Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist diese Gruppe auch Öffentlich lesbar?

ist diese Gruppe auch Öffentlich lesbar?
anhand eines etwas unglücklichen Vorfalls, interessiert mich nun jetzt...

wie bzw woran erkenne ich was hier wirklich Intern nur für bi-Frauen bzw die Gruppe ist...und woran, dass es jeder beliebige User dieser Joy-Community lesen kann?
******n29 Frau
107 Beiträge
hm, ich glaube man kann den einen oder anderen beitrag lesen, geh doch mal offline und versuche dich in die foren einzuklicken,
******n29 Frau
107 Beiträge
ok, ich habs mal ausprobiert, ging offline und habe versucht mal die beiträge unter - bi-frauen unter sich - zu lesen, es geht !! doch nur mitglieder in dieser gruppe können die profilbilder sehen. doch wenn sie sich den nicknamen merken, denke ich , können sie, falls im jc angemeldet, auch die personen zuordnen. finde ich nicht ok ..

*motz* wozu dann das ganze ..
wozu das ganze....
genau das fragte ich mich soeben auch, in einen anderen Gruppe...

ich wusste davon nichts, und war der meinung, wenn ich in einer Gruppe, dann ist es ein geschloßener Kreis, geschutzt von den Blicken der Öffentlichkeit..


leider habe ich mich geirrt...

naja... ergo: prüfe ab jetzt dreimal was und wo du wie schreibst...

schade
edit: es sollte heißen...
wenn ich mich in einer Gruppe anmelde
******n29 Frau
107 Beiträge
ja, das habe ich mich grad eben auch gefragt, dann macht das schreiben eigentlich keinen spaß mehr , schließlich will man ja nicht als - wichsvorlage - auf irgendeinen tisch landen, sorry für den harten ausdruck ..
nicht nur das....

ich fühle mich wohler in einer gruppe wo ich weiß, dass in der nur gleichgesinnte gibt...und man ohne nachzudenken kommunizieren kann.,..
******n29 Frau
107 Beiträge
richtig .. ohne spanner .. ich habe aber keine ahnung, ob man dies ändern kann oder nicht .. naja ..
*****ion Paar
6.623 Beiträge
man kann nicht alles Lesen
meine Lieben , es ist extra so gemacht das ein Teil öffentlich Lesbar ist als Moderator jeder Gruppe kann man aber wichtige und Private Themen auch auf privat stellen so das nur die Mitglieder lesen können dann gibt es auch noch die Version das andre außerhalb der Gruppe auch lese können aber nicht antworten , und die letzte Möglichkeit das alle es Lesen können und antworten wie in so vielen Gruppen, in einer Gruppe kann man aber nur einen gewissen Prozent anzahl an privaten Beiträgen schalten ! Den Status eines Beitrag sieht man am Anfang eines Beitrag steht rechts oben privat

Der zweck einer Gruppe ist es Gleichgesinnte zu vereinen nicht um sich von allem andren abzugrenzen schließlich wollen auch Neulings - Bi-Frauen erst mal sehen ob die Gruppe was ist , von außen*
wäre es ein wenig schwierig ohne Hintergrundwissen !
Ich selber hab auch eine Gruppe wo ich Themen die nur die Gruppe angehen auf *privat*schalte aber gewisse offene Fragen Anregungen *öffentlich für alle Lesbar , !
*****aus Frau
844 Beiträge
LUNATION
danke für die ausführliche beantwortung der eingangsfrage *knuddel* *roseschenk*

s_d - du kannst die sichtbarkeit der gruppenmitgliedschaft in deinem profil auch so einstellen, daß sie nicht angezeigt wird.

freche MODmäßige *kuh* grüße
das mäusle
*******arie Frau
540 Beiträge
@ mäusle
Das ich die gruppenmitgliedschaft in meinem profil verbergen kann ist eins aber das andere ihre nase in unser gruppengespräch reinstecken
können die nix damit zu tun haben ist das andere, find ich nicht unbedingt gut.

lg jolie *bussi* *blume*
Mein "Erlebnis" gehört m.E. dann wohl auch zum Thema.

