Anziehung mal 2
Bevor ich eine Frau sexuell anziehend finde und somit auf die Merkmale eingehen kann und möchte, mich überhaupt mit ihrem Sex beschäftigen möchte, muss sie mich im Kopf antriggern.
Ich finde es sexy wenn eine Frau klug ist, besonders wenn sie emotional klug ist. Wenn sie dazu weich ist, im Sinne von nicht überzogen dominant oder so erscheinen möchte, als könne sie die Welt auf ihren Schultern tragen. Sexy ist sie auch, wenn sie sich kümmert, aber gleichzeitig selber nicht schwach ist. Versteht ihr was ich meine?😉
Ein zu großes, dominantes Ego oder zu viel smartes Helfersyndrom sind gleichermaßen unsexy. Etwas dazwischen sollte sie ausstrahlen, dann erst finde ich sie so attraktiv, dass ich mich auch auf ihren Körper einlassen möchte.
Körperlich finde ich Brüste toll. Große, weiche Brüste mit schönen Nippeln machen mich vollkommen irre, aber auch eine wunderschöne Scheide, mit weichen Lippen kann mich verzaubern.🥰
Aber sie kann die schönsten Brüste der Welt haben, die herrlichste Vagina; wenn sie nicht mein Herz und meinen Kopf verzaubert, wird es nichts...
P.S. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt🤔Liege krank und wirr im Kopf darnieder. Da ist das immer so eine Sache mit dem eloquenten Ausdruck.😉