Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich als bi geoutet - wie gehe ich damit um?54
Wie der Titel schon sagt: ich suche Frauen, denen es so geht wie mir…
zum Thema
Bi-Erfahrung: Wie knüpft ihr als Mann erfolgreich Kontakte?25
Mich würde interessieren: Wie sammelt man als Mann am besten Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage

****50 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
die frage
lesen fast überall Bi BI BI ,jetzt die frage ,muß da immer ein mann dabei sein ? *g*
******_Bi Frau
136 Beiträge
Nein bei mir nicht
mag es auch nur unter Frauen
ist doch viel Intensiver und die Männer stören doch nur dabei finde ich
Lg Vivian die gerne mit einer Frau Bi machen würde
*****242 Frau
897 Beiträge
Mann dabei?
Bei mir definitiv nicht!
Bislang hatte ich entweder Sex mit einem Mann oder mit einer Frau.

Ich trenne das, hatte noch nie ein FFM und weiß auch nicht, ob ich das möchte.
Ich denke, ein Mann würde mich von den Reizen der Frau ablenken und ich könnte dann nicht richtig genießen.

LG
Silly
**tt Frau
795 Beiträge
Bei mir im Profil steht auch „bi“
Ich suche aber explizit eine Frau und kein Paar. Steht auch im Profil. Das wird nur gerne überlesen *zwinker*

Und eigentlich sollte diese Gruppe ja auch für Frauen sein die Frauen suchen und nicht für Frauen die Paare suchen.
Zumindest hatte ich das so verstanden...
Bei mir muss kein Mann dabei sein. Bei Dateanzeigen schreibe ich immer Mann ODER Frau. Trotzdem werde ich immer von Paaren angeschrieben oder von Männern, die eine Bi-Frau für einen Dreier suchen. Die meisten Frauen, die mich anschreiben wollen auch den Partner dabei haben.
*******ele Frau
11 Beiträge
Stimmt
Das ist auch meine Erfahrung. Eine süße Schnuckelmaus schreibt mich an und kommt dann mit ihrem Partner um die Ecke.
Nervt.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich finde den Mann völlig überflüssig und nutzlos wenn ich was mit einer Frau mache. Es sei denn - es ist ein BDSM Paar. Dann geht es eher weniger um Sex. Dann darf er mit mir zusammen seine Sub bespielen (aber das ist ein anderes Thema).

"Mein" Mann muss auch nicht dabei sein. Bin ja auch Single *lol*
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Auf keinen Fall
Ich möchte auch keinen Mann dabei haben .
In meinem Profil steht Mann /Frau nicht Mann und Frau und auch Paare habe ich nicht angeklickt
*******aine Frau
22 Beiträge
Verständnisproblem?
Ich glaube, alle bisexuellen Frauen machen in dem Bereich ähnliche Erfahrungen--zumindest höre ich das immer wieder. Und es scheint ja auch logisch: eine Frau, die beides mag, will beides. Nur dass das nicht immer gleichzeitig sein muss, scheinen viele nicht zu verstehen ...
Bei Paaren habe ich immer wieder das Gefühl, dass die FFM-Konstellation die einzige Option für die Männer ist--spiegelt sich ja auch in den Beiträgen von Frauen hier, die ihren Männern nicht mal sagen können, dass sie auch Frauen mögen.
*******ele:
Stimmt
Das ist auch meine Erfahrung. Eine süße Schnuckelmaus schreibt mich an und kommt dann mit ihrem Partner um die Ecke.
Nervt.

Wenn das denn die süße Schnuckelmaus war, die geschrieben hat ... *lach*
****y62 Frau
107 Beiträge
Nööö 😮
Ich finde nicht! !!

Die meisten Mädels würden lieber unter sich sein,
Ich übrigens auch 😘
Schön wäre es wenn auch Veranstalter einmal in der Woche nur ne Mädelsparty ermöglichen könnten.
Und wenn's dann noch im Umkreis von Hannover ist,wäre ich jedenfalls schon froh.
ich bin Bi...
... bevorzuge aber definitiv Frauen. Männer sind für mich Nebensache. Und da ich allein lebe, kann auch keiner um die Ecke kommen. Einzeln kann ich viel besser geniessen...
*******ele Frau
11 Beiträge
******Zur:
*******ele:
Stimmt
Nervt.

