Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
zum Thema
Wie habt ihr 2 Frauen für FFM gefunden?58
Ich bin ganz neu hier und wollte einfach mal horchen was es für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauensegeltörn - nette Mitseglerin gesucht:)

****eep Frau
1.466 Beiträge
Themenersteller 
Frauensegeltörn - nette Mitseglerin gesucht:)
Für eine reine Frauensegelrunde vom 11.-17. August in Holland haben wir noch einen freien Platz und suchen eine nette Mitseglerin*g*

Den Törn organisiere ich zusammen mit einer Freundin, an Bord sind wir 14 überwiegend lesbischer/bisexueller Frauen sowie weitere 2 Frauen Besatzung.. Segelerfahrung ist nicht erforderlich.
Es geht uns einfach darum, eine Woche lang Sommer, Sonne und Meer in netter Gesellschaft zu genießen und uns von Wind und Wellen treiben zu lassen*liegestuhl*

Wie es an Bord so zugeht und was Euch so erwartet, davon kann das Maskottchen der Segelgruppe, Pollino, berichten, denn der glückliche durfte schon einmal mit an Bord:
Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1

Falls jemand Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir oder hier im Forum:) Dann geb ich Euch gerne weitere Details!
*******2012 Frau
117 Beiträge
was für eine geile Idee
Gerne wäre ich dabei, bekomme es leider so (relativ kurzfristig) nicht gebacken. Ich beneide euch.
*******2012:
was für eine geile Idee
Gerne wäre ich dabei, bekomme es leider so (relativ kurzfristig) nicht gebacken. ...

Es gibt bei uns irre viele Anbieter, unterschiedliche Tour-Zeitpunkte & -Dauern, Ziele, Kosten, ...
Tante Google dürfte Dir helfen können.

BerLonZur
****71 Frau
30 Beiträge
Habe Interesse
und hab dir CM geschickt.
Bin ganz gespannt ob es klappt.
Unverhofft kommt oft ... vielleicht doch noch ein Sommerurlaub mi viel Wasser.
*tauch*
*g*
****eep Frau
1.466 Beiträge
Themenersteller 
Den letzten freien Platz haben wir heute vergeben *g*
Schön, dass es dann letztendlich doch noch geklappt hat ...

BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.