Also....
Ich habe mal bei Google einen "Usernamen" eingegeben, weil ich ihn wunderschön und wohlklingend fand und deren Bedeutung gern gewußt hätte und erforschen wollte, woher er wohl kommt. Was dann passierte war der negativ Knaller. Die Suche war erfolgreich und beim Anklicken der entsprechenden Meldung landete ich direkt hier im JC und konnte die Einträge des User's lesen.
Das fand ich so erschreckend, daß ich nicht wirklich mehr Lust habe hier was zu schreiben....

Würde mich wohler fühlen, wenn dies von außen nicht möglich wäre!!!

das Winterkind
******n29 Frau
107 Beiträge
winderkind, du sprichst mir aus der seele. als ich mich hier für dieses forum entschieden habe, dachte ich, dass wirklich nur die frauen die beiträge lesen können, die hier mitgleid sind.

warum heißt dann dieses forum - bi-frauen unter sich - ? ich finde, selbst banale beiträge sollten nicht von außen lesbar sein, das argument, andere mit einigen offen lesbaren beiträgen " einzuladen", kann ich so nicht teilen. schließlich lädt der name des forums doch schon förmlich dazu ein, sich als bi-frau anmelden zu wollen.

mein vorschlag wäre, wenn schon einige beiträge offen lesbar sind, - zur werbung -, dann sollten nicht nur die bilder der nicks - die man trotzallem durchschimmern sieht, sondern auch die nicknamen selbst nicht zu erkennen sein.

ich für mich habe entschieden, in diesem forum momentan nichts mehr zu schreiben, wie banal auch meine beiträge bisher gewesen sind. sorry ..

lg

susan
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Usernamen ,
eingeben , kann man als Mitglied , gesehen werden wenn man den Nick in Goggle eingibt seit ein paar Monaten nicht mehr , das wurde geändert und hat mit der Community im Endeffekt weniger zu tun da es bei allem wo man sich anmeldet am Anfang immer so war es kostet viel Zeit um sowas zu entfernen damit man anonym im Internet ist leider ist das aber genau das im Internet ist man nie anonym ,man muss immer damit rechnen , das man gefunden wird * genau so , eine Gruppe schön und gut , aber abschotten von der Welt und der COMMUNITY selber ist unmöglich es gibt einfach Private und Öffentliche Beiträge , auf das sollte man halt selber achten , wenn man schreibt , oder Beiträge eröffnet kann man das auch selber einstellen ob es öffentlich ist oder nicht ansonsten den Moderator bitten auf Privat zu stellen dann können es nur noch die Mitglieder lesen , die Gruppe selber kann aber von vorn herein nicht 100% Privat eingestellt sein, schon aus dem Grund heraus , das Infos oder allgemeine Themen auch wichtig sind für Frauen die gerne dazu gehören wollen sch aber noch nicht entschieden haben , das auch andere User wie MÄNNER das Lesen können , tja so ist das Leben *schmunzel*damit müssen wir Leben *bussi* dat Luna
*****aus Frau
844 Beiträge
ich kann luna nur recht geben!

ein forum ist auch IMMER öffentlich!
ob nun hier im joy oder wo anders.
wenn ich einen beitrag in´s forum (egal in welches) poste, muß ich mir darüber im klaren sein, daß ich virtuelle spuren hinterlaße.
die betreiber des jc haben ja nun schon den gruppen die möglichkeit gegeben, themen auf privat zu stellen, so daß sie niemand außer den gruppenmitgliedern lesen kann.

worin soll der sinn bestehen, eine gruppe komplett auf privat zu setzen??
dann wären wir ja eine comminity in der community!
das ist NICHT im sinne des joy-clubs.

warum heißt dann dieses forum - bi-frauen unter sich - ?

diese gruppe heißt so, weil hier nur bi-frauen (d.h. geprüftes frauenprofil) mitglied werden können!
ob diese frauen dann wirklich bi sind, vermag ich auch nicht zu beurteilen. ich habe schließlich keine besetzungscouch *zwinker*

ich hätte sie damals natürlich auch nur "BI-Frauen" nennen können...

