Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
zum Thema
Bi-Erfahrung: Wie knüpft ihr als Mann erfolgreich Kontakte?25
Mich würde interessieren: Wie sammelt man als Mann am besten Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage

****fee Frau
56 Beiträge
@*******na69: das tut mir extrem leid für dich. Andere für ihre Vorlieben anzugreifen ist echt das Allerletzte!
... bei mir nicht unbedingt!
Aber ich hab gemerkt, dass es einfacher ist, sich auf ein Paar einzulassen, als sich hier - vergebens - auf die Suche nach einer Solo Frau zu machen.
Im JC hab ich noch keine Paar - Erfahrung gesammelt und auch noch keine Frau kennen gelernt.

Vor 4 Wochen hatte ich die FFM Konstellation, aber das ist eben ein befreundetes Pärchen.
Und eh ich das
, in der Form, wieder erleben kann, wird Zeit vergehen.
Die beiden kommen leider nicht aus Hamburg.

In erster Linie möchte ich auf jeden Fall eine Solo Frau kennenlernen.
Ich möchte Intimität mit ihr allein erleben und es genießen!

Ich hab aber meinen 'Anspruch' auch eher 'angepasst'.
Damit mein ich, dass ich mittlerweile nichts dagegen hätte, mich zu nem Pärchen dazu zu gesellen.

Ich hab aktuell ganz starkes Verlangen nach einer Frau *zwinker*
Ich neu in der Gruppe, möchte jedoch auch gerne meinen Beitrag hinzufügen.
Auch ich bin verheiratet. Seit 10 Jahren, seit 20 Jahren mit ihm zusammen. Aber....., meine sexuellen Wünsche möchte ich ausschließlich mit einer Lady teilen. Dabei geht es mir um das Sanfte einer Frau, ihre Sinnlichkeit, die zarte Haut, das Verständnis und Wissen was eine Frau sehr gerne mag. Auch die Gespräche mit einer Frau erfüllen mich persönlich weitaus mehr, als mit meinem Mann.
Ich bin Bi-Erfahren, lebte jedoch auch schon drei Jahre mit einer Frau in einer lesbischen Beziehung. Daher weiß ich, was ich will und was mir ein Mann niemals geben kann.
Auf viele nette Dialoge mit Euch bin ich schon sehr neugierig!
Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!!
****y62 Frau
107 Beiträge
Liebe Albertina
Auch ich bin in festen Bi-Mann Händen,habe mir hier ein eigenes Profil angelegt,da mein Mann und ich auch gerne und *ja*mit beiderseitigen Einvernehmen alleine unterwegs sein können.
*ja*sowas gibt's,
Auch ich wurde hier angefeindet von anderen Joylern,allerdings reagiere ich nicht mehr drauf da ich/wir uns bei irgendjemanden rechtfertigen muß.
Ich finde nur erschreckend wie untollerant und voreingenommen manche hier sind,darüber könnte ich mich immer noch ärgern (wenn ich dazu die nötige Zeit hätte) *lol*
Ich bin froh dass ich/wir in einer Bi-Beziehung lebe,
Und *ja*wir genießen es beide.
********ix90 Frau
480 Beiträge
Ich kenne das ebenfalls, dass ich hier im Joyclub öfters angefeindet werde. Zum einen wenn ich von Paaren angeschrieben werde und diesen dann mitteilen muss, dass keinerlei Interesse meinerseits an deren Mann besteht. Und zum anderen wird mir vorgehalten, dass dies hier ja eine Sexplattform sei, und wie ich es nur wagen kann, keinen Sex sondern eine feste Liebesbeziehung suchen zu wollen. Ich freue mich aber jedes Mal wenn eine Frau mir schreibt, die Interesse an mir als Mensch hat und der es nicht nur um Sexuelles geht. Hab allerdings leider die Erfahrung gemacht, dass dies hier eher sehr selten vorkommt.
*****242 Frau
897 Beiträge
Die Anfragen von Paaren kenne ich auch, aber angefeindet wurde ich zum Glück noch nicht.
Gegenwind zu Äußerungen in Foren zur Aussage, entweder Mann oder Frau kenne ich allerdings ebenfalls.
Ich habe im Profil auch nur auf der Suche nach "Frau" stehen, trotzdem melden sich immer mal wieder einzelne Herren.

Mein Mann ist auch bi, hier nicht angemeldet sondern auf einer bekannten Plattform für Männer. Das geht viel einfacher da.

Als Frau muss man aktiv sein, anschreiben und vielleicht hat man mal Glück und es passt. Wenn nicht, hat man halt nett einen Kaffee getrunken.

Und ganz manchmal ergibt sich etwas unerwartet Schönes *g*

Gebt einfach die Hoffnung nicht auf!
****y62 Frau
107 Beiträge
Schön geschrieben Silly
*******schi Frau
14.591 Beiträge
erstaunt und fassungslos...
lese ich Eure Beiträge hier.

Frauen, die nicht sofort klar und deutlich kommunizieren, dass es sie ohne den eigenen Mann nicht gibt?

Anfeindungen, wenn ein Paar auch Alleingänge toleriert, was ja im Grunde nur diese beiden Menschen etwas angeht?

Aua - das tut richtig weh...

Es scheint wohl immer noch ein Kunststück zu sein, eine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten, OHNE anderen dabei auf die Füsse zu treten?!
*******na69 Frau
27 Beiträge
@***ly,
ja,sowas wie "Gay Julia" müsste es auch für uns Mädels geben *grins*, ich wäre dabei!
Schließlich kann es auch Frauen hin und wieder mal überkommen und sie wünschen sich schlichtweg ne schnelle Nummer ohne viel Tamtam.
Schönen Tag euch allen *kuss*
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ich werde, seitdem ich mein Profiltext sehr eindeutig formuliert habe, eher selten von Männern angeschrieben.
Wenn Paare oder die Frau von einem Paar schreibt, habe ich oft das Gefühl, dass er schreibt und sie in seinem Auftrag. Das lässt sich aber meistens durch direkte Fragen sehr schnell rausfinden.
Anfeindungen habe ich nicht direkt erlebt und wenn ich im Frauen-Chat merkwürdige Äußerungen lese, schreib ich was passendes dazu.
Ich habe das Glück, dass ich schon einige Frauen kennenlernen konnte und mit Zweien habe ich "Allein" schon sehr schöne Erfahrungen gemacht.

"Gebt nicht auf" … Und seid flexibel! Ich fahre auch fast 100 km... aber es lohnt sich *grins*
****y62 Frau
107 Beiträge
Ich habe mir auch ein eigenes Profil angelegt und trotzdem ist im Postkasten überwiegend Post von einzelnen Männern.
Meißtens klicke ich diese ungelesen weg,anderen empfehle ich erstmal mein Profil zulesen und wünsche ihnen einen wunderschönen Tag.
*****242 Frau
897 Beiträge
Es ist ja auch die Frage, was man möchte.
Nur mal Sex alleine mit einer Frau oder doch eher etwas dauerhafteres mit mehreren Treffen, eine Frau, die auch das Hirn fickt.

Ersteres wird es sicher öfter mal geben, das Zweite ist wesentlich schwieriger.

Männer ignoriere ich oder Verweise auf meinen Text. Das ist ganz in Ordnung.
*******aine Frau
22 Beiträge
Zoe & Co.
*******na69:
@***ly,
ja,sowas wie "Gay Julia" müsste es auch für uns Mädels geben *grins*, ich wäre dabei!

Gibt es im Prinzip, Zoe z.B., aber Frauen melden sich dort kaum an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.