Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer - Wie sind eure Erfahrungen im Club?71
Hey, mir ist aufgefallen dass ich im Swinger-Club noch nie Männer…
zum Thema
Was versteht ihr unter Bi?281
Ich würde euch gerne mal fragen was ihr unter bi für euch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht man unter "bi Freundin gesucht "?

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Was versteht man unter "bi Freundin gesucht "?
Langsam Zweifel ich an den Frauen hier.
Langsam verzweifel ich allgemein.

Melde ich mich auf ein Date einer Frau wo es heißt, sie suche eine bi Freundin für sich, heißt es nach 2 mal schreiben:
Ich suche nur ne Freund in für mich. Du hast einen Partner.

Autsch

Hallooooo? Selbst sieht man sie mit ihrem Partner. Selbst hat sie ein paarprofil. Ich melde mich ja mit meinem soloprofil weil ich für mich alleine eine bi Freundin suche. Für mich. Nicht für uns. Nicht für ihn. Für mich. So steht es doch auch in meinem Profil, in meinem Date.

Und trotzdem kommen sie alle an von wegen: du hast aber einen Partner.... Ich suche nur für mich.

Muss ich das verstehen?
Wieso darf eine vergeben bi Frau eine bi Freundin suchen und Ich, die auch eine sucht trotz Partner, darf keine Frau anschreiben oder wie?

Was mach ich falsch?
*******ut82 Frau
682 Beiträge
Wenn ich eine bi-Freundin suche oder auf so eine Anzeige antworte, dann bedeutet es für mich, dass es primär um die beiden Frauen geht.
Eine bi-Freundin ist für mich jemand mit der ich ausgehen kann, Kino, Kaffee, Cocktails oder sonst was trinken und auch Im Bett Spaß habe. Ob sie dann in einer Beziehung mit einem Mann ist finde ich zweitrangig, solange es nicht bedeutet, dass beide als Paar suchen. Denn nur weil ich bi bin, möchte ich meine bi-Neigung nicht zwangsläufig mit einem Paar ausleben. Mein Interesse gilt da erstmal dem weiblichen Part.
****372 Frau
39 Beiträge
😃
Bei mir geht es grad anders rum! Ich habe ein Solo-Profil und suche explizit eine Frau nur für mich! Dann schreibe ich einer Frau oder sie schreibt mir und beim zweiten Mail kommt raus, dass ihr Partner dabei sein will oder mitmachen will! Sprich, dass es sie nir im Doppelpack gibt. Hatte in den zwei Jahren seit ich im Joy bin leider noch kein Glück.
**tt Frau
795 Beiträge
Hm...was mit bei deinem Profil auffällt ist der Teil mit: „Nur Dates mit Paaren und mit meinem Partner“

Hier vielleicht den Eingangstext noch mal ändern? Grundsätzlich hätte ich kein Problem mit einem Partner...zumindest so lange, wie er nicht dazu kommt...
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Hast du mal eine der Mädels die du angeschrieben hast gefragt, wieso sie mit dem Gegenargument kommen "du hast einen Partner"? Vielleicht ist es ja so wie meine Vorposterin schreibt, dass dein Profil diesbezüglich irreführend ist, denn du schreibst du suchst nur mit deinem Partner...
mein slow verlangen
*hm*
sicherlich gibt es verschiedene möglichkeiten seine bi-natur auszuleben,
mein bi-verlangen hat nichts mit einem körperlichen kontakt zu tun, vlt bin ich meiner fam zu treu gegenüber, es wäre ja so eine art des fremdgehens- was meine natur nicht hergibt, gerade weil ich als alleinige meine gefühle mit meinem fraulichen gegenüber austauschen möchte liegt der versuch- der reiz natürlich sehr nahe.
ich mag die natürlichkeit an, und im inneren der frau, sozusagen mit haut haar .. mit ihren feelings

natürlich mag ich sie auch auf ihren bildern sehen nackt so wie sie ist
ich lege dann meine gefühle auf ihr bild und lasse das geschriebene revue passieren, klingt vlt absurd oder .. komisch ..
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Dann überarbeite ich mal mein Profil.

