...
Da ich mich auch in Richtung Sapiosexuell einordne, kann ich dein Posting nur so unterschreiben, bis auf die Kleiderordnung, da sage ich gleich noch etwas zu.
Gespräche gehören absolut dazu, dass alle aufeinander treffen und direkt übereinander herfallen kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne KEINE einzige Frau und habe nie eine Frau kennen gelernt die so denkt.
Das ist es nämlich was ich an Frauen besonders schätze, das wirklich jede Frau, auch wenn es nur um Sex geht, emotional an die Sache heran geht und nicht nur mit dem Unterleib denkt. Frauen suchen eine Verbindung zueinander bevor es zu mehr kommen könnte.
Ich habe nie was anderes erlebt.
Was die Kleider betrifft:
Ich gehe damit konform das Dessouspflicht auch nicht sehr weiblich rüber kommt. Jede Frau weiß wie es sich anfühlt Dessous zu tragen, da denke ich besonders an Damen (Wie auch ich dazu gehöre) die keine Topmodel Maße haben. Ich habe auch weibliche Kurven und stehe dazu. Für meine Partnerin präsentiere ich mich gern in Dessous oder einem Menschen mit dem ich schon lang eine Romanze habe. Aber vor vielen wildfremden Frauen direkt so blank zu ziehen, stelle ich mir für die meisten Frauen unangenehm vor.
Was man dann unter seinen Klamotten trägt, ist dann noch eine ganz andere Geschichte.
Ich liebe Dessous an mir, entscheide aber selbst wem ich sie zeigen möchte.
Ich denke so geht es den meisten Damen.
Anders herum wäre es auch unpassend in Omas Baumwollschlüpfern zu so einem Event zu gehen oder in Jeans und Shirt.
Wenn man sagen würde Abendgaderobe, kann sich dennoch jede so anziehen wie sie sich wohl fühlt.
Und es macht doch eh sehr viel mehr Freude ein "Geschenk" auszupacken, statt direkt bei Ankunft schon alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.
Würde es stattfinden wie "die" TE es beschreibt, kann ich mir nur all zu gut vorstellen wie verkrampft und unangenehm die Grundstimmung wäre. Frauen werden nur locker und entspannt wenn sie sich gänzlich wohl und schön finden.