Ich habe extra wenig Photos von mir hier drin weil ich gar keine Lust habe deswegen und auf mein Körper reduziert zu werden.
Wenn jemand Photos liked bekommt er ein Dankeschön, das wars auch meistens, es sei denn mich reizt irgendwie das Profil auf Anhieb schon per Maus drüber fahren (Entfernung, Bild etc.) oder weil irgendwas geschrieben wurde was mich anspricht.
Das ist nicht immer der längere Text, ein kurzer knapper kanns ja genauso sein, hauptsache man merkt das Frau auch wirklich gemeint ist.
Es gibt Männer die auch viele Textkommentare liken, das kann man natürlich nicht ernst nehmen, genauso wenig wenn einer dabei nie zu irgendwas Bezug nimmt, also weg damit.
Die Menge macht es sicherlich nicht.
Wenn sich nach einigem Blabla herausstellt das man sich sympathisch ist bekommt er/sie irgendwann natürlich auch mal Photo(s) falls ihm/ihr das wichtig sein sollte.
Wenn der andere schon in der ersten/zweiten Nachricht direkt darauf pocht wars auch das, find ich unmöglich aufdringlich sowas und mag auch solche Charaktere nicht die was erzwingen wollen.