Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsgeschichten

******ria Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Erfolgsgeschichten
...immer wieder kann man lesen, wie schwierig es als Bi-Frau ist, eine andere Frau zu finden...sei es für Sex oder auch Beziehung...
Aber es gibt sie doch, die ERFOLGSGESCHICHTEN, in denen sich zwei Frauen kennen lernen und es einfach passt...
Diese Geschichten würde ich hier gerne lesen....

Bin sehr gespannt, das L *zwinker*
**********zchen Frau
860 Beiträge
Tolles Thema!
So eine wirkliche Geschichte gibt es bei mir leider nicht. Aber ich erzähle mal drauf los:

Ich habe hin und wieder mich mit Damen aus Joy getroffen, um zu Schauen ob es passt. Da war ein Mädchen dabei, welches mich faszinierte. Ihre Art verzauberte mich und ihre Blicke ließen mich dahinschmelzen. Es war wunderbar und fühle mich sehr verliebt.
Wir trafen uns regelmäßig und uns Verband eine tiefe Freundschaft plus. Beide lebten währenddessen auch mit einem Mann in einer Psrthnerschaft.

Leider ging auch diese Bindung in die Brüche. Eifersucht der Männer war der Hauptgrund aber auch andere Lebensumstände spielten mit rein.

Ich habe auch danach mich häufig mit Mädels getroffen, aber häufig blieb der Zauber aus. Vielleicht finde ich in der nächsten Stadt mein Glück *zwinker*
Ja..
Ich weiß das es mit entsprechender Offenheit nicht allzu schwierig ist Frauen finden.
Da ich wirklich sehr offen damit umgehe, zumindest hier auf Joy, wissen die Damen dass ich eine Familie habe und dass wir uns nur, also quasi wie Freundinnen treffen...nur mit Sex 😉😏😏🤣
Und jetzt hat sich über Jahre hinaus schon ganz tolle Freundschaften entwickelt, in denen die meisten nun auch eine heterosexuelle Beziehungen pflegen aber trotzdem wir Mädels uns ab und zu mal treffen .
Allerdings muss ich sagen, bin ich auch sehr treu und kein Schmetterling der von Blüte zu Blüte hüpft. Mich reizt eben einfach die Person an sich und natürlich die Lust auf eine Frau.
Und ich bin froh, dass es Joy gibt, dass man hier ganz unverfänglich jemanden auch mal zum Kaffee trinken kennenlernen kann, das ist wie bei heterosexuellen, entweder es funkt *leck* oder man sagt eben das war ein toller Kaffee und *danke* *knuddel* *knuddel*
Ich kann leider nichts positives dazu schreiben ich werde nur von Paaren angeschrieben und es geht immer nur unterm Strich um FFM leider
Dajana76
Hast du Mal versucht, Frauenprofile, die dir gefallen, selbst anzuschreiben?
Das mache ich zum Beispiel, wenn ich mal Zeit habe, und da wir Frauen meist sowieso offener und ehrlicher sind, geht es oft auch ganz schnell auf WhatsApp oder zum Telefon rüber .
Dann sieht man sowieso ob es passt, Auch wenn das Treffen vielleicht erst Tage oder Wochen später stattfindet😏😉😏❣️
Ja ich schreibe Frauen an die mir gefallen bzw auch das Profil aber es kommt nichts zurück oder halt dann gleich die Frage ob ich auch an FFM Intresse habe
*****u70 Frau
226 Beiträge
Ja...
Ich hatte 2 Jahre eine sehr schöne Beziehung mit einer Bi-Frau... Allerdings haben wir uns im realen Leben kennengelernt.
Ohne Heimlichkeiten oder Verstecken vor der Familie und Freunden... Das ist das, was mich hier oft ärgert....
Ich lebe offen Bi und Poly und möchte das auch in einer Beziehung, nicht nur zwischendurch mal nen Kaffee und Sex!
********lady Frau
57 Beiträge
Bisher ein Glücks Treffer gelandet :)
Und das war im realen Leben. Wir hatten beide den gleichen Kumpel mit dem wir es beide getrieben hatten (er war in einer offenen Beziehung) und er hatte und sozusagen verkuppelt *ggg* haben uns dann allein getroffen und ja sie war total mein Typ und wunderschön. Es war sehr intensiv und habe es genossen :). Wir waren beide Anfänger und es war total süß wie wir die ersten Erkundungen gemacht hatten :). Letztes Jahr hatten wir dann ihn mit einem dreier überrascht, was auch sehr geil war und gut lief, da wir alle miteinander befreundet waren und immer noch sind. Leider sind wir alle woanders hingezogen,er hat mittlerweile ein Kind, sind aber alle noch in Kontakt. Mit ihr ist es allerdings leider sehr viel weniger geworden, da ihr Freund mega eifersüchtig ist. Schade.