Schade das dann keine mein Date liest.
Müsste man dann oben anbringen anstatt unten.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
naja, wenn ein Date einem Profiltext widerspricht wäre ich trotzdem auch skeptisch...egal ob das Date oben oder unten im Profil steht...ich les ja das ganze Profil, nicht nur das Date...
allerdings wenn mich dann die Person anschreiben würde, würd ich nachfragen, wie sich das verträgt "Date alleine" und im Profil steht "nur mit meinem Partner"...
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Mit Paaren mit partner (Name des paarprofiles und seines soloprofiles)
Männer sind ausgeschlossen gewesen
Bi steht drin und Date richtet sich an solofrauen.
Wenn Frau also ernsthaft Interesse hätte, hätte man das ansprechen können und nicht ständig ablehnen.
Zumal ich auf die Dates der Frau eingehe und nicht auf ihr Paarprofil.
Wenn ich auf ihr Paarprofil reagieren würde, würde ich nie eine Frau anschreiben.
Wobei ich eh schon selten Frauen anschreibe weil diese nur Sex suchen was mir zu wenig ist.

Mein profiltext ist jetzt in Änderung. Mal sehen ob das noch mehr abschreckend ist als zuvor.
**********zchen Frau
860 Beiträge
Ich muss auch gestehen, dass es mir oft ähnlich geht. Die Mädels schalten ein Date (ganz egal was)
Man schreibt an und am Ende vom Tag wird was anderes gesucht, als man angegeben hat.

Inzwischen mache ich es so, dass ich Profil und Date bzw Gesuche genau durchlese. Schaue, ob sich da irgendwas widerspricht und dann schreibe ich erst an. (Meist versteht sich doch irgendwo der männliche Part im weiblichen Soloprofil)

Beim Abschreiben falle ich meist mit der Tür ins Haus oder eher in das Postfach, sage was ich will oder suche. Meist bekomme ich eine passende Antwort auf meine Frage. Thema meist erledigt.

Um auf dir Ausgangsfrage zurück zu kommen: Eine Bi Freundin kann alles sein. Eine Freundin, eine Sexgespielin, eine Freundschaft plus.

Liebe Bikersub,
Ich kann deinen Frust verstehen. Mir geht's oft so, dass ich nicht mal eine Antwort bekomme. Ich dachte auch immer, dass ein Soloprofil reicht, um aus zu drücken, dass man alleine sucht. Doch das scheint manchen nicht klar zu sein.
Aber das kenne ich inzwischen und meist liest man es aus dem Profilen raus, wer oder was dahinter steckt. Zu mindestens geht es mir so.
******584 Frau
749 Beiträge
Also ehrlich gesagt beachte ich Dategesuche schon gar nicht mehr, wenn ich in einem Profil lese: Ich suche eine Bi-Frau für mich und meinen Partner. Wenn ich ein Date explizit mit einer Frau will, dann NUR mit der Frau.
Wenn sie hingegen im Profil stehen hat: Ich suche trotz Partner nur für mich, dann schließt die Frau sich für mich auch nicht aus. Aber ich verlange dann auch wirklich Treffen mir ihr allein, da braucht sie mir auch nach einiger Zeit nicht damit ankommen, sie würde ja doch ganz gern ihren Partner dazuholen, dann nehme ich nämlich meine Beine in die Hand und bin ein und für alle Male wech...
******584 Frau
749 Beiträge
Bei mir steht zwar drin, daß ich beides suche, da ich polyamourös bin, aber ich suche auch wirklich unabhängig von einander, Mann ist Mann und Frau ist Frau...
******480 Frau
220 Beiträge
Moin....
... ja, das kenne ich auch.

Frauen schreiben mich an, wegen meinem Bi-Interesse und nach längerem Schreiben, dass wir beide uns kennenlernen wollen, offenbaren sie dann, dass es in einem Dreier enden soll.

Oder Männer schreiben mich an, weil sie eine (platonische!) Freundin haben, die Bi-Erfahrung machen möchte.... Der "Vermittler" würde dafür - natürlich ganz uneigennützig - seine Wohnung zur Verfügung stellen....

Bin zwar blond, aber nicht blöd!

