Ja, ich hatte bisher zwei Beziehungen mit Frau, also ganz normal wie das halt ist, beide lernte ich auf verschiedenen Internetseiten kennen (nicht hier).
Mit der einen funkte es von Anfang an, schon beim ersten Date waren wir beide hin und weg, es war eine glückliche Zeit bis sich leider ihre kranke Ex immer mehr einmischte und das für mich nicht mehr hinnehmbar war.
Mit der anderen war das so gar nicht beabsichtigt weil wir uns damals auf einer Fetischplattform kennenlernten und ich diese Welt kennenlernen wollte.
Wir verstanden uns aber so gut das es eines Tages dazu kam das ich sie küssen musste, ich werds nie vergessen sie lies alles fallen........ja, und da wars um uns geschehen, nur traute sich vorher keiner von uns weil wir beide immer solche Annäherungssituationen irgendwie auf Abstand gehalten hatten
Wir hatten ebenfalls eine sehr glückliche Zeit miteinander bis ihr Fetisch uns dann doch trennte, er zu dominierend in ihrem Leben war mit dem ich aber nichts anfangen konnte.
So ließen wir uns beide unseren Weg weiter gehen auch wenns schwer fiel.
Einige andere Frauen hatte ich z.b. von einem Bekannten dem seine Schwester mal kennengelernt, sie war es auch die mich als erste sozusagen in die Szene mitnahm (lange noch vor meinen Beziehungen) wo ich eine zeitlang einmal im Monat tanzen ging wo nur Schwule und Lesben waren.
Wir verstanden uns gut aber da lief nichts, wir sahen uns halt ab und an mal freundschaftlich und unternahmen was.
Auf dieser monatlichen Veranstaltung lernte ich später auch eine andere Dame kennen die mir beim zweiten mal eine rote Rose mitbrachte, es war Zucker.......und so bitter weil wir leider so weit auseinander wohnten und ihr beruflicher Umzug uns später noch weiter getrennt hätte.
Kurze (Sex) Techtelmechtel zähle ich ich jetzt mal nicht dazu oder die ersten zaghaften Annäherungen/Versuche mit dem gleichen Geschlecht.
Angemacht haben mich Frauen schon immer, auch im zweideutigen Sinne, nur bin ich auch so eine Person die ganz gerne das Schicksal entscheiden lässt ob sich da was entwickeln soll oder nicht.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder so, Zufall.