Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
Weiße Socken beim Mann46
Also ich weiß natürlich das "weiße Socken" beim Mann ein Abturner für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterträume und Schneeromantik 2008

Winterträume und Schneeromantik 2008
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch.

Laut hat es die letzten Tage aus dem radio getönt: Der Winter ist da... stärkster Wintereinbruch seit Jahren....starke Schneeschauer sind zu erwarten!!! Und tatsächlich, es hat geschneit.

Alles wurde mit einer dicken weißen Schneeschicht überzogen. Die Sonnenstrahlen ließen die kleinen Eiskristalle funkeln und überal sah man die Kinder Schneemänner bauen, Schlitten fahren und man musste aufpassen das man nicht im Sekundentakt Opfer diverser Schneeballattaken wurde.

Meiner einer hat sich mit einem dicken Wollpulli, dicken Socken, einer Decke und einer Tasse heißen Kakao ans Fenster gesetzt und dem ganzen mit plözlich sehr weihnachtlichem Gefühl im Bauch zugeschaut.

Wie ist es Euch die letzten verschneiten Tage gegangen? Habt ihr Euch auch so gefreut? Kam bei Euch auch die Weihnachtsstimmung hoch?
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*nein* Leider hab ich momentan gar keine Zeit, um aus dem Fenster zu sehen. Gerade etwas hektisch......

Und sooooo viel hat es ja gar nicht geschneit - jedenfalls nicht hier *nixweiss*
Na das ist ja schade. Bei uns waren es an einem Tag locker 10 cm und das obwohl Schnee hier sehr sehr selten ist.
bei uns liegt nichtmal schnee.kaum ist er unten angekommen,dann schmilzt er dahin schnief
Schnee...
...fiel bei mir auch, doch leider schmolz er dahin *snief2* Ich wollte mir doch soo gern einen Mann bauen und jetzt, aus der Traum...
Hier...
fiel es Geschnitten und das nicht zu knapp! *grins* Es liegt sogar noch und ist eine Freude für die Kid's! Lange gab es soviel Schnee nicht mehr, doch leider kann ich den Schnee gar nicht so geniesen, denn habe auch viel um die Ohren zur Zeit...*heul*Und so richtige Weihnachtsstimmung will auch nicht aufkommen! *umpf* Aber was nicht ist kann ja Bekanntlicher Weise noch werden! *freu*

*wink*
liebes_wesen
*******arie Frau
540 Beiträge
bei uns warens bis am montag etwas 10 cm, hats sich aber schnell
wieder in nichts verwandelt und jetzt ist nichts mehr davon da
*snief*
lg jolie *wink*
Bei uns hat es auch ganz toll geschneit, allerdings hatten wir leider keine Zeit, das wirklich zu genießen.

Im Moment folgt ein Geburtstag dem anderen, da geht es von Restaurant zu Restaurant, kaffeetrinken, backen putzen, und schon wieder los.

Aber der nächste schnee kommt bestimmt.
Hallo
Ich habe einen wunderschönen Spaziergang mit Familie und Schlitten gemacht. Durch Wald und Wiesen. Es war total entspannend. Jetzt backe ich Kuchen und lass es mir morgen schmecken...

Liebe Grüsse an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns..
hat es viel geschneit aber leider war das nach 1 Tag schon wieder weg. Aber nen Riesenschneemann haben wir trotzdem hinbekommen....STOLZ...

Ich war den Tag ausreiten und fand es herrlich wenn die Sonne durch den verschneiten Wald tanzt....Ich mag das. Es mach gute laine weil es so hell ist. Wenn es schneit ist es überall so ruhig und schöööön. Schade das es jetzt wieder grau in grau ist....

Kiss @ all
*******arie Frau
540 Beiträge
@ NickiNice
Mir gehts auch so, nichts schöneres als durchs verschneite gelände
reiten, sollte halt eher pulverschnee sein wegen der hufe.

