Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Lesbe verliebt sich in meine Frau53
Uns ist etwas komisches passiert und wir wollen mal eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten von BI-Frauen

Erotische Geschichten von BI-Frauen
Hey,

ich bin ja noch nicht lange im Joy. Aber wenn ich etwas herum surfe fällt mir immer wieder was auf: Sei es Männlein oder Weiblein, wer eine Erotische Geschichte veröffentlicht, dann geht es immer nur um harten Sex zwischen Mann und Frau. Ich vermisse Geschichten über BI-Frauen, bei denen es etwas zärtlicher zu geht als "den harten Schwanz in die tropfende Möge gehauen".

Vielleicht geht es euch anders, aber mir hängen solche Geschichten teilweise zum Halse raus. Reicht schon teilweise die saudümmlichen Mails von den Superhengsten hier.

Was meint ihr, gibt es hier auch erotische BI-Geschichten mit anspruchsvollen niveauvollem Tiefgang?

Eure Isy
******584 Frau
749 Beiträge
Ich hätte da eine Menge geniale Links, das Problem ist nur, alle in Englisch. Und alle außerhalb vom Joy...
hmm
deutsch wäre mir lieber, aber wozu gibt es google translate *zwinker*

kannst du diese hier posten?
Empfehlung...
Ich würde dir empfehlen dich auf einschlägigen Lesben-und Bi-seiten anzumelden. Dort werden immer wieder erotische Geschichten von den Damen veröffentlicht.

Oder eben Bücher kaufen mit lesbischen Inhalten. 😉
@Wicked_Saint
Hast Du Empfehlungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.