Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brüste fesseln?95
Meine Frau steht drauf wenn ich Ihre Brüste sehr fest in die Hand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Euch an einer Frau besonders an?

Was findest Du an einer Frau besonders anziehend?

Dauerhafte Umfrage
***ra Frau
462 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zieht Euch an einer Frau besonders an?
Hallo zusammen *herz*

Ich stelle mir gelegentlich die Frage, was für andere Frauen an Frauen besonderes anziehend wirkt. Ist es die sanfte Haut, die Augen, die Brüste, der Schambereich... ?
Bitte bringt mal Licht ins Dunkel. Was bringt Euch aus der Fassung?

LG Orian
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
Wenn
Ich Diese nicht kenne und nur begegne, dann aber ja dann😊 ist es ihre Gestik, Mimik und wenn Sie dann noch duftet und weich, warm, weiblich und das Leben mit einem Lächeln beschenkt 😅dann ist es geschehe!

Grundsätzlich ist der Flash die Austrahlung!!

Frauen die feminin, selbstbewusst und gepflegt sind. Nicht dumm und arrogant, auch über sich selbst lachen können. Offen, ehrlich und anpacken können ...ein Geschenk!
😍😍

Sorry ... es sind so viele Faktoren ..ich kann mich nicht entscheiden *schwitz*
********lady Frau
57 Beiträge
Ausstrahlung
Du hättest noch Ausstrahlung angeben können;) ansonsten hast du alles angegeben eigentlich *g*

Manchmal Treff ich eine Frau und denk mir einfach:wow, wie unglaublich hübsch sie ist. Und das macht ihr positive Ausstrahlung. Dazu ihr Lächeln, ihre wunderschönen dunklen Rehaugen und ihre schönen Lippen...da kann ich nicht widerstehen. (z.B. Meghan Markle)

Aber abgesehen davon, steh ich auf einen schönen prallen Hintern, Kurven und natürlich auf schöne Brüste (liebe es,was zum Anfassen zu haben) sowie auf die unglaublich zarte Haut/Lippen.

Und schön finde ich es auch, wenn sie irgendein besonderes Merkmal hat- sei es Muttermal/Sommersprossen etc.
****na Frau
676 Beiträge
😍
Weiblichkeit!
Ich stehe drauf wenn eine Frau aussieht wie eine Frau. Brust, Haare, Po.🥰
Ich mag es wenn an jemanden was dran ist. Nicht fett sondern gut proportioniert. Keinen Kleiderständer a la Heidi Klum Models🤢
****tea Frau
242 Beiträge
I prefer...
Mich persönlich sprechen in erster Linie sehr warmherzige, empathische, charmante und gebildete Frauen an. Körpergröße und Gewicht sollten im Einklang zueinander stehen.
Brünette bevorzugt *anmach*
*****t78 Frau
1.399 Beiträge
@SMysterylady
... steht doch im zweiten Abschnitt !

Das ist das Erste was flasht😉

Ja ich sehe wir lieben diese Frauen 😍😍
****fee Frau
56 Beiträge
Eindeutig die Ausstrahlung: Warmherzigkeit, Empathie, Nachdenklichkeit, IQ und EQ. Optisch bin ich so gar nicht festgelegt.
*******on90 Frau
33 Beiträge
So und so
Es gibt zwei Möglichkeiten eine Frau anziehend zu finden. Zumindest in meinen Augen...
Zum einen kann ich die Augen nicht von Frauen lassen, die mit einer fantastischen Ausstrahlung den Raum betreten. Selbstsicher, gerne etwas kräftiger (nicht dick) gebaut, high heels, dunkle Haare, weibliche form + kleideung, ein leicht arroganter Gesichtsausdruck, ganz besonders Brüste, die sich auch unter einem dicken Mantel abzeichnen. So viel zu rein optisch... Persönlichkeit und ein runder Charakter bringen ja überhaupt den Schritt um sich näher kommen zu wollen.

Dann ist es zum anderen, wie schon genannt, empathie, intellekt, humor charakter der zu mir passt... ich stehe so unglaublich darauf die sanfte Haut, die zarten lippen, ihre brüste auf nackter haut zu spüren, ihr leises aufstöhnen beim küssen (gerne an nicht jugendfreien stellen).
Ob sie dann nun blonde, rote oder schwarze, lange oder kurze haare hat ist mir vollkommen egal. Wenn die Schwingung zwischen uns passt.... knister
Gesamtpaket
Ich denke, dass das Gesamtpaket stimmen muss und die Optik bei Sympathie und Anziehung Sekundär ist.