Würde ich einen Dreier wollen, oder einen Mann dabei zugucken lassen wollen, würde ich das schreiben, aber das mache ich nicht, denn ich suche eine Bi-Frau für mich alleine, also nur sie und ich!
****65 Frau
141 Beiträge
To Bi or not to Bi
Eine Bi-Freundin reduziere ich nicht auf das körperliche. Gemeinsame Aktivitäten (Essen gehen, Kino,...) sind mir auch wichtig. Ganz im Wort-Sinne einer Freundschaft.
Mir fällt aber auch auf, dass sehr viele Frazen (vor allem jüngere) für sich suchen ... wenn man weiterliest für ihren Partner, der dabei sein will und vielleicht auch mal.....
Ich Hg abe das Gefühl, dass es dabei dann in erster Linie um die Erfüllung eines Männertraums geht.
Darauf gehe ich nicht ein und klicke solche Dategesuche mit leichtem Bedauern wieder weg.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Da ich weiß wie skeptisch Frauen sind, habe ich den Vorschlag meines Partners auch abgelehnt.

Da er meine Bi-Seite und Bi-Sehnsucht fördern will und weiß, das dies aufgrund meiner Kinder bei mir zu Hause schlecht geht (warum muss hier nicht aufgearbeitet werden), würde er auch seine Wohnung mir zur Verfügung stellen und dafür dann mit Freunden so lange was trinken gehen.....

Unser Glück ist, das wir gegenüber wohnen, so kann ich im Notfall auch gleich bei meinen Kindern sein.

Da die Frau selbstverständlich skeptisch und misstrauisch ist, geht halt bei mir nur die Freundschaft.... Plus ist dann immer nur spontane Glückssache. Leider.
Es ist
Wie auch schon von meinen Vorposterinen geschrieben.

Eine Bi Freundin ist für mich eine Freundin für innerhalb und ausserhalb des Bettes. Also Spass haben beim ausgehen, Kaffe trinken etc. Aber auch der Sex sollte definitiv nicht zu kurz kommen. Denn sind wir mal ehrlich... darum geht es hier auf dieser Plattform doch.

Das Problem der angeblichen Suche für sich selbst habe ich schon so oft erlebt und ärgere mich immer wieder drüber. Denn wie schon öfters erwähnt entpuppen sich viele Bi-dategesuche als FFM suche. Oder der Partner muss mit dabei sein. Ich selbst will eine Frau für mich und nicht (m)einen Partner mit dabei haben. Das ist au .ch der Grund warum auf Anfragen von Paaren eher skeptisch reagiere.
*****ojo Frau
57 Beiträge
Wenn ich das Profil durchlese steht sowohl am Anfang als auch am Ende sehr eindeutig, dass das Soloprofil nur für die Gruppen ist und man dich nur im Doppelpack bekommt. Darauf hätte ich auch keine Lust. Wenn du eine Dame nur für dich suchst, solltest du das anpassen.
Überall das Gleiche...
Wir sollten uns hier alle zusammen tun *g* haben alle das gleiche Problem... Dabei wissen wir jetzt, dass wir eine Bi-Freundin nur für uns suchen... ohne Partner.

Also, hier bin ich *g*

Was mich zusätzlich ärgert ist noch die Tatsache, dass ich in meinem Profil stehen habe, dass ich eine Frau suche und Männer nicht mit einer Antwort rechnen sollen... Trotzdem schreiben mich ausschließlich nur Männer an.

Frage mich auch immer, was ich falsch mache... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsche allen noch viel Glück bei der Suche... Habe es mir auch irgendwie einfacher vorgestellt.
*******_O_N Frau
49 Beiträge
schade,...
und dann sind sie meist weit weg *kopfklatsch*
******584 Frau
749 Beiträge
Das ist der Vorteil bei meinem Profiltext, ich merke sofort wer es wirklich gelesen und damit auch verstanden hat, deswegen "belästigen" mich selten Leute, mit denen ich nichts anfagen kann. *lach*
@katinkabi
das Massenanschreiben der Männergesellschaft könnte ja möglicherweise durch eine Programmieränderung seitens des Joy, garantiert unterbunden werden

*klugscheisser*

liebe Grüße
********Hexe Frau
78 Beiträge
@******abi:
Nicht Du machst etwas falsch, sondern die Kerle, die nicht lesen können!

