Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFFM Date am 26.07 in Hannover

FFFM Date am 26.07 in Hannover
Wir wollen es morgen ein wenig krachen lassen und einen FFFM Abend auf die Beine stellen. Das Treffen findet in Hannover in einem Hotel statt und der Ablauf ist völlig ungezwungen. Dazu kommen, mit einsteigen, verführen und verführen lassen. Auch wenn ein M dabei ist geht es nicht um ihn. Er ist aussen vor und nur bei Bedarf kann auf ihn zurück gegriffen werden. Ansonsten geht es rein um uns Damen. Kosten entstehen keine. Bei FFM sind wir bereits. Schön wäre es wenn FFFM oder auch FFFFFFM draus wird.
Nur Mut.
****y62 Frau
107 Beiträge
Das wäre ganz nach meinem Geschmack.

Habt Ihr ne Altersgrenze festgelegt?

Liebe Grüße
Das ist immer noch die falsche Gruppe
So lange es mir kein Moderator sagt ist es scheinbar die richtige Gruppe und so langsam nerven deine Kommentare einfach nur.
Hab es gerade einem gemeldet, da es so langsam einfach nervt, dass Gruppenregeln ignoriert werden. Viele Frauen sind hier, da es die einzige Gruppe ist; in der es nicht um Männer geht und dann so ignorant zu sein.
Gottchen was ist hier nur los? Üb dich einfach ein wenig mehr in Gelassenheit, Toleranz und schon ist das Leben viel bunter.
Übe du dich einfach darin, Regeln zu tolerieren. Dann such dir FFM Gruppen. Ich bin hier nur beigetreten um genau solche Menschen wie dich nicht um mich zu haben
Nimms locker. Wird ja kein Dauerzustand sein. Hab hier übrigens etliche Paare gesehen die eine Sie suchen. Ich lege mich jetzt an den See und du geh auf Jagd nach Regelsündern, kleiner Sheriff *kuss*
Ist es nicht normal hier heutzutage, dass es bei 99% der Frauensuche doch am Ende um irgendeinen Mann geht...?

Ich dachte ich hätte wenigstens hier meine Ruhe...
********cken Frau
22 Beiträge
Es geht hier um Frauen, die auch nach anderen Frauen suchen, wo keine Männer dazu gehören...
Was erwartest du von einem Profil, in dem steht, dieses Profil wird ausschließlich von mir genutzt und im nächsten Satz heißt es: wir suchen. Ein Mod findet es bereits unpassend, der andere war leider ein paar Tage nicht online, aber ist schon informiert. Wird sich alles klären;)
********2010 Frau
860 Beiträge
@Femdom79
Ich habe dein Gesuch ebenfalls gemeldet, da du offensichtlich die Zugangskriterien dieser Gruppe missachtest.

Treffpunkt für Frauen, die zu ihren bisexuellen Neigungen stehen und diese auch gerne REAL und ohne Partner ausleben wollen, dürfen und können!

BITTE BEACHTEN!
Voraussetzung um Mitglied zu werden:
~ eine KURZE BEWERBUNG, wieso ihr Mitglied werden wollt! Ohne diese werdet ihr leider abgewiesen!
~ GEPRÜFTES SoloDAMENProfil
~ aus dem Profil sollte ersichtlich sein, dass ihr wirklich auf der Suche nach einer Frau für euch allein seid.
~ Bi Interesse oder BI
~ keine Transsexuellen, keine Paarprofile, keine gewerblichen Damen
Männer haben hier definitiv Hausverbot, daher auch keine Paarprofile!

*****m79:
Gottchen was ist hier nur los? Üb dich einfach ein wenig mehr in Gelassenheit, Toleranz und schon ist das Leben viel bunter.
Wäre schön, wenn du dich selbst an deine eigene Empfehlung halten würdest. Du tolerierst noch nicht mal die Gruppenregeln.

*****m79:
So lange es mir kein Moderator sagt ist es scheinbar die richtige Gruppe und so langsam nerven deine Kommentare einfach nur.
Die Mods haben auch ein Privatleben und sind nicht immer online. Eigene Erfahrungswerte... .
********tzle Frau
2.859 Beiträge
So, dann mal kurz ein paar Worte von einem Mod:

Die Gruppe ist wie eigentlich ziemlich deutlich überall steht nur für Frauen, Kerle haben hier nix zu suchen - auch nicht passiv.

Und laut deinem Profil suchst du als "wir"
also entweder du überdenkst deinen Profiltext oder du bist hier in der Gruppe fehl am Platz...

*modda*
****na Frau
676 Beiträge
😡
Solche Frauen Gesuche in dieser Gruppe damit der Mann seine Träume von 2,3 oder 4 Frauen ausleben kann, nerven nur noch!
Sucht doch bitte in der FFM Gruppe. Solche Mitglieder haben in dieser Gruppe nichts zu suchen und sollten auch austreten oder ausgetreten werden!
Die Dreistigkeit mit der die Themensteller hier auch argumentiert sagt eigentlich auch schon alles aus.
Dann nehmt meinen Beitrag doch endlich raus. Ich kann es leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.