Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
214 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Männer: Was bringt euch zum Liken von Frauen-Profilen?206
Mich würde mal interessieren, wie es zu den meisten Likes für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reihenweises liken von Photos mit/ohne Textnachricht

Reihenweises liken von Photos mit/ohne Textnachricht
Im Zusammenhang mit dem Parallel-Thread "Schreiben und alles ignorien" fiel mir ein, als wie wenig ansprechend ich es empfand, wenn im Zusammenhang mit einer Textnachricht (sehr) viele meiner Photos geliked waren. Dies völlig losgelöst davon, was in der Textnachricht dann letztendlich stand.

- Was empfindet Ihr in solchen Situationen (losgelöst vom Inhalt der Textnachricht)?

• Was empfindet Ihr generell, wenn jemand reihenweise Eure Photos liked?

BerLonZur
Kommt drauf an. Wenn jemand wirklich 5, 6 oder mehr Bilder liked bin ich genervt. Wie in der Schule, wenn einer sich meldete und immer geschnipst hat. Aufmerksamkeit, die bei mir zur Ablehnung führen.

1-2 Bilder sind ok. Wenn jemand sympathisch ist, schreibe ich auch mal nur bei einem like zurück.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ohne
vernünftigen Text nur wahllos liken, ignoriere ich, vor allem von Männern. Ich muss nur grinsen... ärgern würde viel zu viel Energie verschwenden.
Ich habe aber gar nicht so viele Bilder eingestellt, die ständig geliked werden... wahrscheinlich zu wenig nackte Haut *zwinker* *grins*
Aber
Manchmal finde ich ein Bild einfach toll!!! Lustig oder sexy...oder interessant. Ich mag sexy Ladys ein Kompliment schicken. Nur ganz selten Männer.
Bewirkt bei mir das ich, wenn überhaupt vorhanden, die Text Nachricht übersehe *lol*
Viel hilft nicht viel....
....kann ich da nur sagen. Wenn jemand alle Fotos wahllos liked, dann kann ich denjenigen beim besten Willen nicht ernst nehmen. Das hat sowas beliebiges und dagegen bin ich echt allergisch. Viele Männer haben so ihre Standartkommentare und manche sind tatsächlich so oberflächlich, dass sie nicht einmal merken, dass wir zwei Frauen sind. Fast schon zum Lachen bzw fremd schämen.

Lucy
******112 Frau
467 Beiträge
Da ich viele Bilder auf meinem Profil habe und durch meine Aktivitäten in einer Foto-Gruppe ständig neue dazukommen freue ich mich natürlich über Likes. Sich dafür zu bedanken ist für mich selbstverständilch und gehört zum angemessenen Umgang.
Auf Textnachrichten lege ich persönlich nur Wert, wenn sie keine Anmache sind sondern ernst gemeintes Kompliment. Ansonsten brauch ich die nicht, da ich auf keiner Suche mehr bin.
Das ...
********ther:
... Wenn jemand alle Fotos wahllos liked, dann kann ich denjenigen beim besten Willen nicht ernst nehmen. ...
Sehe ich genauso, grins mir einen und gelöscht ist die Nachricht.

Kann mich nicht erinnern je auf Liken eines/mehrerer meiner Photos reagiert zu haben.

