ohne jemanden nah treten zu wollen
"Wen es stört, dass die Beiträge von anderen gelesen werden, der sollte sich wirklich mal fragen, ob er vor sich selbst eigentlich ehrlich ist."
dann stelle ich eine Gegenfrage mal..
was wenn es möglich wäre in Joyclub eine Gruppe zu gründen, wo nur die Mitglieder mitlesen können.... man würde aber auch die Option nutzen können , dass die Beiträge auch öffentlich lesbar sind...und diese nutzen...
was dann...wozu?
Profilierungs-Versuche? Zeigefreudigkeit? sehr stark ausgeprägte exhibitionistische Ambitionen?
Und zu meiner Person…
a) Ich stehe schon lange zu dem was ich bin…
b) Ich bin schon lange das was ich bin
Aber…ich bin seit bestimmt schon 6 Jahren in so manch einer Community… es gab Zeiten da habe ich meine gewisse Seiten sehr offen präsentiert..—ich hatte nie Probleme mit meine manchmal krasse Meinung genauso wenig mit Pics von meinen Gesicht bis hin zu meinen primären….pardon, meine sekundären Geschlechtsorganen (mein primäres ist ja schon mein Kopf)….die Zeiten ändern sich… und ich habe kennenlernen dürfen, wie gläsern ein Mensch im Netz sein kann, nicht zur allerletzt, wie die ganzen Suchmacinas funktionieren…und ich lernte zu unterscheiden zwischen meinen realen sozialen Umfeld in dem nicht immer Platz für meine versteckten Ambitionen vorhanden ist und meinen "anderem" Umfeld, wo über Muschisäfte und Geilheitsschreie geredet wird..
zu der Debatte Suchmacinas und Foren...und Angst und angeblichen Unehrlichekeits-Gelüste
Unterschätzt es bitte nicht, man weiß nie wer hinter einen her sein könnte..
Manche können die reale Gefahr einschätzen und sagen für mich besteht keine…
Ich dagegen, bin vorsichtig…ich benutze nie mehr ein und selben Nick in diversen Foren..nur in denen, wo ich mit Sicherheit sagen kann, an die kommen auch keine Suchmacinas ran…
Ich weiß definitiv, dass ich ein reales Leben habe, in dem mein virtuelles Treiben manchmal nichts zu suchen hat… bzw. dass ich Frauen liebe, stellt kein Problem für mich da, auch kein reales Problem…denn das ist so.. meine sexuellen Erfahrungen dagegen gehen meinen Boss zum Beispiel nichts an…. Zum Beispiel… Storys, über von mir benutzte Sklavin sind zwar interessant für Gleichgesinnte zu lesen, meinen Auftraggeber könnte es aber in einen Schock-Zustand versetzen…
Oder kurz gesagt…Ich bin ehrlicher, als manche Menschen in einen Haufen zusammen…
Aber dennoch, nicht jeden geht meine Ehrlichkeit etwas an…
Ergo, hat meine Empörung über die Sonderbarkeiten der Joy-Community nichts mit Unehrlichkeit zu tun…
Lg