Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I have a Dream

****tea Frau
242 Beiträge
Nach vielen Jahren Joyclub-Mitgliedschaft kann ich aus Erfahrung sagen: viele Damen haben viele Ideen und Fantasien, bloß fehlt ihnen der Gewisse Biss, diese Ideen auch wirklich zu realisieren und in die Tat umzusetzen. Es scheitert ja schon an ein paar Kilometern die zu überbrücken wären um sich zu begegnen.
Ich wünsche dir, dass du hier tatsächlich noch eine Handvoll Ladys findest, die ähnliches Vorhaben...
Vor einiger Zeit hatte ich in meiner Stadt das gleiche vor in einem ansprechenden Ambiente. Es war eine Party mit mir selbst. *zwinker*
*********engel Frau
38 Beiträge
Ich habe bei Joy schon mit vielen Ladys geschrieben oder Sie angeschrieben. Entweder kommt keinerlei Reaktion,die Ansprüche der Ladys sind sooooo hoch ( wo ich mir denke was Ihr wollt muss noch gebacken werden ) oder wenn es um reale Treffen geht haben Sie auf einmal so viel zu tun oder schreiben nicht mehr zurück !!! Was ist eigentlich los mit Euch ?
**********zchen Frau
860 Beiträge
Oh ich glaube das kenne einige von uns ;). Gerade bei den jüngeren Mädels habe ich das Gefühl, dass viele nicht wissen was sie sich wünschen.
Oder der Freund/ Parthner/ Familie kommt dazwischen. Alles schon irgendwie erlebt.

Oder zu hohe Erwartungen an das Leben *baeh*
Vor kurzem war ein Beitrag im Joy, welcher mich zum schmunzeln gebracht hat.
Ein junger Mann bewerte sich, dass er hier nicht das richtige findet und viel zu hohen Aufwand betreiben müsste, um eine Frau zu finden. Er war ein ganzen Tag angemeldet xD
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********engel
Geb ich dir vollkommen recht. Wobei ich, seit kurzem mit einer Profilinhaberin Kontakt habe. Und sie scheint wirklich zu wissen, was sir möchte
Wir werden uns nächste Woche treffen und ich freu mich schon riesig auf sie.
Allerdings, sind solche Fälle eher die Neulinge oder auch Einzelfälle.
Frauen, mit fester Bindung zu einem Partner, leben nach meiner Erfahrung zu viel in ihrer Phantasie, und haben keinen Arsch in der Hose.
*********engel Frau
38 Beiträge
Arsch in der Hose hab ich um meine Fantasien auszuleben aber irgendwie suchen hier viele nach Heidi Klum !? Das bin ich halt nicht
*********soul Frau
957 Beiträge
In der Nähe von Fulda
findet am 28/29.07.wieder die WomanDreams (Frauen-Sex-Nacht) statt. Mit Übernachtung und Frühstück im Club und ein paar Specials

💋WOMEN💋DREAMS💋 Vol.XI
*******007 Frau
35 Beiträge
Wo
gibt es so etwas im Süden?
Sehr reizvoll!
@****om:
Eine tolle und prickelnde Idee!
Bitte mich vormerken *zwinker*
Liebe Grüße aus Hannover nach Hannover
*********engel:
aber irgendwie suchen hier viele nach Heidi Klum !?

Die such ich mit Sicherheit nicht. Die geht mir ganz schön auf die Nerven.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@*********engel
*traenenlach* *mrgreen* ..
Hätte ich nicht bereits anderweitig Interesse, würde ich nun, (wie ein Mann) ein Beweisfoto verlangen.
Aber..lass stecken!
*witz*
Ich würde mich sehr gerne ausleben, kann dies aber nicht, da es zu keinen Treffen kommt oder alle echt alt sind... und die, die vom Alter her zu mir passen könnten, haben kein Interesse. Inzwischen hab ich es aufgegeben...
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ohje nach nicht mal einem Monat aufgeben ist aber nicht grad geduldig (ich geh jetzt von deiner Joyzeit aus)...ich bin seit 7 Jahren bei Joy und mehr oder weniger auf der Suche...
*******frau Frau
316 Beiträge
Ich habe
vor ca. 3 Wochen hier über mein Profil "griffige Bi-Ladys oder Lesben" im Raum Essen gesucht...…. Gemeldet hat sich bisher leider keine Einzige.
Wo sind die vielen angeblichen Bi-Ladys, die hier angemeldet sind??????? Real mögen sie anscheinend alle nicht...… alles nur Kopfkino?
Oft ist die Entfernung hinderlich. Ich habe hier schon so vielleicht hübsche Bi-Ladys gesehen, aber die sind dann oft zu weit weg.
*******_bw Frau
245 Beiträge
Auch ich habe schon mehrfach angeschrieben und es zieht sich wie Kaugummi.
Entfernung wäre für mich nicht mal das Problem. Meine Jugend *zwinker* schon eher...