Wenn das denn die süße Schnuckelmaus war, die geschrieben hat ... *lach*

Upps! Ja, stimmt... *umpf*
****372 Frau
39 Beiträge
Bi
Ich möchte keinen Mann dabei haben! Eine Frau alleine oder ein Mann alleine genügt mir. Frauen wo seit ihr?
Ja leider....
geht es mir da genauso.
Habe bei mir auch bi stehen und auch einen aussagekräftigen Text dabei.
Trotzdem werde ich hauptsächlich von Männern und Paaren angeschrieben.
*******aine Frau
22 Beiträge
Das war bei mir auch so ...
*********i_69:
Ja leider....
geht es mir da genauso.
Habe bei mir auch bi stehen und auch einen aussagekräftigen Text dabei.
Trotzdem werde ich hauptsächlich von Männern und Paaren angeschrieben.

... bis ich in meinem Profil bei der Kategorie 'Ich suche ...' nur noch Frauen angegeben habe. Seitdem geht es. Dann müsstest du nur selbst aktiv werden, wenn du doch mal Männer und/oder Paare suchst. Profiltext ist für viele einfach nicht relevant.
Bin
Schon sehr aktiv auf der Suche, leider ist immer irgendwas. Ob die Entfernung das Alter oder es fehlt die Sympathie.
Sehr schwierig.
****fee Frau
56 Beiträge
Irgendwie schon alles...
Ich mag tatsächlich dreierlei, Frauen, Männer, aber auch Paare. Diese Gruppe ist aber ausschließlich für Frauen gedacht, und ich find es extrem schade, dass das nicht immer respektiert wird. Paare such ich mir woanders.

That said - bisher hab ich glaub ich echt Glück gehabt und drücke allen anderen hier die Daumen.
Keine Männer
Ich bin Bi . Steht auch in meinem Profil da steht auch das Ich meine Bi Neigung alleine ausleben tue und das mein Mann toleriert und nix damit zu tun haben möchte ( wohl eine seltene Ausnahme) .

Ich genieße die Zweisamkeit mit einer Frau nur allein ohne männlichen Anhang.

Leider findet sich sowas selten hier !!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende 😀.

Liebe Grüße Schmuseperle 😘
Ich suche
auch nur Frauen... Paare eher nicht und Männer auch net mehr...
Mein Bi-Sein heißt für mich aktuell in der Hauptsache, dass ein Mann potenziell in mein Leben rutschen kann. Ich suche aber nicht und muss es auch net haben :).
********yCat Frau
83 Beiträge
Ich mag es meine Befriedigung mit beiden Geschlechtern zu finden - allerdings nicht (immer) zur selben Zeit.
Viel zu oft, habe ich das Verlangen, mich einfach nur auf eine Person einzulassen, ihren Körper zu spüren, ihr stöhnen zu hören - da stört mich ein weiteres paar Hände dann doch etwas. *zwinker*

Momentan bin ich auch lieber mit einer Frau alleine.
So viele Bi Frauen...
... aber selten scheinen Damen hier zusammen zu finden obwohl scheinbar alle das Gleiche suchen. Wie kommt das?

Ich finde als Bi Frau hast du es hier leichter als als lesbische Frau.
Denn eine alleinstehende Frau zu finden ist für die Damen sicher schwieriger als eine Affäre, Romanze oder Freundschaft plus.
****na Frau
676 Beiträge
Nein, ich will keinen Mann dabei haben. Ich will mich auf die Frau konzentrieren, ein Mann würde mich dabei stören.
Entweder Sex mit einer Frau oder einem Mann.😀
Wie bei den Männern ist auch bei den Bi-Frauen die Entfernung das Problem. Und wenn es mal passt, bleibt die Frage, wer dann den ersten Schritt macht.
*******na69 Frau
27 Beiträge
Unglaublich.....
..............hier endlich mal zu lesen das ihr alle gerne auch Frauen alleine dated. Ich bin bi, mit einem Mann verheiratet ( er ist übrigens ebenfalls bi ) und wir leben unsere Neigung sehr gerne getrennt aus. Habe vor kurzem hier im Chat in der Gruppe "nur Frauen" meinen Wunsch nach einem Treffen mit einer Frau ( und dies ganz ohne Männer ) geäußert und konnte mir heftige Kritik anhören. Für was ich eine Beziehung hätte wenn ich dann alleine unterwegs bin. War total perplex das die Mädels mich derart angegriffen haben. Umso mehr freue ich mich hier endlich mal zu lesen das es auch Frauen gibt die das anders sehen, Bussi für euch alle *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.