Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Niedersachsen (inkl. Ostfriesland)

Also Ladys dann eröffnet doch bitte selber was! Das ist meine Seite und unser Treffen findet 100% in Oldenburg statt!
Oldenburg
Gut, da der Ort fest, fehlt nun noch die Lokation.
Hat jemand da Vorschläge? Oder hat jemand da schon irgendwo Erfahrungen gemacht?
Also Mädels ganz schön traurig das nichts zustande gekommen ist...
Würde gerne Frauen kennen lernen um einfach Erfahrungen austauschen... Aber da bin ich wohl alleine... *snief2*
Ja dann lasst uns endlich Nägel mit Köpfen machen hier =)
*******i70 Frau
462 Beiträge
wieso wohnt ihr alles sooooooo weit weg???
Hallo,

habt ihr euch schon getroffen?
Ich wäre sehr gerne dabei...
Ich bin dabei
hallo sagt an wann wo ich bin dabei in Oldenburg will auch mal süße Bi ladys kenn lern . liebe grüße
/ push

Was ist denn nun mit dem Treffen? Kümmert sich da überhaupt noch wer drum? Wäre schön wenns mit der Planung mal vorran geht, ich mag nicht mehr immer nur labern und nix passiert.
Treffen
Also ich treff mich wenn es mal klappt was ich ja hoffe mal mit einer frau allein . Diese gemeinsame sache weiss nit sind zu viele faktoren von abhängig
leider klappt des nich
also in erwartung
Suche ebenfalls eine Sie aus HM/H/HI
Hallo ihr lieben,

ich hab mich vor einigen Wochen hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Weibchen bin.
Aber irgendwie klappt das nicht?
Woran liegts?

Ich will gar nicht das Thema Sex ansprechen, scheint die meisten hier irgendwie abzuschrecken :).
Also fangen wir doch einfach ganz soft an... was heißt anfangen... wir tun so als ob wir eigentlich gar kein Sex haben wollen?
Klingt doch gut?
Wir gehen nen Kaffee trinken... shoppen und abends ein bisschen feiern? Und wie alles endet werden wir ja sehen.

Ich hab auf jedenfall keine Lust vorher 30mal mit dir hin und her zu schreiben... sorry, aber das ist einfach nicht mein ding.
Zudem kann man sich live doch viel besser kennenlernen.
Ich werd bestimmt scheiße schüchtern sein am anfang... was soll man einer fremden Person auch erzählen?
Wir werden schon ein paar Themen finden - ich bin mir sicher.
Wenn alles scheiße ist kann ja jeder wieder seinen weg nach hause gehen.

Zum Thema Sex noch... ich kann - oder sagen wir - möchte ungern momentan vögeln, da ich noch stille.
Aber kennenlernen kann man sich ja trotzdem schon?

Tjoah dit wars erstmal *g*

Bis dahin bussy

p.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Frauen aus Osnabrück und Umgegung
Hey ihr Lieben!!

Ich bin ne 23 jähriges bi-Mädel aus Osnabrück und freue mich drauf Frauen aus der Region für viel Spaß kennen zu lernen *g*

Kussi
Aktive im Harz und Umgebung?
Hallo,

ich bin Sarah und komme aus dem westlichen Oberharz.
Ich hätte mich aufgrund von Mobilität auch in die Hannover oder Braunschweig Threads eintragen können, aber ich möchte so auch den südlicheren Nordlichtern, die Chance geben sich und ihre Suche vorzustellen..

Grob gesagt, suche ich eine Bi-Sie, die nicht älter als 35 Jahre ist und eher eine normale bis mollige Figur hat. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil *g*

Ich freu mich über neue Bekanntschaften und Clubmails

Liebe Grüße
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Na dann versuch ich hier auch mal mein Glück. *g*

Ich bin jetzt mittlerweile seit zwei Jahren beim Joy und such auch in etwa genauso lange schon nach 'ner Frau für mich.

Du solltest nach Möglichkeit soweit weg wohnen das man nicht gerade 4h oder mehr unterwegs ist um sich mal zu treffen *g*
(also meinetwegen gehen auch Teile von NRW, Hessen, Sachsen-Anhalt).
******een Frau
1.957 Beiträge
Kirschkern spucken...
...
mal anders ; ) Ich suche eine liebe Bi-Frau, die mit mir gemeinsam Kirschkerne spucken , Pferde stehlen und albern sein möchte ; ) Du solltest aus der Gegend um Lüneburg & Hamburg kommen. Ich suche eine Freundin zum quatschen, gemeinsamen Kind sein und Spaß haben. Nicht nur im sexuellen Bereich , sondern auch im menschlichen Sein. Du solltest Bi sein und Spaß am Leben haben, schließlich lebt man nur einmal ; ) Außerdem solltest Du nicht älter als 50 aber auch nicht jünger als 25 sein. Interesse ; ) Dann los ... ich beiße nicht, nur auf Anfrage *ggg*

