@******tra
ich denke langsam ist mal gut!
Ich habe Deine Sätze die gegen mich ,oder wie du es vielleicht ausdrücken würdest "Menschen wie mich" gehen sehr wohl verstanden:
1. "Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun."
2. es hat mir auch bis auf dem kommentar von akaleh spaß gemacht
so müsst ihr nicht unter meinen sinnlosen sätzen/versuchen leiden
3. sone sc.... muss ich mir einfach nicht geben, auch weil es jetzt ja nicht das erste mal ist!
4. auch weil akalehs beteiligung wirklich sehr bescheiden ist!
5. ich glaube es liegt einfach daran das du tierisch frustiert bist! sorry! da sucht man sich orte & plätze, in denen man mal wieder etwas ist! und da ist ein erhobener zeigefinger natürlich die schon immer erwünschte königskrone, für ein paar minuten!
die gönn ich dir auch, doch bitte nicht auf kosten von anderen! nehme es als pädagogischen ratschlag von mir, da ich mich damit etwas auskenne!
6. ich habe lediglich meine meinung zu bestimmten verhaltensweisen von personen mitgeteilt, die anscheinend keinen spaß am leben haben, keinen spaß verstehen, oder warum auch immer den zeigefinger auf andere zeigen müssen - drastischer will ich jetzt nicht werden! es gibt ja auch sonst keine probleme auf der welt!!! ...mich würd in diesem augenblick x Deine haltung zum klimawandel interessieren....
Ich hoffe das reicht dann an: "Worte gegen Akaleh und Ihre Einstellung"
Klar Du hast nicht bei jedem satz meinen namen genannt ,aber auf den Kopf gefallen bin ich nicht!
Ich weiss sehr wohl das ich damit gemeint war oder meine einstellung zu diesem spiel.
Zudem finde ich es hart ,das Du Dir ein Urteil über mich persönlich erlaubst ,OHNE das Du mich überhaupt kennst!
Ich wüsste nicht warum ich frustriert seien sollte: ich bin seit mehr als 4 Jahren glücklich verheiratet, Habe einen tollen Job der mir Spaß macht ,eine super Familie und unglaublich gute Freunde ,mein Sex ist der hammer und finanziell ist auch alles bestens...
Also mit Frustration hat das absolut nichts zu tun.
Und wie gesagt ich wollte ja auch nie jemanden angreifen ,ich wollte lediglich auf die Spielregeln verweisen und was das nun wieder mit Frustration zu tun hat ,versteh ich erst recht nicht!
Weiss auch gar nicht warum Du jetzt wegen einem Spiel so einen Aufstand machst....
Es war nur eine Anmerkung vn mir und ich habe in dem selben Beitrag sogar sofort weiter gespielt.
Und Du fährst sofort aus der haut und machst nen riesen aufstand...
Da stellt sich mir die Frage wer von uns beiden denn Frustriert ist...
Wenn jemand so schnell auf die Palme geht wegen solchen Kleinigkeiten ,dann gehe ich davon aus ,das es der Person nicht gut geht ,oder sie mit Kritik nicht gut umgehen kann.