Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterträume und Schneeromantik 2008

ich hab dieses schmuddelwetter satt. Es schneit nicht richtig, regnet mehr als andere und ist ungemütlich kalt. Ein perfektes Wetter zum krank werden. Ich mag den Sommer viiiiiiiiieeeeeeeel lieber. Freue mich jetzt schon auf Frühlung, warme Temperaturen und Frühlingsgefühle, miau

Ich schließ mich schlaflose an ich find den Sommer auch viel schöner, es ist warm lange hell und nicht so trist und dunkel wie im Winter....
stimme euch gerne zu allerdings finde ich ist der kuschelfaktor in der kalten jahreszeit höher ......
allso jede jahreszeit hat sein für und wieder......^^
lg nicole
hust
als Single ist der Kuschelfaktor auf null, es reicht allerdings für den Deprifaktor ...der ist an der Spitze angekommen....
hm bin auch single,aber optimist...... bissle positiv denken, schadet nie....schick dir mal nen knuddler rüber....lg nicole
aber nur knuddeln........ *knuddel*
hat ja nichts mit Pessimismus zu tun aber bei schlechtem Wetter macht ja alles keinen Spaß
Ja das seh ich auch so, außer mit meiner Tochter knuddel ich auch mit niemanden und wenn man denkt man hat vielleicht jamanden gefunden wohnt sie dann auch noch Meilen weit weg.... *nixweiss*
na ja ,einfach da gefühl ein wenig umlenken, versuch was für dich zu tun wenn mal wieder total down bist.....lg
mache ich schon, abends Kerzen an Pc aufn Schoß und mit euch schreiben... ;o) es ist nur schöner wenn man bei jemandem im Arm liegen und seine wärme spüren kann... das fehlt schon und wenn es so finster und kalt ist erst Recht. Im Sommer kann man sich mehr ablenken...
joa genau so meinte ich das, oder in die wanne legen mit einem glaß wein,kerzen leiser musik nem guten buch hmmmmmm,
oder was mit freunden unternehemen,ausgehen...das lenkt sehr gut ab...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.