Lg Yvi
Gö?!
Hallo
Suche eine art friend with benifit hier Aus dem Raum Gö....
Jemand mit dem man Spaß haben kann beim Tanzen, Kaffetrinken, shoppen und wenn es dann passt h und frau lust verspürt warum nicht auch mehr *g*

Vielleicht ist die eine oder andere ja doch auch aus meiner Nähe :-*
Hallo
Hi welche Sexy Lady hast lust am langen We sich von mir verwönen zu lassen??? Würde mich sehr über Antworten freuen. LG Corinna
******usi Frau
549 Beiträge
bin NRW und NDS
ich bin auf der suche wie alle hier nach gleichgesinnten,ich wohne genau im eck NRW und NDS..also raum bielefeld,bünde,herford,oder melle,osnabrück...und wenn wir uns treffen wollen...dann gebt bescheid,sicherlich eine dabei die sich auch für mich interessiert...hoffe doch sehr...lach
******usi Frau
549 Beiträge
raum OS oder BI
hallo,suche für morgen eine tolle lustige frivole begleitung für bielefeld bummeln...und fummeln...was gefällt ist erlaubt..in umkleide...zeigen und anfassen...meldet euch...
*****986 Frau
33 Beiträge
Hallo an das schöne Geschlecht ;-)
Ich wohne noch nicht so lang in OS und würde mich über neue Bekanntschaften im und außerhalb des Bettes freuen :-p
Da ich schon "etwas länger bi bin" und meine Erfahrungen habe sammeln können (seit 4 Jahren mit einer Frau zusammen) bitte keine bi-interessierten Frauen... zumindest fürs Bett *ggg* Sorry....
Sonst schreibt mich gerne an ich antworte auf jeden Fall *zwinker*

LG
Wer führt mich in diese besondere Welt...?
Hallo Mädels,

Ich bin wahnsinnig neugierig und würde auch gerne anfangen meine Sexualität endlich so auszuleben, wie meine Phantasien es schon lange tun. Aber nicht ohne Grund ist meine Name hier "SHY". Ich bin wirklich sehr schüchtern am Anfang und habe einfach die Sorge irgendwie "abgelehnt" zu werden, oder nicht die "Erwartungen" zu erfüllen. Ja, ich weiß das klingt total doof, aber ist nunmal so.

Bisher habe ich mit anderen Frauen nur geknutscht und ein wenig gefummelt, aber ich würde so gerne so vieles mehr erleben wollen / dürfen! *kuss*

Darum suche ich nach einer erfahrenen Bi-Frau die mich sanft, zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich mit in diese so sehnsüchtig erwartete Welt mitnimmt. Mir alles zeigt, mich fühlen, spüren und genießen lässt. Die mich an die Hand nimmt und mich führt, mich probieren und "spielen" lässt.

LG Anne
Nicht das problem mit wem sondern WO?
Suche in und um Bremerhaven ein Appartement oder eine Ferienwohnung für ein paar ungestörte Stunden zu zweit *knuddel*
Bremerhaven liegt so für beide auf der halben strecke.
Das Problem ist halt, das niemand eine Ferienwohnung o.ä für ein paar Stunden vermietet oder die Kosten für die Wohnung incl. Endreinigung gleich ins Unermessliche steigen.
Vielleicht hat hier ja eine nette Sie die Lösung parat.
Süße Grüße
NOH, EL, ST, BOR
Huhu!
Wo seid ihr Mädels??? *g*
Suche eine Freundschaft Plus.....

Liebe Grüße
******_ni Frau
5 Beiträge
Sie für Sie..am 18.6.? ;) 26...
Hallo zusammen.. Ich suche aktuell noch eine Dame, die Lust hat, mich ins "Augenblick" zu begleiten.. Ich bin auf diesem Gebiet Anfängerin und wäre daher dankbar für jemanden, der mich "an die Hand" nimmt...In jeglicher Art und Weise. Generell bin ich aber so für Treffen zu haben, wenn es denn passt? LG, hoffentlich bis bald
*****y34 Frau
100 Beiträge
Lust in Wolfsburg
Hallo
Ich habe Lust auf spontane treffen
Wenn du weiblich auch Lust hast auf fremde haut und einfach nur genießen
Na dann hoffe ich Du meldest dich schnell um es in der tat um zu setzen
Lg bianca

Raum Göttingen
Spritzig wilde Bi- Dame

Mir steht der Sinn nach einer spritzig vergnügten Abendentgleitung mit einer lustvollen Bi- Dame. Wann, wo und warum wir uns dringend kennen lernen sollten ? Rück Dein Prinzessinnenkrönchen gerade, schmeiss Deinen edelsten leichten Fummel über und lass Dich von mir auf meinem alten Klepper in meine königlichen Lustgemächer entführen. Dort erwartet Dich prickelnder Schaumwein und andere köstliche Verlustbarungen, die uns Einiges an Vergnügen versprechen und unsere gute Erziehung vergessen lassen!

Natürlich können wir uns auch erst einmal auf ein Getränk verabreden zum Kennenlernen ... lecker Kaffee geht doch immer Mädels !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.