im übrigen sind, soweit ich weiß ganze 2 Themen öffentlich und dort wurde es auch vom threaderöffner so gewünscht.

freche CouchKartoffelige *kuh* grüße
******n29 Frau
107 Beiträge
@*****ion .. " gesehen werden wenn man den Nick in Goggle eingibt seit ein paar Monaten nicht mehr , das wurde geändert"

hm .. *zwinker* na dann gib doch mal deinen nick und jc dahinter in die suchmaschine ein *baeh* .. oder meinen nick .. du wirst erstaunt sein, was man so alles von dir lesen kann .. selbst dein profil..
*****ion Paar
6.623 Beiträge
w_susan @
da musst du dich aber ausloggen hier bei joyclub und dann noch mal probieren weil das was du siehst auf deine anmeldung selber beruht und ehrlich auch wenn , egal den ich hab nichts zu verstecken sieht man ja an meinen Gesichtsbildern , ich stehe dazu ich bin hier und Leben meine Neigungen auch wenn ich Beruflich in der Öffentlichkeit stehe , sobald man offen mit dem Thema umgeht kann einem sowieso niemand weil es nicht mehr interessant ist schmunzel
Dazu stehen..
Ich kann Luna da nur zustimmen. Entweder man entscheidet sich dazu ein Profil auf einer beliebigen Internetplattform zu erstellen und steht dazu oder auch nicht. Nur wenn man sich für "Nein." entscheidet, sollte man es auch lassen.

Auch ich habe einen Beruf, bei dem es gut sein kann, dass Leute, mit denen ich beruflich auf verschiedenen Ebenen zu tun habe, mich hier erkennen. Aber so what? Ich habe trotz des möglichen Bekanntheitsgrades durch meinen Beruf und überhaupt "reales Leben" außerhalb des Internets doch ein gutes Recht auf verschiedene Facetten meiner Persönlichkeit. Und sollte mich mal jemand drauf ansprechen, wird er eine normale entspannte Antwort bekommen, dass das eben auch eine Seite von mir ist: offene Sexualität und die Kommunikation darüber.

Wen es stört, dass die Beiträge von anderen gelesen werden, der sollte sich wirklich mal fragen, ob er vor sich selbst eigentlich ehrlich ist. Denn nur dann, wenn man sich für die Mitgliedschaft im Joy schämt, hat man ein Problem damit. Und meiner Erfahrungen in der Community sind größtenteils positiv gewesen. Freaks gibt es überall. Aber dafür muß man nicht ins Internet. U-bahnfahren in Berlin z.B. reicht da völlig. *zwinker*

Also - Kopf hoch und charmant gelächelt, wenn ihr wiedererkannt werdet. Und vielleicht ist das ja mal ein Anreiz, sich um anspruchsvolle Profile zu kümmern (allgemeine Meinung, keinerlei Bezug auf hier mitdiskutierende Personen), für die man sich trotz aller Offenheit NICHT schämen muß.

"Do you remember the times, that sex was save and diving dangerous?!" *klugscheisser*
Little Betty in London 2004 - Auf das Gleichgewicht kommt es an!
Dazu stehen....

Das soll doch wohl jede Frau hier für sich selbst entscheiden dürfen!

Ich find's nicht ok, daß ich von "außen", also über google o.ä. Usernamen finden kann und beim Anklicken dann auch noch die Beiträge hier im JC lesen kann.

Bei anderen Anbietern ist das so nicht möglich und ich bin mir gar nicht sicher, ob das hier so gewünscht bzw. gar gewußt wird!

das Winterkind
*****ion Paar
6.623 Beiträge
doch es ist bewusst
und bei vielen andren Communitys auch egal welche Seite ich angemeldet war man kann es im goggle nachschlagen aber als nicht angemeldeter kommt nur noch die Startseite nicht der Beitrag
Usernamen ja, Beitrag nein
Ich habe es probiert und es stimmt. Man kann zwar den Usernamen und die Kopfzeile des Themas evt. erfahren, aber das war es dann auch. Also ruhig Blut.

