Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2280 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweih bei reifen Frauen66
Gibts hier im Forum eigentlich Frauen in der Altersgruppe so ab Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts Tiroler/innen oder Bayerinnen

Gibts Tiroler/innen oder Bayerinnen
Hallo an alle Mädels gibts hier Tirolerinnen oder Bayerinnen gerne auch für eine Onlineunterhaltung die auch ihre Bi-ader entdeckt haben? Ich bin naturbi bin, war auch einmal in einer Beziehung mit einer Frau auch wenn es über 20 Jahre zurückliegt.
Allerdings suche ich nur Frauen bei denen der Partner passiv ist und sich auch nicht einmischt. Mein Mann hat da auch keinen Bedarf zuschauen ist für in schöner! Also ich suche niemand bei denen ein Mann aktiv Sex mit mir haben möchte da besteht null Bedarf und es reizt mich nicht.
Ich mag feminine Frauen die auch etwas im Hirn haben, ein wenig sarkastisch vielleicht. Vom Typ her mag ich Frauen mit dunklen oder roten Haaren die etwas Gothic/Metal angehaucht sind gerne mit Tattoos und Piercings. !! Ich selbst bin eher ein dominanter Typ Frau also gebe da schon gerne den Ton an also eine devote Frau wäre schön. Also wenn du Interesse hast bitte eine Nachricht an mich. Zusammen schöne Fotos machen wäre auch nett. Fotografiere gerne und werde gerne fotografiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.