wie der Moderator dieser Gruppe Popomaus schon sagte das nur 2 Beiträge von außen Lesbar sind alle andren sind privat....und nur von Mitgliedern lesbar
luna ich muß dich etwas korrigieren.
2 threads im forum sind öffentlich = heißt, JEDER (ob nun mitglied bei uns oder nicht) kann diesen thread lesen und auch posten
die restlichen threads sind normal (heißt, man kann von außen mitlesen aber NICHT mitschreiben)
oder privat (nur gruppenmitgleider können den thread lesen und schreiben)
was wenn es möglich wäre in Joyclub eine Gruppe zu gründen, wo nur die Mitglieder mitlesen können.... man würde aber auch die Option nutzen können , dass die Beiträge auch öffentlich lesbar sind...und diese nutzen...
genau DAS wollen die betreiber des joy-clubs eben NICHT!
es gibt vom joy eine ganz klare quote vorgeschrieben. das heißt selbst wenn ich wollte, ick kann überhaupt nicht alle themen unserer gruppe auf privat setzen!
wie bereits geschrieben, so ganz kann ich die allgemeine bestürzung darüber das man auch von außen in unserem forum mitlesen kann, nicht verstehen!
ein forum ist immer auch öffentlich und man sollte sich immer im klaren darüber sein, was man postet!
für privatere dinge gibt es auch die clubmail
diese gruppe wurde in erster kinie gegründet, damit sich gleichgesinnte frauen in den weiten des joyclubs besser finden & austauschen können
und nicht, um sie vom rest des joys ab zu schotten!
freche
WeiterPostende grüße