Lg,
Betti
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*freu*
endlich eine frau die Taten sprechen lässt ...


ich red ma ja den mund fusselig *haumichwech*
ohne jemanden nah treten zu wollen
"Wen es stört, dass die Beiträge von anderen gelesen werden, der sollte sich wirklich mal fragen, ob er vor sich selbst eigentlich ehrlich ist."


dann stelle ich eine Gegenfrage mal..

was wenn es möglich wäre in Joyclub eine Gruppe zu gründen, wo nur die Mitglieder mitlesen können.... man würde aber auch die Option nutzen können , dass die Beiträge auch öffentlich lesbar sind...und diese nutzen...

was dann...wozu?

Profilierungs-Versuche? Zeigefreudigkeit? sehr stark ausgeprägte exhibitionistische Ambitionen?

Und zu meiner Person…
a) Ich stehe schon lange zu dem was ich bin…
b) Ich bin schon lange das was ich bin
Aber…ich bin seit bestimmt schon 6 Jahren in so manch einer Community… es gab Zeiten da habe ich meine gewisse Seiten sehr offen präsentiert..—ich hatte nie Probleme mit meine manchmal krasse Meinung genauso wenig mit Pics von meinen Gesicht bis hin zu meinen primären….pardon, meine sekundären Geschlechtsorganen (mein primäres ist ja schon mein Kopf)….die Zeiten ändern sich… und ich habe kennenlernen dürfen, wie gläsern ein Mensch im Netz sein kann, nicht zur allerletzt, wie die ganzen Suchmacinas funktionieren…und ich lernte zu unterscheiden zwischen meinen realen sozialen Umfeld in dem nicht immer Platz für meine versteckten Ambitionen vorhanden ist und meinen "anderem" Umfeld, wo über Muschisäfte und Geilheitsschreie geredet wird..

zu der Debatte Suchmacinas und Foren...und Angst und angeblichen Unehrlichekeits-Gelüste
Unterschätzt es bitte nicht, man weiß nie wer hinter einen her sein könnte..
Manche können die reale Gefahr einschätzen und sagen für mich besteht keine…
Ich dagegen, bin vorsichtig…ich benutze nie mehr ein und selben Nick in diversen Foren..nur in denen, wo ich mit Sicherheit sagen kann, an die kommen auch keine Suchmacinas ran…
Ich weiß definitiv, dass ich ein reales Leben habe, in dem mein virtuelles Treiben manchmal nichts zu suchen hat… bzw. dass ich Frauen liebe, stellt kein Problem für mich da, auch kein reales Problem…denn das ist so.. meine sexuellen Erfahrungen dagegen gehen meinen Boss zum Beispiel nichts an…. Zum Beispiel… Storys, über von mir benutzte Sklavin sind zwar interessant für Gleichgesinnte zu lesen, meinen Auftraggeber könnte es aber in einen Schock-Zustand versetzen…

Oder kurz gesagt…Ich bin ehrlicher, als manche Menschen in einen Haufen zusammen…
Aber dennoch, nicht jeden geht meine Ehrlichkeit etwas an…

Ergo, hat meine Empörung über die Sonderbarkeiten der Joy-Community nichts mit Unehrlichkeit zu tun…

Lg
********r_us Frau
1.627 Beiträge
Hin oder her,
finde es auch nciht schön das außenstehende unsere Texte lesen können.Gibt so gewisse Sachen die sollten unter uns Frauen bleiben.Und wenn man den Nickname eingibt so zu den Beiträgen im Internet kommt.Schade.
Bin mit @*******ind6 der selben Meinung
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*lol*
die gewissen Beiträge die niemand lesen kann sind auch Privat und kann nur von den mitgliedern gelesen werden ... wie der Moderator dieser Gruppe Popomaus schon sagte das nur 2 Beiträge von außen Lesbar sind alle andren sind privat....und nur von Mitgliedern lesbar halte ich für vertretbar!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.