Aber ich finde es sehr wichtig, dass man sich mit der Frau gut versteht und andere Interessen hat und offen miteinander reden kann. Die Chemie muss einfach stimmen,mehr als beim Mann(mit dem kann ich auch einfach nur sex haben *ggg* aber einfaches rein raus geht da nicht) und das ist schwer zu finden....und ja ansonsten leider auch negative Erfahrungen mit Frauen in einer Beziehung.

Aber ich hab Geduld *ggg* *g*
...im realem Leben geht es einfacher...
...also ich hatte schon einige wunderbare Erlebnisse, meist längerfristige, im ganz normalen realem Leben. Leider endeten all diese im Drama. Irgendwann kamen die unkontrollierbaren Gefühle und es wurde schwierig...

Hier im JC fand ich letztes Jahr eine ganz entzückende Dame und wir trafen uns ein paar mal. Es war unglaublich erotisch mit ihr, doch leider beendeten wir unsere sinnliche Treffen, da einer der Männer nicht wirklich damit klar kam. Doch wir gehen heute noch, hin und wieder ganz neutral miteinander aus...

Ansonsten werde ich hier auf der Plattform meistens auch von Paaren kontaktiert.
Ja, ich hatte bisher zwei Beziehungen mit Frau, also ganz normal wie das halt ist, beide lernte ich auf verschiedenen Internetseiten kennen (nicht hier).
Mit der einen funkte es von Anfang an, schon beim ersten Date waren wir beide hin und weg, es war eine glückliche Zeit bis sich leider ihre kranke Ex immer mehr einmischte und das für mich nicht mehr hinnehmbar war.
Mit der anderen war das so gar nicht beabsichtigt weil wir uns damals auf einer Fetischplattform kennenlernten und ich diese Welt kennenlernen wollte.
Wir verstanden uns aber so gut das es eines Tages dazu kam das ich sie küssen musste, ich werds nie vergessen sie lies alles fallen........ja, und da wars um uns geschehen, nur traute sich vorher keiner von uns weil wir beide immer solche Annäherungssituationen irgendwie auf Abstand gehalten hatten *lach*
Wir hatten ebenfalls eine sehr glückliche Zeit miteinander bis ihr Fetisch uns dann doch trennte, er zu dominierend in ihrem Leben war mit dem ich aber nichts anfangen konnte.
So ließen wir uns beide unseren Weg weiter gehen auch wenns schwer fiel.

Einige andere Frauen hatte ich z.b. von einem Bekannten dem seine Schwester mal kennengelernt, sie war es auch die mich als erste sozusagen in die Szene mitnahm (lange noch vor meinen Beziehungen) wo ich eine zeitlang einmal im Monat tanzen ging wo nur Schwule und Lesben waren.
Wir verstanden uns gut aber da lief nichts, wir sahen uns halt ab und an mal freundschaftlich und unternahmen was.
Auf dieser monatlichen Veranstaltung lernte ich später auch eine andere Dame kennen die mir beim zweiten mal eine rote Rose mitbrachte, es war Zucker.......und so bitter weil wir leider so weit auseinander wohnten und ihr beruflicher Umzug uns später noch weiter getrennt hätte.

Kurze (Sex) Techtelmechtel zähle ich ich jetzt mal nicht dazu oder die ersten zaghaften Annäherungen/Versuche mit dem gleichen Geschlecht.
Angemacht haben mich Frauen schon immer, auch im zweideutigen Sinne, nur bin ich auch so eine Person die ganz gerne das Schicksal entscheiden lässt ob sich da was entwickeln soll oder nicht.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder so, Zufall.
Auf "privat" gesetzt ...
... wären die Beiträge sicher zahlreicher !!!!

.

Wie aus meinem Profil ersichtlich kenne ich lediglich gleichgeschlechtliche Beziehungen, die sich jenseits des JCs aus oder über Bekanntschaften, Kameradschaften, Teams, Interessengruppen, Vereinen, ... heraus entwickelt haben.
Rückblickend waren dies alles langjährige Partnerschaften.

Hier werde ich von den Männern oder Männern von Paaren angeschrieben. Letztendlich reduziert sich deren Interesse, und/bzw. das was sie dem Vernehmen nach begeistert, auf Dinge, die ich als weniger markant für mich ansehe. Gleichbedeutend damit, dass sie das Profil - und die Person, die dahinter steht - nicht begriffen haben/begreifen.

BerLonZur
2 Jahre hier und nicht so großen Erfolg wie erwartet
Ich muss sagen dass ich wenig Erfolg hier hatte und bisher meine treffen sich nur beschränkt haben auf Kaffee trinken und sich unterhalten
Im Sommer habe ich eine wirklich nette junge Frau kennengelernt hier mit der auch mehr lief
Leider blieb es bei einem einmaligen treffen da sie jemanden kennengelernt hatte und sich verliebt hat
Wirklich schade aber so ist das halt
Also wär aus Norddeutschland kommt und unter 35 ist kann sich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.