Ladies- Veranstaltungen müssen auch besucht werden
Aus gegebenem Anlass (s.u.) mache ich hier mal Werbung für eine reine Damen-Veranstaltung:Liebe Frauen interessierte Ladies, kommende Woche findet am 9.8. ab 16:00 in der pan Sauna in Köln wieder der Ladies Day statt . leider haben sich bisher erst wenige angemeldet, deshalb rühre ich mal hier ein wenig die Werbetrommel.
Ich bin nicht Veranstalterin sondern einfach nur Gast und fände es sehr schade wenn der Termin mangels Masse abgesagt werden müsste. Also liebe Damen und ladies aus dem Großraum Köln kommt doch einfach zum Spaß haben, flirten, chillen und natürlich auch zu schwitzen in die pan Sauna.
Wenn ihr nun sagt, das ist doch viel zu heiß , so könnt ihr natürlich euch auch außerhalb der vergnügen: Dachterrasse zum Sonnen + chillen, Bar und Loungebereich zum trinken und quatschen und der Cruising Bereich zum .... (jede wie sie möchte)
LG Ucki
PS: wir dürfen nicht immer nur jammern dass es nichts für Frauen gebe, denn wenn es Frauen Veranstaltung gibt dann sind sie leider nicht so sehr gut besucht. Wir müssen auch hingehen damit sie überleben