Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akronyme, ein interessantes Spiel

@ katibi
sone sc.... muss ich mir einfach nicht geben, auch weil es jetzt ja nicht das erste mal ist!

find es aber lieb das mich unstimmen magst, auch weil akalehs beteiligung wirklich sehr bescheiden ist!

ich wart jetzt auf eine öffentliche entschuldigung von ihr, und dann gehts auch mit meinem freigeist weiter *smile*

LG
Also entschuldigen werde ich mich garantiert nicht!
Vorallem da ich nichts weiter gemacht habe als an die Spielregeln zu erinnern!
Ich kann ja nichts dafür das die meisten Sinnlosen Sätze von Dir kommen cleopatra!
Alle anderen versuchen ja sinn in ihre sätze zu legen.
Und :"Tanja´s Anal-Butt unterlag Leo´s Offensichtlicher SUCHT" ist sehr wohl Sinnreich ,denk mal drüber nach...

Wenn Du weiterspielen willst ,dann spiel ,aber versuch wenigstens Sinn in deine sätze zu legen und nicht blos irgendwelche Worte aneinander zu reihen.
Und wenn Du nicht mehr magst ,nur weil hier mal jemand auf die Regeln guckt ,dann geh!
AKALEH
ADIPOSITAS kann allgemeine Lernbehinderungen, erheblich hervorrufen!!!

das war dann mein letztes Akronym, und gleichzeitig meine letzte vorlage für meine spielgefährtinnen.

@ AKALEH: ich glaube es liegt einfach daran das du tierisch frustiert bist! sorry! da sucht man sich orte & plätze, in denen man mal wieder etwas ist! und da ist ein erhobener zeigefinger natürlich die schon immer erwünschte königskrone, für ein paar minuten!

die gönn ich dir auch, doch bitte nicht auf kosten von anderen! nehme es als pädagogischen ratschlag von mir, da ich mich damit etwas auskenne!

Bye Mädels, und paßt mir auf die Sinnhaftigkeit Eurer Akronyme auf *blabla*
****la Frau
171 Beiträge
@ alle
hmmmmmmmmmmm, bisher fand ich es superspaßig hier...
und @****eh, ich fands völlig ok uns an die speilregen im ersten falle zu erinnern, das war gut...
aber...., der 2. einwurf ist eher durch deine meinung geprägt..., keine andere zweifelt die sinnhaftigkeit ernsthaft an....

also, ich bin dann auch wech....
viel spaß
Dreht ihr jetzt alle durch?
Ich habe lediglich festgestellt das einige immernoch den sinn des spieles nicht begriffen haben...
In den Spielregeln steht das die Sätze sinn ergeben sollen...
aber einfach sexuelle begriffe aneinander zu reihen ergibt nun mal keinen sinn...
Und da der letzte "sinnfreie" Beitrag von Cleopatra kam ,hab ich sie als Beispiel rausgepickt!
Das war weder negativ gemeint noch sollte es als "Lehre" begriffen werden.
Denkt mal nach liebe Frauen!
Cleopatra hat mich zu erst beleidigt nicht ich sie.
@ akaleh
wo hab ich dich bitte beleidigt? das such mir mal bitte raus!

ich habe lediglich meine meinung zu bestimmten verhaltensweisen von personen mitgeteilt, die anscheinend keinen spaß am leben haben, keinen spaß verstehen, oder warum auch immer den zeigefinger auf andere zeigen müssen - drastischer will ich jetzt nicht werden! es gibt ja auch sonst keine probleme auf der welt!!! ...mich würd in diesem augenblick x Deine haltung zum klimawandel interessieren....

VERSTEHST DU EIGENTLICH WAS ICH DAMIT MEINE`?

sofern du das ADIPOSITAS auf dich bezogen hast, i´m sorry, so hast DU es aber auf dich bezogen! ich wollte hiermit nur eine neue "vorlage" für meine spielgefährtinnen schaffen! und diesmal mit etwas mehr sinnhaftigkeit!!

@ all: schaut euch mal bitte meine Akronyme in diesem thread an, und wenn ihr ebenfalls den eindruck habt - das ich nur sexuelle begriffe aneinandergereiht habe - die dazu auch noch völlig sinnlos sind...ich habe wirklich alles gegeben, und hoffe ihr konntet zumindest drüber lachen*smile*

@ fabela: wollen wir vielleicht einen "Akronym Spaß Thread ohne spielregeln" eröffnen? *smile*

gute *heia*
@******tra
ich denke langsam ist mal gut!
Ich habe Deine Sätze die gegen mich ,oder wie du es vielleicht ausdrücken würdest "Menschen wie mich" gehen sehr wohl verstanden:

1. "Wichtigtuer sind Leute, die nie etwas Wichtiges tun."

