Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche in Niedersachsen (inkl. Ostfriesland)

*********ndere Frau
152 Beiträge
Spontanes Date mit ihr?
Hi, ich bin Marty und komme aus Hannover. Hast du Lust auf ein spontanes Date? Wie ich ticke findest du relativ ausführlich in meinem Profil. Wenn ich was vergessen habe, frag mich und ich antworte dir gerne. Bitte nur Singles und Frauen. Sorry, aber an Männern bzw Pärchen habe ich derzeit kein Interesse.
*******1987 Frau
8 Beiträge
Hallo Mädels...ich komme aus Oldenburg und wir können ja gerne mal hier erst was leckeres essen gehen und dann durch die Street ziehen und den einen oder anderen Cocktail schlürfen....könnten ja für mitte ende nächsten Monat was Organisieren...schreibt doch einfach wie ihr so zeit hättet
Raum Ol/BRE
Hallo ihr Lieben...Ich suche im Raum Oldenburg, Bremen...
Wer Lust auf ein kennenlernen hat, darf sich unbedingt melden *zwinker*
Suche im Ammerland und Oldenburg
Ich komme aus dem Rastede und suche nette Kontakte, wer weiß vielleicht wird ja auch mehr daraus..
Ich bin ein aufgeschlossener, neugieriger Mensch. Alles weitere gerne per PN. *g*
*******pel2 Frau
202 Beiträge
bi abend im extra3
Suche bi Frauen für die bi injection im E3 am 26.01.2018
Zum kennenlernen oder/ und mehr.
Würde mich freuen einige Mädels zusammen zu bekommen *top*

Da es sehr schwierig ist, Frauen mit bi Neigung kennen zu lernen, die meisten sind bi interessiert oder möchten dieses typische ffm *ffm* weil ihr Männer es mögen.
Ich spiele meistens alleine, nicht mit meinen Partner.

Meldet euch wenn ihr fragen habt.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Bi-Party entdeckt
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier richtig plaziert ist. Falls nicht bitte verschieben.

Habe eine Bi-Party in Hannover (Ende Mai) entdeckt. *achtung* Ich bin nicht der Veranstalter und kenne diesen auch nicht. Aber vielleicht hat ja jemand Interesse? Für 0 EUR kann man nicht viel falsch machen

Bi - Ladies Cocktail Night

Ich bin jedenfalls dabei!
Bremen Verden und umzu
Hallo. Vielleicht sollte man so einen Bi Abend in privater kleinen Runde anbieten, das ist vielleicht doch auch interessant. Raum Bremen Verden Delmenhorst und Umgebung.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Hannover Date
Suche eine Single Frau aus Hannover oder Umgebung. Gerne auch für eine Beziehung. Du darfst devot, dominant oder nichts davon sein. An ONS oder einfach nur knutschen bin ich nicht interessiert. Ich will das volle Programm mit Gefühlen.
Wir suchen eine Sie in Hannover
Hi, wir mein Partner und ich, suchen eine Sie für FFM Treffen in Hannover. Wir sind beide sehr gepflegt, sportlich-schlank, sind völlig unkompliziert, sehr aufgeschlossen, offen und sympathisch.
Ob du in einer Beziehung lebst oder ob das Alter von unserem abweicht ist dabei völlig unwichtig. Es geht einzig und allein um das gemeinsame Lust ausleben.
Mein Partner ist 43 Jahre alt, ist 1.80m groß, sportlich-trainiert, er hat kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen.
Um ihn geht es aber weniger. Im Vordergrund stehen wir Frauen. Bei Sympathie sind spätere FF Treffen gewünscht.
Ist das hier nicht ausschließlich für Frauen?
Hallo,
Ich dachte gier geht es nur um Frauen und dieses Forum wird ausschliesslich für Frauen bereit gestellt. Da ist doch ein Paar auf der Suche nach einer Frau hier falsch und kann sich doch im normalen Joy umsehen.
Scheinen hier einige Frauen einfach zu ignorieren. Das sind dann auch meist die, die behaupten, es ginge um alleinige Treffen und plötzlich ist doch ein Mann im Spiel
Nun ist ja wieder gut. Beruhigt euch mal. Und nein, es kommt dann nicht die Überraschung das plötzlich ein Mann im Spiel ist da ich es von vorn herein klar gesagt habe. Ist ja wohl auch der Grund dafür das ihr kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.
Es hat keiner gesagt, dass es bei dir so ist. Und: man meldet sich nicht in Gruppen an, in denen es klare Spielregeln gibt, da alle hier genau auf sowas keine Lust haben, um sie dann zu brechen. Man bekommt "Nervenzusammenbrüche", wenn Menschen falsche Tatsachen vorgeben. Und die alleinige Suche war hier von vornherein Bedingung
Profil...
Du solltest Dir vielleicht noch einmal Dein eigenes Profil durchlesen, Du schreibst Du lebst in einer unbefriedigten Beziehung, dann sucht Ihr verschiedene Dates...es ist alles möglich, aber bei der Wahrheit sollte man schon bleiben.
Es gibt hier klare Regeln.
Und keiner bekommt einen Nervenzusammenbruch, weil Du hier etwas schreibst. Aber einfach alle Kanäle nutzen, nur um etwas zu erreichen, geht so leider eben nicht.
Mädels-Orgie irgendwo zwischen OS, Bünde, Rheda
Ich plane mit drei Freundinnen am 24.11. eine reine Mädels-Sause. Ein bisschen was trinken, ein paar Snacks, und dann ein wildes hemmungsloses Durcheinander...!
Ob privat oder im Hotel/Appartment steht noch nicht fest und ist auch abhängig davon, wie viele wir werden.

Meldet Euch, wenn Ihr Lust und Zeit habt!
Mädchen
Hey Mädels, warum sind bei joy soviel Frauen die eigentlich eine Freundschaft plus suchen aber sich auf geschriebenes nicht melden. Ich weiß nicht wievielen Damen ich schon geschrieben habe aber irgendwie kommt nichts zurück. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Lg
Eve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.