Ich denke viele schreiben es in ihr Profil als Kick oder weil es gerade In ist. Auch in Clubs wird der Frage Bi/Bi interessiert ausgewichen.

Gerade dieses Jahr wird auf den CSD Pride für Bi sexuelle Orientierung demonstriert.
Bi läuft sogar unter einer eigenen Flagge...

Allso Bi-Ladys traut euch *top*
Bi Flagge
Phantasie gut, Realität fast unmöglich
Ich bin überrascht das keine der Damen hier mal in die Tiefe geht und weiter denkt.
Ich sehe es als fast unmöglich an, das sich gleich mehrere Frauen finden, die sich allesamt gleich attraktiv finden, so attraktiv das sie alle miteinander schlafen wollen.
Das ist ja für einen Dreier schon schwierig aber dann gleich mehrere?
Daran zweifle ich sehr.

Du liebe TE schreibst ja, es sollen sich attraktive und stilvolle Damen zusammen finden. Attraktivität liegt ja immer im Auge des Betrachters, gerade wenn es nur um Sex geht wird das sehr schwer sein, da viele Damen sehr hohe Ansprüche haben.
Wie sieht dein Verständnis für Attraktivität und Stil aus?

Das Kopfkino wird sicherlich für viele sehr anregend sein, die Umsetzung wird sicher scheitern.

Das war in früheren Zeiten immer ein Punkt warum ich nie an privaten Frauen Parties teilgenommen habe, weil da vielleicht eine, maximal zwei Damen bei waren die mir hätten gefallen können (und das heißt ja dann noch lang nicht das ich ihnen auch gefalle) und die restlichen waren nicht so mein Typ.
Im Kopf der anderen Damen werden sicher ähnliche Gedanken existiert haben.
Und dann kommt noch der Punkt dazu, aufeinander zu gehen. Denn jede will ja erobert werden und erwartet vom Gegenüber den ersten Schritt.
Ich habe schon sehr oft in Foren gelesen, wie furchtbar solche Wochenenden gelaufen sind weil es wirklich gar nicht gefunkt hat oder nur bei zwei oder drei Damen und der Rest ging leer aus und reiste wieder ab. Selbst wenn nur eine Dame kein passendes Pendant findet, kann das eine sehr unangenehme Situation bzw. Grundstimmung auslösen.

Wie so ein WE dann ausgegangen wäre kann man sich ja denken.
********chen Frau
396 Beiträge
Jetzt ist mir Wicked_Saint zuvorgekommen... *lach* Ich wollte nämlich etwas ähnliches schreiben, war aber die letzten Tage immer nur mit dem Handy hier eingeloggt und da wollte ich nicht schreiben.

Ich wunderte mich vor allem über dies hier:
aber höre keine nervenden Unterhaltungen
-> Ernsthaft? Findet ihr (die TE und die, die geschrieben haben, dass sie gerne auf solch einer Party, wie sie die TE skizziert hat, dabei wären) tatsächlich die Unterhaltungen und das Kennenlernen vor dem Sex lästig? Das finde ich interessant. Für mich ginge es definitiv nicht ohne, d.h. selbst wenn ich in Hannover wohnen würde, würde mich das Konzept dieser Party nicht ansprechen. Auch eine Dessouspflicht finde ich schwierig und würde zu so einer Party nicht kommen. Vielleicht beginnen da schon die hohen Ansprüche, die viele Frauen haben? Dass bitteschön alle Frauen auf solch einer Party sexy und frivol sein sollen und es nicht reicht, wenn sie sich einfach wohl fühlen, offen und fröhlich sind?
...
Da ich mich auch in Richtung Sapiosexuell einordne, kann ich dein Posting nur so unterschreiben, bis auf die Kleiderordnung, da sage ich gleich noch etwas zu.
Gespräche gehören absolut dazu, dass alle aufeinander treffen und direkt übereinander herfallen kann ich mir nicht vorstellen. Ich kenne KEINE einzige Frau und habe nie eine Frau kennen gelernt die so denkt.
Das ist es nämlich was ich an Frauen besonders schätze, das wirklich jede Frau, auch wenn es nur um Sex geht, emotional an die Sache heran geht und nicht nur mit dem Unterleib denkt. Frauen suchen eine Verbindung zueinander bevor es zu mehr kommen könnte.
Ich habe nie was anderes erlebt.

