frauen hatten es genauso schwer wie die, die in einer Partnerschaft waren bzw. sind.
Das mag
daran liegen wir doch irgendwie alle ähnlich denken...
Allerdings wäre eineBi-Freundin doch auch irgendwie eine Art von Beziehung oder nicht. Natürlich würde ich zu meinem Mann zurück gehen. Denn schließlich liebe ih Ihn. Aber schliesst dass denn gleichzeitig aus dass Frau die Freundin nicht ebenso gern hat? Zu einer Freundschaft wie auch immer geartete gehören doch Gefühle. Nicht de Liebe die frau/ich für den Mann empfindet, aber eben Nähe, Sympathie, Weil ich für meinen Teil nicht mit einer Frau Sex haben könnte ohne Sympathie und Freundschaftliche Gefühle.
Mir...
Wären freundschaftliche Gefühle immer zu wenig gewesen.
Und ich eigne mich auch nicht dazu zweite Geige zu spielen. Genau darum geht es.

Ich bin immer an erster Stelle für eine Frau wie sie für mich.

Ich erwarte nicht mehr von meinem Gegenüber als ich selbst nicht auch bereit bin zu geben.
Nunja. Das kann ich gut verstehen. Und wenn Frau selbst Single ist sieht die Sachlage auch anders aus denke ich. Aber dann läuft es ja eher auf die Suche nach einer Beziehung hinaus und nicht nur eine sagen wir mal freundschaft+. Oder?
Nein...
Ich habe nie in meinem ganzen Leben nach einer Beziehung gesucht, diese haben sich immer zufällig ergeben.

Ich lebe wie gesagt nach dem Motto, ich erwarte nichts von meinem Gegenüber was ich selbst nicht auch bieten kann.
Entsprechend wünsche ich auch nicht mehr als ich auch selbst entgegen bringen kann.

Auch in einer Freundschaft plus erwarte ich die volle Aufmerksamkeit.
Ich bin Exklusivspielzeug. *zwinker*

Ich habe viele Jahre in polyamoren Beziehungen und Konstellationen verbracht.
Deswegen weiß ich heute umso mehr was ich will und was nicht.
Also eine Freundschaft plus ist ja auch exclusiv zumindest für mich.denn dann hab ich die mit der ich all das erleben und ausleben kann. Da braucht es ja dann keine andere mehr.

Wobei wir dann eher bei der Frage wären ob solch eine Konstellation schon polyamor ist oder?
*******on90 Frau
33 Beiträge
Einfach
ist anders. Wobei ich mir die Frage stelle ob alles genau definiert werden muss?
So lange es sich gut anfühlt habe ich z.B. kein Problem damit die erste 2. Geige zu sein. Sobald es allerdings neben dem festen Partner und mir noch jemanden gibt endet es sofort für mich. Will nicht eine von vielen sein und ganz demokratisch einen Antrag auf Besuch einreichen müssen.
Es ist bei mir ähnlich wie bei wicked_saint: habe nie nach einer Beziehung gesucht, aber bin meist (mir bewusst) an die zweite Stelle gelangt. Es hat sich ergeben über die Zeit. Mag zwar komisch klingen hatte aber immer eine besondere Art von Zuneigung. Mit jedem Kontakt das Gefühl bekommen die wichtigste Person zu sein. Denn ich bin es ja für die der feste Partner "zurückstecken" muss.
Auch eine Freundschaft plus beinhaltet für mich immer eine Exklusivität.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Also, meine BiFreundin sollte mich in einen Club begleiten können. Denn zu Hause sind sexuelle Aktionen nicht machbar.

Also, ich suche eine BiFreundin als Freundin, weil es bisher sexuell nicht gepasst hat. Das frustriert. Also suche ich auf freundschaftlicher Ebene. Wenn daraus dann mehr werden sollte, egal ob im Club oder bei ihr, so ist es das Non Plus Ultra.

Und genau so habe ich es zu meinem Partner geschafft. Ich bin vom sexuellen abgewichen und dann kam er und es hat an allen Ecken und Kanten gepasst.

Also wieso nicht auch so mit der Suche nach meiner BiFreundin?

Jede kann doch so suchen wie sie will.

Und die Frau, die sich abgestoßen fühlt von meinem Profil oder von meinem Date, ist eh nicht die passende für mich.

