Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette und Freundliche Moderatorin gesucht

***ra Frau
462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nette und Freundliche Moderatorin gesucht
Wir suchen für unsere Gruppe neue nette und engagierter Co Moderatorinnen.

Bist Du regelmäßig online und beteiligt Dich gerne aktiv in unserem Forum, dann hast Du die besten Voraussetzungen und solltest Dich schnell bei mir melden.

liebe Grüße,
Oiran
**********zchen Frau
860 Beiträge
Huhu *g*

Soll man sich dafür persönlich bei euch melden?

LG
***ra Frau
462 Beiträge
Co-Moderatorin
Hallo zusammen *wink*

Eine neue Co-Moderatorin habe ich bereits: Natascha_5645
*herz*lich Willkommen!
Sie wird sich erst mal umsehen und einfinden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Meine Suche ist noch nicht beendet... denn ich möchte ein starkes Mod-Team *top2*

LG Oiran
***ra Frau
462 Beiträge
Co-Moderatorin
Die nächste im Mod-Team ist: Sweet_n_Dirty
*herz*lich Willkommen!

Ein oder zwei Damen wünsche ich mir noch. *liebguck*

LG Orian
*********irty Frau
1.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank ;)
ich freue mich, dass ich das Mod Team unterstützen kann und stehe Euch natürlich gerne, bei Fragen oder Anregungen gerne zur Seite *g*

Liebe Grüße
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben!
Ich freue mich sehr, dass ich nun auch der Gruppe als Co Moderatorin zur Seite stehen kann 😊
Dies ist tatsächlich eine meiner ersten Gruppen, der ich nach meiner Anmeldung im Joyclub vor fast 2 Jahren beigetreten bin und ich habe hier wirklich sehr tolle Kontakte gefunden und die ein oder andere unheimlich ins Herz geschlossen.
Da ich ein bekennender Forumsjunkey bin, haben vielleicht auch schon ein paar von euch etwas von mir gelesen. Ich freue mich auf die weitere Zeit hier und stehe euch so gut ich kann zu Seite.
LG Natascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.