Was die Kleider betrifft:
Ich gehe damit konform das Dessouspflicht auch nicht sehr weiblich rüber kommt. Jede Frau weiß wie es sich anfühlt Dessous zu tragen, da denke ich besonders an Damen (Wie auch ich dazu gehöre) die keine Topmodel Maße haben. Ich habe auch weibliche Kurven und stehe dazu. Für meine Partnerin präsentiere ich mich gern in Dessous oder einem Menschen mit dem ich schon lang eine Romanze habe. Aber vor vielen wildfremden Frauen direkt so blank zu ziehen, stelle ich mir für die meisten Frauen unangenehm vor.
Was man dann unter seinen Klamotten trägt, ist dann noch eine ganz andere Geschichte.
Ich liebe Dessous an mir, entscheide aber selbst wem ich sie zeigen möchte.
Ich denke so geht es den meisten Damen.
Anders herum wäre es auch unpassend in Omas Baumwollschlüpfern zu so einem Event zu gehen oder in Jeans und Shirt.
Wenn man sagen würde Abendgaderobe, kann sich dennoch jede so anziehen wie sie sich wohl fühlt.
Und es macht doch eh sehr viel mehr Freude ein "Geschenk" auszupacken, statt direkt bei Ankunft schon alles auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen.

Würde es stattfinden wie "die" TE es beschreibt, kann ich mir nur all zu gut vorstellen wie verkrampft und unangenehm die Grundstimmung wäre. Frauen werden nur locker und entspannt wenn sie sich gänzlich wohl und schön finden.
********chen Frau
396 Beiträge
Frauen werden nur locker und entspannt wenn sie sich gänzlich wohl und schön finden.
Absolut unterschreib!! Gut gesagt!

********aint:
Anders herum wäre es auch unpassend in Omas Baumwollschlüpfern zu so einem Event zu gehen oder in Jeans und Shirt.
Erster Satzteil (Omas Schlüpper) würde ich auch so sehen. (Wobei ich mal auf einer Frauensexparty war und da ich meine Mens hatte, hatte ich gedacht, dass ich sowieso nur zuschauen werde und hatte eine alte Baumwollunterhose (immerhin schwarz...) an - und dann hat mich überraschenderweise eine Frau so sehr becirct und angebaggert, dass es egal war, was ich für eine Unterhose anhatte, denn es ging nicht um unsere Klamotten, sondern um unser streicheln und küssen *g*) Was Jeans und Shirt betrifft, widerspreche ich: Ich persönlich finde oftmals Frauen in Jeans und (körperbetontem) Shirt viel heißer als in Dessous oder Abendgarderobe. Bzw. generell lieber natürlich als herausgeputzt. Das einfach mal als Hinweis, dass nicht alle Frauen das selbe mögen *zwinker*
...
Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt. 😅
Auch wenn ich auf meinen Profilbildern hier anders aussehe, fühle ich mich im Alltag in Jeans und Shirt auch meist am wohlsten. Bzw auch in Lederhosen und Jacken/Mänteln und auch oft in Sneaker.