Ich für meinen Teil achte unheimlich auf Persönlichkeit, wie sich eine Frau ausdrückt, was sie ausstrahlt, auf Gestik und Mimik.
Keine Frau die je an meiner Seite war, gleichte der Anderen. Ich hatte nie ein festes Bild.

Ich mag starke Frauen die wissen was sie wollen. Jene die sowohl IQ als auch EQ besitzen. Eine anregende Stimmfarbe finde ich sehr sexy und für mich ist auch wichtig (Ich hoffe das klingt nicht oberflächlich) das sie hochdeutsch spricht.
Ich mag keine Dialekte.

Was Äußerlichkeiten betrifft, finde ich Augen, Lippen und Zähne am wichtigsten.
Schöne Hände mag ich.
Die gesamte Ausstrahlung muss einfach stimmen, dabei ist mir auch egal ob sie ein paar Kilo mehr oder weniger auf den Rippen hat, solange das Gesamtbild für mich passt.

Und schöne Brüste sind natürlich auch nicht zu verachten, nur so nebenbei. 😉
Was ein Pluspunkt aber
Kein muss bei mir ist, dunkle längere Haare. Ansonsten ein hüpsches Lächeln und eine kurvige Figur.
Aber ich glaube einen speziellen Typ hatte ich noch nie, selbst bei Männern nicht. Es kommt immer auf den kompletten Eindruck an, den ein Mensch hinterlässt. *zwinker*
*******988 Frau
38 Beiträge
puh
das gesammt Paket muss stimmen, ich steh vor allem auf feminine Frauen sei es bezüglich der Figur als auch vom Kleidungsstil. Frauen die wissen was sie wollen und es (oder mich?) sich nehmen.

Selbstredend spielt der Charakter auch eine wichtige Rolle, schließlich will man sich doch als Frau unterhalten *ggg*

Und wenn ich dan mit der Hand über die samtweiche Haut von den Brüsten zur Muschi gleite ggggrrrr da kribbelt es jetzt schon:-*
oooh
also jede Frau ist schön *herz2*

dennoch sind Geschmäcker verschieden es kommt darauf an...

ich springe extrem auf schüchterne um nicht zu sagen devote Frauen an.
da ich nun mal smlerin bin *nixweiss*

allerdings gibt es ja auch so wundervolle f***Stücke... da gehe ich rein nach Optik und bevorzuge das was so typisch attraktiv für butchis ist (nicht das ich eine bin.. ich bin undefinierbar *nixweiss*)

schlank, gross, geschminkt und her e auch etwas zickig oder eingebildet *sabber* die muss allerdings damit leben das ich ein vollmacho bin *cool*

ich unterscheide stark zwischen einer Frau die ich dominieren kann/möchte/werde und einer Frau mit der ich einfach f***E *anmach*

ich bezeichne mich als gentle-matcho

(im Kopf püppis von steinkind abspielt *sing* )

LG die Göttin
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Mir fehlen in der Auflistung definitiv der Mund, bzw. Die Lippen und die Hände.
*********tern Frau
35 Beiträge
Münder sind sehr wichtig
Sowohl bei der Optik als auch was da herraus kommt.
Ich liebe schöne zarte rosa lippen die schön voll sind, ich mag sogar grosse Münder und ich habe einen kleinen fable für Zahnlücken ala " Madonna". Ich liebe tolle Augen und ich stehe total auf Locken;-)
Träum *wolke7* Locken die mich locken *g*
Ich mag weibliche figuren aber gern alles eher Zart, weil in gross habe ich schon *zwinker*
Das ist jedenfalls der Optische part und ich stehe auch total auf tolle runde popos. Die sind Toll.
Bis jetzt kann ich über die andren seiten nicht sprechen, da ich dies noch nicht wirklich erlebt habe.
Bis jetzt habe ich bei einschlägigen gelegenheiten meine Intuition genutz und mich einfach ausprobiert *zwinker* Meist mit vollen Erfolg und Glücklichen Augen der auserwählten.
Unterhaltungen haben dort eher weniger statgefunden. Hier im Joy habe ich schon etwas geschrieben mit netten Damen, aber irgendwie kommt es eher nicht zu wirklichen Treffen da die Situation irgendwie gekünztelt auf mich wirkt. Und ich gestehen muss, da irgendwie Anlaufschwierigkeiten habe. Und irgenwie ist dann da mein Jagdinstinkt nicht so recht angestachelt.
Bisous ihr lieben.
*****ina Frau
5 Beiträge
Die Augen
...ziehen mich unwahrscheinlich an. Ein Blick in die Augen sagt mehr als tausend Worte. Es ist die innigste Verbindung die man dem gegenüber zeigen kann.
*****ico Frau
6 Beiträge
bisher dachte ich,
dass ich, wie hier schon mehrfach aufgeführt, feminine und langhaarige Frauen attraktiv finden kann....
hm, nur seit geraumer Zeit bin ich einer ausgesetzt, die diesem Bild völligst widerspricht. Sie ist nicht der "Mann" im Frauenkörper aber sie ist nun mal das Gegenteil der typischen Frau. Das überrascht mich selbst (immer wieder) und ich stelle mir öfter die Frage, was diese Anziehung in mir auslöst.... zum einen hat sie einfach eine Aura, die warm aber selbstbewusst ist aber nicht auf den ersten Blick "kennen zu lernen" geht. Wenn ich ihr gegenüberstehe und sie diesen Blick auflegt, fühle ich mich ertappt... ihre tiefe Stimme + Geist tut wohl das Übrige.
Komisch, wenn man sie mir auf einem Foto zeigen würde, würde sie mir nie im Traum einfallen.
Daher ist es doch immer irgendwie faszinierend, welche Attribute zünden und welche welche Sie mit welchen Eigenschaften das herkömmliche Bild aushebeln kann.