BerLonZur
Ich finde es nervig, wenn jemand jedes Foto liked und auch plump kommentiert. Vor allem von Männern, die meinem Beuteschema nicht entsprechen, bin ich dadurch genervt. Wenn die dann auch noch andauernd auf meinem Profil rumschleichen, setze ich sie kurzerhand auf meine Igno-Liste.
...
Manchmal bin ich echt sprachlos....
Was jammert ihr ständig rum?
Wir sind hier auf einem Portal wo es nunmal darum geht in Kontakt zu treten *zwinker*
Warum nicht entweder „lästige“ Männer ignorieren (heißt nicht antworten-beste Taktik),oder eine klare Antwort geben?
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Wahllos liken
Ich kann die Aufregung hierzu nicht verstehen. Lasst doch die Männer eure Fotos liken. Ihr braucht ja nicht mal zu antworten wenn ihr es nicht wollt. Und einen Unterschied zu machen, dass die Männer, die einem gefallen das machen dürfen, aber die weniger attraktiven nicht, das finde ich ziemlich oberflächlich.
Ich antworte immer auf Likes und auch auf Kommentare zu meinen Fotos. Gehört für mich zum guten Ton. Männer schauen nun mal gerne. Frauen auch, aber die hinterlassen meist keine Likes. Wenn ihr hier eine Frau sucht, dann macht doch nur ein Foto rein, damit minimiert sich die Zahl der Likes.
Hm
Naja also ich kann sowas irgendwie nicht ernst nehmen. Kommt etwas verzweifelt rüber
Ich freue mich....
über ein oder auch mehrere Likes für meine Bilder. Egal ob ein paar Worte dazu geschrieben werden oder nicht. Ich bedanke mich für jeden Like und beantworte auch alle Anschreiben. Sicherlich hab ich bei weitem nicht soviele Anfragen wie andere Frauen hier. Ich kann nur für mich sprechen, aber alle Männer die mich bisher angeschrieben haben, waren jeder auf ihre persönliche Weise charmant.
Ich habe extra wenig Photos von mir hier drin weil ich gar keine Lust habe deswegen und auf mein Körper reduziert zu werden.
Wenn jemand Photos liked bekommt er ein Dankeschön, das wars auch meistens, es sei denn mich reizt irgendwie das Profil auf Anhieb schon per Maus drüber fahren (Entfernung, Bild etc.) oder weil irgendwas geschrieben wurde was mich anspricht.
Das ist nicht immer der längere Text, ein kurzer knapper kanns ja genauso sein, hauptsache man merkt das Frau auch wirklich gemeint ist.
Es gibt Männer die auch viele Textkommentare liken, das kann man natürlich nicht ernst nehmen, genauso wenig wenn einer dabei nie zu irgendwas Bezug nimmt, also weg damit.
Die Menge macht es sicherlich nicht.
Wenn sich nach einigem Blabla herausstellt das man sich sympathisch ist bekommt er/sie irgendwann natürlich auch mal Photo(s) falls ihm/ihr das wichtig sein sollte.
Wenn der andere schon in der ersten/zweiten Nachricht direkt darauf pocht wars auch das, find ich unmöglich aufdringlich sowas und mag auch solche Charaktere nicht die was erzwingen wollen.
Ich bins nochmal.
Also wenn ich den Eindruck habe der ist nur an Körpern interessiert, interessiert er mich nicht mehr.
Soll er doch lieber in den nächsten Puff gehen, da ist er sicherlich besser aufgehoben und bekommt seine Körper.
Unter Frauen ist das zwar anders auch wenn man sich geil findet aber was will man machen, hier schwirren nunmal mehr Männer rum.
Ich habe mit solchen Primaten auch nicht viel Mitgefühl, egal wie nett sie es verpacken.
Desweiteren haben Frauen bei mir auch einen anderen Stellenwert, das ist einfach so.
Sorry wenns nervt aber mich nerven auch manchmal Männer, da kann man gar nicht genug vorsichtig sein, gerade hier.
Aus dem Grund lass ich auch erstmal eine Zeit verstreichen um zu sehen wie eilig er es denn so hat, wenn er mich denn immer noch interessieren sollte das ich ihn mal persönlich treffen und sehen möchte - und wie das dann alles so ausschaut.
Überrascht
...worüber Ihr Euch Gedanken macht.
Bisher habe ich mir dazu keine Gedanken gemacht.

Ich bekomme des Öfteren, gerade von Männern likes für meine Bilder. Ich störe mich daran nicht, schenke dem aber auch keine Beachtung. Wenn jemand etwas von mir möchte, gehe ich davon aus, dass diejenige mir schreibt.
Und dann schreibe ich auch gern zurück sobald ich die Zeit dafür finde.

Über likes von Frauen freue ich mich jedoch sehr, da ich weiß, dass diese anspruchsvoller bei der Auswahl sind und Ihre Likes aufrichtig sind, wobei ich bei den Männern immer denke, sie machen das nur in der Hoffnung das du sie anschreibst und auf Ihr Profil aufmerksam wirst.
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Meckern auf hohem Niveau
Bin gerade wirklich entsetzt mit welcher Arroganz einige hier meinen über den Dingen zu stehen .
Warum habt ihr denn haufenweise Bilder hochgeladen wenn sie keine Beachtung finden sollen??
Natürlich gibt es haufenweise Männer und sicherlich auch Frauen die das“Liken“ rein hobbymäßig betreiben und zu faul sind einen Text zu formulieren. Trotzdem sollte man die ,von denen man ein Like bekommt doch wenigstens mit einem Danke antworten ,auch wenn weiter kein Interesse besteht ist einfach eine Frage der Erziehung und der Höflichkeit
Sorry, aber wenn ...
... jemand offensichtlich nur "Bildchen" schaut und reihenweise liked, dann kann ich den absolut nicht ernst nehmen.
Wenn jemand mir auf der Straße hinterher pfeift reagiere ich ja auch nicht.

Ich bin anders herum "gepolt" - ein ansprechender Text, der kann's machen!!