Es ging jetzt explizit um eine Veranstaltung in so einem Bereich.
Für manche ist Abendgaderobe das kleine Schwarze, für die anderen eine schwarze Hose und eine Bluse und wieder andere fühlen sich in Leder oder Fetisch Outfit am Wohlsten. Ich finde nur das man sich bei solchen Veranstaltungen nicht gänzlich alltäglich kleiden sollte.
Nein, ich muss unbedingt widersprechen da ich völlig andere Erfahrungen gemacht habe. Ich habe an FFFF Abenden teil genommen, mehrfach, und keiner kannte dabei den anderen. Bevor die Treffen aber stattfanden wurde sich im Vorfeld ausgetauscht und das was bei den Treffen dann am störendsten sein könnte, wären ein vorheriges gegenseitiges Mustern und typische kennen-lern-Unterhaltungen. Liegt wohl daran das man erste Erfahrungen sammelt und vielleicht dabei dann auch schüchtern ist. Wenn man in einem Club am Spiel anderer teil nimmt steigt man auch eher mit ein ohne das man sich vorher groß austauscht.
Im Laufe des Abends gibt es dann sicher Unterhaltungen und man soll sich auch kennen lernen. Es geht einfach nur um den Anfang.
Falsch ausgedrückt hatte ich mich aber als ich schrieb das es um attraktive Menschen geht. Das Wort attraktiv war unpassend gewählt. Richtiger wäre es gewesen wenn ich gepflegte Menschen geschrieben hätte.
Ich habe hier irgendwo gelesen das solche Treffen kaum realisierbar sind und nicht zustande kommen würden. Ich habe mehrfach andere Erfahrungen gemacht und WEISS daher das es sehr wohl auch anders geht. Sicher eher durch persönliche Kommunikation als durch ein einfaches Dategesuch.
Veto
Da muss ich doch gleich ein Veto einlegen.

Da ich auch viele Jahre in der BDSM Szene unterwegs bin und einige Parties besucht habe weiß ich, dass da doch ein großer Unterschied zwischen:
Ich schließe mich einem Spiel an
und
Ich habe Sex mit vielen verschiedenen Menschen ... ist.

Ein Spiel ist unverbindlicher. Auf einer Party mit einem devoten Menschen zu spielen oder eben mit einem dominanten erfordert zwar psychische "Nähe" aber noch lang keine physische.

Wenn ich Sex mit jemandem habe öffne und zeige ich mich gänzlich.
Nicht nur meinen Körper, sondern auch psychisch.
Nebst der Tatsache das ich im BDSM keine Körperflüssigkeiten austausche bei einer Party, was auch nochmal eine ganz andere Form von Nähe ist.

Wenn ich auf Domme Seite spiele muss mein Gegenüber für mich äußerlich zwangsläufig nicht einmal ansprechend sein solang er gepflegt ist, wobei ich das auf devoter Seite wieder ganz anders sehe da diese Frau mich im Zweifelsfall auch an sehr intimen Stellen berührt und meinen Körper für Ihre Lust nutzt.

Ich denke das ist nicht zu vergleichen.

Jedoch verstehe ich deine Argumentation.
********chen Frau
396 Beiträge
@wicked-saint
Ich glaube da habe ich mich falsch ausgedrückt. 😅
Auch wenn ich auf meinen Profilbildern hier anders aussehe, fühle ich mich im Alltag in Jeans und Shirt auch meist am wohlsten. Bzw auch in Lederhosen und Jacken/Mänteln und auch oft in Sneaker.

Es ging jetzt explizit um eine Veranstaltung in so einem Bereich.
Für manche ist Abendgaderobe das kleine Schwarze, für die anderen eine schwarze Hose und eine Bluse und wieder andere fühlen sich in Leder oder Fetisch Outfit am Wohlsten. Ich finde nur das man sich bei solchen Veranstaltungen nicht gänzlich alltäglich kleiden sollte.

Nee, du hattest dich nicht falsch ausgedrückt; ich hatte schon verstanden, dass es dir nicht um den Alltag geht, sondern um "frivole Veranstaltungen". ICH meinte bloß tatsächlich, dass ich Frauen in Alltagskleidung (vor allem jetzt im Sommer mit Kleidern oder Hotpants *zwinker*) more sexy finde als in Abendgarderobe, kleinem Schwarzen, Fetischkleidung oder Dessous. Für MICH wäre eine Frauensexparty toll, wo alle sommerliche Alltagskleidung tragen *love3*
...
Das wäre in der Tat mal eine schöne Idee. Alle im Sommerkleid stelle ich mir sehr fröhlich vor. 😅
Ich finde die Idee gut
Wenn du was vorhast sag Bescheid 😍
Hört sich gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.