Lg jolie *wink*
schönen winter
ja also ich freue mich jetzt schon wenn wir endlich zu weihnachten weisse weihnacht haben werden .jedenfalls sagte es mein grossvater zu mir das wir dieses jahr weisse weihnachten haben werden denn was ist denn bitte weihnachten ohne schnee?? finde ich persönlich nicht schön das ist für kein weihnachten da gehört der schnee einfach dazu. und ich freu mich auch schon riesig aufs schlitten fahren wieder mit der gesammten familie wird bestimmt wieder sehr viel spass bringen.ich habe auch schon wieder meine dicken pullis raus geholt und meine dicken socken, und wenn ich mal ein freies we habe dann veruche ich mich mal richtig zu entspannen.aber wenn man so den tag sieht was er bringt, dann freut man sich nicht so drauf so ist zur zeit mein empfinden!!da freue ich mich nicht mal so sehr auf weihnachten bin ich ehrlich!!! aber nun gut, ich hoffe doch mal sehr das wir dieses jahr zu weihnachten schnee haben!!!

es lasst euch ganz lieb die freche maus22 grüssen!! *bussi*
bei uns war nicht so viel
Hallo Zusammen,

bei uns tobten vor allem Sonntag die Schneeflocken und die blieben auch noch alle liegen, was ich zunächst nicht so recht glauben wollte. Abends kam noch Besuch und wir sind direkt auf dem Balkon gelandet und haben einen "echten" Schneemann gebaut, wobei uns fast die Hände eingefroren wären *zwinker* Das hat sehr viel Spaß gemacht.

Und wenn man so den Blick hat schweifen lassen, über die Hintergärten.....schon sehr romantisch.

Am Montagmittag, war dann aber von dem Schnee fast nichts mehr zu sehen.

Glaubt Ihr echt das wir eine weiße Weihnacht bekommen??

LG, sweetest
*zwinker* Glaube versetzt bekanntlich Berge!!! Also werden Wir auch eine weiße Weihnachten bekommen! *freu* *zwinker*

Grüßele *wink*
OK
OK liebes_wesen!

Dann werde ich mal ganz fest dran glauben!!!!!

LG, sweetest
*zwinker* ich Glaube ganz dolle mit!!! *grins*

*bussi*
grins klar bekommen wir weisse weihnachten,glaube ganz dolle mit, sonst sind meine kids mega enttäuscht.....lg mal da lass kiki
Oh....
....wie schööööön!!!!

Bei einem Blick nach draußen heute Morgen konnte ich feststellen, dass es hier nun auch geschneit hat. Es schneit fröhlich weiter und bleibt sogar liegen... *freu*

Liebe, verschneite Grüße an alle...
och..
..hier liegt kein schnee.... es gab nur einen abend wo hier schnee lag. und mehr als ihn von der strasse schippen war nicht drin für mich. am nächsten tag war alles weg. würd sagen ich komm mal bei euch vorbei *haumichwech*

lg luna
Hallo
Ich komm auch ganz schnell in diese schöne weichnachtsstimmung und ich find es toll alles zu schmücken was ich mit meinem Kind heute auch wieder ausgibig gemacht habe und es fing dann auch wieder an zu schneien!! Doch leider wird unsere weichnachtsstimmung jedes Jahr immer wieder getrübt! Mein Hasst weihnachten und das gekommen wir auch zu spüren. Heute hat er total schlechte Laune und ich kann überhaupt nicht verstehen warum. Zudem bin ich der Meinung er könnte es wenigstens den Kind zu liebe etwas lockerer sehen!!!
lg Love
@lunales
Bei euch fällt aber sicher mehr Schnee, als hier bei uns im hohen Norden, da bin ich mir sicher.... *zwinker*
@can...
du meinst das matschige zeug was mich daran erinnert das ich keine winterreifen drauf habe *gg*
aber so richtig schönen schnee gibt es auch hier nicht. aber sollte es dieses jahr hier welchen geben lasse ich es dich wissen *smile*
lg luna
@lunales
Oh ja, ich komme dann vorbei... *zwinker*
ich hab dieses schmuddelwetter satt. Es schneit nicht richtig, regnet mehr als andere und ist ungemütlich kalt. Ein perfektes Wetter zum krank werden. Ich mag den Sommer viiiiiiiiieeeeeeeel lieber. Freue mich jetzt schon auf Frühlung, warme Temperaturen und Frühlingsgefühle, miau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.