Aber jeder/jedem, wie sie/er es mag!

BerLonZur
******112 Frau
467 Beiträge
Arroganz
Ich muss einer Dame hier Recht geben, die Arroganz gewisser Userinnen ist schon beachtllich. Keine Ahnung, in welchen Sphären diese schweben oder als was sie sich selbst sehen.

Wenn ich keine Likes mag, brauch ich keine Bilder einstellen.
Sich zu bedanken gehört zu den Grundlagen des guten Umgangs, egal ob die Likes ernst gemeint sind oder nur Versuch der Kontaktaufnahme.
Für plumpe Anmache gibt es den Button - Unterhaltung beenden-, und Ruhe ist.

Es ist sehr schade, dass sich auch immer mehr Frauen auf diesem Portal daneben benehmen, ignorant/arrogant sind oder Antworten manchmal völlig unverständlich. *traurig*
So wird das nichts mit der gewünschten Kontaktaufnahme. *nein*
Zudem man die Funktion des „Likens“ bzw. Kommentieren ausschalten kann *zwinker*
Zack-> Problem gelöst *g*
****_DS Frau
5.577 Beiträge
ich hab ne Menge Bilder in meinen Galerien. und ich mag es, wenn es Usern/innen gefällt, sie sich vlt. daran erfreuen, eine Inspiration oder auch Einsicht von mir haben...
immerhin habe ich mir irgendwann mal Mühe mit den Fotos gemacht. und es gibt mir schon etwas zurück, wenn andere - in welcher Form auch immer und mit welcher Motivation hintendran auch immer - sie davon berührt sind. und ja... mir ist klar, dass der ein oder andere einfach auch nur geil davon wird. so what... ich bin nicht für das Fühlen anderer Menschen verantwortlich.

Wenn dann nun also geliked oder kommentiert wird, bedanke ich mich immer. ist für mich selbstverständlich. wenn danach noch was kommt, dann reagiere ich situativ (oder eben nicht).
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Eine Zeitlang...
habe ich hier sehr wohl über Sinn oder Unsinn des "likens" nachgedacht...
vor allem, weil danach nix mehr kommt - egal ob ich mich dafür bedanke oder auch nicht.

Mittlerweile ist es mir egal;
es wird mir zwar immer ein Rätsel bleiben,
aber damit kann ich leben!
Komische Sichtweise
Ich empfinde es als ziemlich kurzsichtig und anmaßend, unbekannte Damen als arrogant zu betiteln nur weil sie mit Dingen anders umgehen als ihr selbst.

Ihr solltet euren Blickwinkel mal erweitern und darüber nachdenken das es viele Gründe geben kann, warum Menschen handeln wie sie es tun.

Ich für meinen Teil habe mehrere Fotos im Profil, nicht damit sie fleißig geliked werden, sondern um ein größtmögliches Spektrum an Eindrücken über mich einzubringen. Möglichkeiten sich ein Bild von mir zu machen, für die Zielgruppe die ICH ansprechen möchte.

Ich mache mich sicher nicht zur Sklavin der Medien und schicke an jeden der meine Bilder liked ein oberflächliches Danke, nur damit ich es getan habe und ihm damit brav das Köpfchen tätschle um ihn zu bestätigen. Ich entscheide gern für mich selbst mit wem ich schreiben möchte, genauso wie ich im echten Leben selbst entscheide mit wem ich mich unterhalten möchte.

Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit Selbstbestimmung.
Sehe das Problem auch net so unbedingt
Ich denke, es kommt auf die Umstände an, wie am besten reagiert werden kann und warum das jemand macht. Ansonsten freue ich mich auch, wenn sich jemand bedankt oder ich mich für ein like bedanken kann. Und wenn es viele auf einmal sind, muss frau sich doch nicht für jedes einzelne like bedanken, wenn das im Anfang-Post impliziert wird?
LG
Die Katze Paula
Arrogant?
Ja so wirklich Gedanken habe ich mir darüber bis jetzt auch noch nicht gemacht aber hier gibt es einen Thread dazu, also hab ich darüber nachgedacht.

Nein ich finde das überhaupt nicht arrogant. Hier habe ich zwar nur ein Bild von mir aber auf anderen Portalen, finde ich es viel schöner ein oder zwei Bilder geliked zu bekommen. Dann denke ich doch viel eher "Hey cool, ihm/ihr gefallen meine Bilder", als wenn einfach zig Fotos geliked werden. Das sieht irgendwie so wahllos aus, meiner Meinung nach.

Da denkt ja jeder anders und jeder empfindet es als anders. Also wer bin ich zu urteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.