Lasst doch jede so suchen wie sie will und wie sie es für sich für richtig hält.
Leider auch erfolgslos...
Hiu *g*

bei mir ist es nicht anders..
Eigentlich sind es immer Paare.
Und sehr oft wollen die Männer eher den Spaß mit einem haben, als die Frau selbst, oder der Mann alleine..
Dabei würde ich auch gerne einfach eine Frau kennen lernen, Ausgehen, quatschen & Zweisamkeit genießen..
Da ich aber auch noch sehr unerfahren & mollig bin, bin ich scheinbar sehr uninteressant...

Liebe Grüße & viel Glück allen bei der Suche *g*
*****u70 Frau
226 Beiträge
Meine Gedanken dazu:
Was ich nicht verstehe ist, dass die Betonung auf dem "Bi" liegt.
Wenn ich das lese, macht es mich skeptisch. Wenn eine Frau eine Freundin für sich sucht... für ALLES, also Zeit miteinander verbringen und auch Sex, wenn es passt... könnte es auch eine lesbische Frau sein und wenn wir Zeit miteinander verbringen möchten, nicht immer nur Sex, dann dürfte ich auch zu ihr in die Wohnung und dort als Freundin einen Kaffee mit ihr trinken und quatschen. Da wird kein Kind misstrauisch!

Der Profiltext ist sehr wichtig. Ich lese immer das gesamte Profil, möchte ja wissen, wer das Date einstellt.
Seitdem ich sehr deutlich geschrieben habe, was ich davon halte, dass Männer mich anschreiben oder dabei sein möchten, habe ich keine Probleme mehr, weder mit Männern, noch mit Paaren, die für sich gemeinsam suchen. Wenn doch, gibt es von mir einen Hinweis, mein Profil genauer zu lesen.

Jede muss selber wissen, was sie möchte und das auch klar schreiben. Wenn sich keine meldet, gibt es vielleicht kein Interesse oder die Entfernung ist zu groß.
Ich stelle bei den Dates immer wieder fest, dass die Mädels in der Überschrift "Sie sucht sie" schreiben, und im Text steht dann, dass der Partner dabei sein soll. Da frag ich mich, wieso die kein Paarprofil, haben, wenn sie doch zu zweit suchen.
@BiLadyHelena
Ja geht mir auch so. Entweder ich suche für mich und schreib dass dann so oder schreib von vornherein nur als Paar
******112 Frau
467 Beiträge
Die Suche...
Auch ich kann bestätigen, dass hinter vielen Damen-Solo-Profilen ein Paar steckt. Weil es einfach leichter ist, so an andere Frauen ran zu kommen, wenn der Mann gerne einen Dreier FFM haben möchte.
Und aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das Bi-Interesse dann oft dem Partner zuliebe vorgetäuscht wird und bei einem realen Treffen diese Damen der anderen Frau gegenüber völlig inaktiv sind.

Bi-Sex mit einer Frau heißt für mich nicht nur küssen und kuscheln. Da haben aber leider die Damen auch sehr unterschiedliche Vorstellungen.

Wenn ich eine Bi-Freundin suche, dann möchte ich mit ihr nicht nur alltägliche Dinge tun wie Kaffeetrinken, Shoppen und zusammen weggehen. Nein, eben auch Sex haben, hemmungslos und intensiv.

Und wenn die Damen von Paaren (mit echter Bi-Neigung) mal ein wenig mehr Mut hätten und ihre eigenen Interessen vertreten würden gäbe es mehr funktionierende (sexuelle) Kontakte unter den Frauen.
Das ist vollkommen richtig. Wenn zwei Frauen sich einmal einen Zungenkuss geben, um die Männerfantasien ihrer Partner zu befriedigen, hat das nichts mit echter Bisexualität zu tun. Es müsste mehr Frauen geben, die zu ihrer Neigung stehen und diese auch ohne Mann ausleben.

Natürlich ist es für mich auch okay, mit einer Bi-Freundin shoppien zu gehen, aber nach einer Shopping Tour möchte ich mit ihr auch intensiven Sex haben, und dabei hat ein Mann nichts zu suchen
Ich glaube das es bei vielen einfach Neugier ist.
Wenn ich eine Bi Freundschaft habe dann geht es doch, wenn wir ehrlich sind , meist um Sex. Natürlich auch die Freundschsft und Zuneigung aber besonders wenn Frau schon in einer Beziehung zu einem Mann ist. Natürlich will ich treffen und shoppen und Spass haben aber eben nicht nur.
Ich will die Frau für mich alleine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.