Kenne das auch und lösche regelmäßig Mails von Männern und Paaren, die des Lesens offensichtlich nicht mächtig sind *kopfklatsch*
@****372 Es geht mir oft genauso an! Ich schreibe eine "Bi" Frau, und der Freund soll dabei sein...oder ich soll einen Mann finden...nie einmal zur zweit, oder nur unter Frauen *snief*

BikerSub, vielleicht du schreibts zu viel über deinen Partner im Profile? Ich kann, von den ersten Seilen, nicht wirklich vorstellen, wer und wie du bist...außer du "gehörst" einem Mann und du "darfst" mit Frauen spielen. Das würde ich auch vielleicht bewundern. Musst du deinen Partner in dem Profile überhaupt erwähnen, oder vielleicht nur ein Satz ganz am Ende? Du muss nicht sagen du "darfst" das oder das machen.

Also, fang an mit dir...wer du bist, was du magst, was du suchst...ganz ganz oben. Und dann später...das du willst eine Freundschaft Plus, du bist glücklich vergeben aber der Mann nimmt keine Aktiv Rolle...

Wenn ich lese eine Paarprofil oder Solo-Damen Profile, wo es klar ist, dass sie einen Partner hat, frage ich mich...wo sollen wir treffen? Im Hotel? Im Club? Woher weiss ich, dass der Mann lässt uns alleine spielen? Also, du solltest vielleicht auf diese Fragen in deinen Club Mails bzw. Profile gehen. Und sei unverschämt! Sag genau was DU ALLEIN würdest zu ihr machen!

Bei mir, ich denke ich gebe auf. Ihr seid alle weit, weit, weit weg. *wink*
(Jemand aus München, die möchtet mit mir in FrauenFest oder Amazonas tanzen gehen???)
Gib nun auch meinen Senf dazu.
Was verstehe Ich unter Bi-Freundin ?
Nunja, "Bi-Freundin" bedeutet für mich eine "Freundschaft" zwischen 2 Frauen in der es im Hauptaugenmerk um Sexuelle Bedürfnisse geht. Dass nicht nur Sexuelle Dinge in so einer "Freundschaft" im Vordergrund stehen ist klar, sonst bräuchte Ich diese Person nicht Freundin nennen. Suche Ich nur eine Freundin, da geht es um andere Dinge als Sex. Deßwegen ja auch "Bi-Freundin" oder "Freundin" irgendeinen unterschied müssen die Zwei Titel ja haben *zwinker* .

Mails und immer der selbe ....
Nach meinen Erfahrungen (wichtig: hier geht es nur um meine Eindrücke. Es mag sein das es auch Ausnahmen gibt) sind von 100 Mails die von Frauen kommen 95 für die Tonne. Ist Sie hier als Solo Profil unterwegs entpuppen sich von diesen 95 Mails bestimmt 75 das Sie ja gar nicht Single sind und ihr Macker ja dabei sein will. Bleiben noch 20. davon sind 18 Mails dabei, wo Sie in den Urlaub fährt oder sonst was, und ich Ihren ach so armen Kerl bespaßen soll. Ernsthaft selten so eine Kacke gehört...
In den 2 letzten Mails verbirgt sich dann sofort ein Kerl hinter.

Profil etc
Ich halte es eigentlich für selbstverständlich das wenn eine Person in einer Beziehung ist, dass Sie dies auch in irgendeiner Form im Profil hinterlegt. Auch wenn Ihr Mann es Ihr doch soooo gerne wünscht und es doch kein Problem sei, trotzdem gibt es Menschen die darüber Bescheid wissen wollen!!!
Flüchtige Bekanntschaften oder Freundschaft + sind für mich Grauzonen. Ich kann nicht von jedem erwarten dass Sie das kommunizieren, es wäre jedoch trotzdem nett davon zu wissen, sollte es doch zwischen den Personen so weit kommen.

*knicks*
*********prika Frau
570 Beiträge
das Schlimmste an dem Satz
**n:
Ich suche eine Bi-Frau für mich und meinen Partner...

find ich ja immer noch, dass das dann meist vom Mann des Paares ausgeht die "Suche" .
und die Frau noch nicht mal echtes Bi Interesse hat.
Aber in der Hinsicht sind meine Antennen in den letzten Monaten so feinfühlig geworden
das ich es schon vorm ersten Date erkenne ob nur er mal ne andere beglücken möchte oder
ob sie echtes Interesse an einer Frau hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.