Ansonsten kann ich mich neben allem gesagtem (lange Haare, Kurven ...) auch bei dem schönen Mund und gepflegten Händen (ohne künstliche Fingernägel) anschließen.
Sich riechen ist auch eine absolut wichtige Voraussetzung für alles andere.....

*anmach*
Anziehung mal 2
Bevor ich eine Frau sexuell anziehend finde und somit auf die Merkmale eingehen kann und möchte, mich überhaupt mit ihrem Sex beschäftigen möchte, muss sie mich im Kopf antriggern.

Ich finde es sexy wenn eine Frau klug ist, besonders wenn sie emotional klug ist. Wenn sie dazu weich ist, im Sinne von nicht überzogen dominant oder so erscheinen möchte, als könne sie die Welt auf ihren Schultern tragen. Sexy ist sie auch, wenn sie sich kümmert, aber gleichzeitig selber nicht schwach ist. Versteht ihr was ich meine?😉

Ein zu großes, dominantes Ego oder zu viel smartes Helfersyndrom sind gleichermaßen unsexy. Etwas dazwischen sollte sie ausstrahlen, dann erst finde ich sie so attraktiv, dass ich mich auch auf ihren Körper einlassen möchte.

Körperlich finde ich Brüste toll. Große, weiche Brüste mit schönen Nippeln machen mich vollkommen irre, aber auch eine wunderschöne Scheide, mit weichen Lippen kann mich verzaubern.🥰

Aber sie kann die schönsten Brüste der Welt haben, die herrlichste Vagina; wenn sie nicht mein Herz und meinen Kopf verzaubert, wird es nichts...

P.S. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt🤔Liege krank und wirr im Kopf darnieder. Da ist das immer so eine Sache mit dem eloquenten Ausdruck.😉
Die Ausstrahlung, aber wenn ich ihre Haare nicht mag.. wird´s schwierig.. nicht unbedingt der Stil ist dann das Problem, sondern nur, wenn es schlecht gemacht ist.. *schock*
Liegt halt auch daran, das ich Friseurin bin.

Ansonsten Das Gesicht, Brust & Po *baeh*
****eJA Frau
5 Beiträge
Es fängt im Kopf an...
Es reicht mir nicht aus,
wenn SIE alle weiblichen Schönheitsmerkmale besitzt ohne ein besonderen Charakter/Ausstrahlung zu haben.

Selbstwusste (nicht Dominat) und einfühlsame, humorvolle Frauen,
die mit ihrem Körper und Interesse so im Einklang sind und sich nicht darum kümmern auch mal Schwäche zu zeigen. Daran kann ich mich nicht satt sehen.
Meine Ex-Partnerinnen waren optisch sehr unterschiedlich... Doch waren sie alle von Charakter eher ähnlich.

Ich stimme auch zu, dass es auf das Gesamtpaket ankommt.
*********i_88 Frau
5 Beiträge
Die Lippen einer Frau...
...fehlen leider bei der Auswahl. Diese zähle ich dann mal zu sonstiges. Ich liebe es eine Frau zu küssen. Zarte schöne Lippen können mich ganz unruhig machen ^_^

Und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt etwas mehr zum Anfassen zu haben. Curvy girls und der Moment als ich gemerkt habe wie reizvoll ich sie finde, haben es zudem geschafft mir ein komplett zufriedenes Selbstbewusstsein und Wohlfühlen in meinem Körper gegeben. Es ist generell sehr anziehend, wenn eine Frau sich in ihrem Körper wohlfühlt und das ausstrahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.