Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit einer Frau (Leipzig)

Erste Erfahrungen mit einer Frau (Leipzig)
Hallo,

nach etwas längerer Zeit möchte ich hier auch nochmal versuchen, eine nette Frau kennen zu lernen, mit der ich meine ersten bisexuellen Erfahrungen sammeln kann.

Ich bin hier noch ziemlich unbedarft. Deswegen finde ich es auch nicht schlimm, wenn du ebenfalls noch keine Erfahrungen gemacht hast. Dann fühle ich mich nicht so alleine. 😉

Ob wir nur Spaß zu zweit haben wollen, mein Partner zugucken darf/soll oder sogar in unser Spiel eingebunden wird, können wir gemeinsam entscheiden.

Ich freue mich auf deine Nachricht, damit wir uns besser kennen lernen können.

Viele Grüße

Yvonne
******wke Frau
2.214 Beiträge
Dann....
...Besuch doch einfach mal eine reine Frauenparty. Vllt klappt es da mit dem passenden Kontakt. *zwinker*

Sonst wünsche ich Dir nur ganz viel Erfolg und drück Dir die Daumen eine passende Frau zu finden.
Frauenparty
War jemand mal auf eine reine Frauenparty? Wie war es?
******wke Frau
2.214 Beiträge
Bisher...
. .noch nicht. Ändert sich aber nächste Woche. *zwinker*
********data Frau
76 Beiträge
Ich war mal auf einer reinen Frauenparty im Club Culture Houze in Berlin. Es war eine entspannte Stimmung, ganz zwanglos und OHNE Dresscode, was die Frauen natürlicher hat wirken lassen. Ich glaube, dass jede, die wollte auch jemanden gefunden hat zum Knutschen und zu anderem.
Wenn ich mal wieder Lust auf eine Frau habe, werde ich da auch wieder hingehen. Zwar wäre mir eine Freundin, die ich regelmäßig auch einfach so treffen kann und mit der es knistert, lieber, aber wenn explizit Lust auf zwischenweibliche Erotik habe, dann weiss ich, dass es auch dort funktioniert.
Huhuuu
Leider bist du etwas weiter weg...
Wann wären den die nächsten Frauenpartys?
Vielleicht finden sich ja mal ein paar Mädels zum kennenlernen und für gemeinsame erotische Unternehmungen...😗
CCH
Hallo! Ich war jetzt auch schon im Club Culture Houze und auch wenn es an dem Tag eher ruhig war wegen einer Parallelveranstaltung, war es doch fürs erste Mal angenehm, um dort "anzukommen". Ich werde in 2 Wochen wieder hinfahren...
LG
Paula
Ich frage mich...
...was der aktuelle Verlauf in diesem Thread noch mit meiner Suche bzw. dem Ursprungsthema zu tun hat...?
Sorry
Huch, das war nicht beabsichtigt, tut mir leid. Habe mich wohl in den ganzen Threads etwas verirrt. Ich kann den ersten Beitrag jetzt leider nicht mehr löschen oder ändern. Bitte also ignorieren und ich passe beim nächsten Mal besser auf.
HG
Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.