2. es hat mir auch bis auf dem kommentar von akaleh spaß gemacht
so müsst ihr nicht unter meinen sinnlosen sätzen/versuchen leiden

3. sone sc.... muss ich mir einfach nicht geben, auch weil es jetzt ja nicht das erste mal ist!

4. auch weil akalehs beteiligung wirklich sehr bescheiden ist!

5. ich glaube es liegt einfach daran das du tierisch frustiert bist! sorry! da sucht man sich orte & plätze, in denen man mal wieder etwas ist! und da ist ein erhobener zeigefinger natürlich die schon immer erwünschte königskrone, für ein paar minuten!
die gönn ich dir auch, doch bitte nicht auf kosten von anderen! nehme es als pädagogischen ratschlag von mir, da ich mich damit etwas auskenne!

6. ich habe lediglich meine meinung zu bestimmten verhaltensweisen von personen mitgeteilt, die anscheinend keinen spaß am leben haben, keinen spaß verstehen, oder warum auch immer den zeigefinger auf andere zeigen müssen - drastischer will ich jetzt nicht werden! es gibt ja auch sonst keine probleme auf der welt!!! ...mich würd in diesem augenblick x Deine haltung zum klimawandel interessieren....

Ich hoffe das reicht dann an: "Worte gegen Akaleh und Ihre Einstellung"
Klar Du hast nicht bei jedem satz meinen namen genannt ,aber auf den Kopf gefallen bin ich nicht!
Ich weiss sehr wohl das ich damit gemeint war oder meine einstellung zu diesem spiel.

Zudem finde ich es hart ,das Du Dir ein Urteil über mich persönlich erlaubst ,OHNE das Du mich überhaupt kennst!
Ich wüsste nicht warum ich frustriert seien sollte: ich bin seit mehr als 4 Jahren glücklich verheiratet, Habe einen tollen Job der mir Spaß macht ,eine super Familie und unglaublich gute Freunde ,mein Sex ist der hammer und finanziell ist auch alles bestens...
Also mit Frustration hat das absolut nichts zu tun.

Und wie gesagt ich wollte ja auch nie jemanden angreifen ,ich wollte lediglich auf die Spielregeln verweisen und was das nun wieder mit Frustration zu tun hat ,versteh ich erst recht nicht!

Weiss auch gar nicht warum Du jetzt wegen einem Spiel so einen Aufstand machst....
Es war nur eine Anmerkung vn mir und ich habe in dem selben Beitrag sogar sofort weiter gespielt.
Und Du fährst sofort aus der haut und machst nen riesen aufstand...
Da stellt sich mir die Frage wer von uns beiden denn Frustriert ist...
Wenn jemand so schnell auf die Palme geht wegen solchen Kleinigkeiten ,dann gehe ich davon aus ,das es der Person nicht gut geht ,oder sie mit Kritik nicht gut umgehen kann.
du hast noch meine sinnlosen sätze vergessen!:O)
*oha* *schwitz*

*danke* *tonne* *werderwachsen*

*aua*

*undwech*

p.s. dein fotoalbum sagt mehr als 1000 worte!
Stopp, Mädels!!
Hier ging wohl am WE alles drunter und drüber!
Als Thread-Eröffnerin hat mir der Werdegang von Anfang an nicht gefallen und allein Akaleh war es zunächst zu verdanken, daß dieser seinen ursprünglich vom mir beabsichtigten Verlauf wieder gewonnen hatte.

Bedauerlicherweise hat die Aneinanderrreihung von sinnlosen Zoten und Vulgärausdrücken auch nicht unbedingt meinen Gefallen gefunden; und mit Verlaub, Cleopatra, Deine Beiträge am wenigsten, ich fand sie überwiegend nicht einmal lustig, geschweige denn originell!

Mein Bestreben,
Eloquenz und Phantasie der Bi-Frauen auf den Prüfstand zu stellen
hatte keinesfalls zum Ziel, darin zu gipfeln, daß es in Zickenkrieg ausartet.

Insbesondere aber war er nicht darauf ausgerichtet zu testen, wer die meisten Sätze mit extremen Sexualpraktiken hineinhaut.

Also, laßt uns mit den verbliebenen Mitspielerinnen zu den Ursprüngen zurück kommen.

Mein Wort aus dem Eröffnungs-Text

RINDLEDERETUI

hat im Grunde seine Gültigkeit behalten.

Ich hoffe, daß die neuen Sätze weniger unter der Gürtellinie, sondern vielmehr oberhalb des Halses gebildet werden.
wow, was geht denn hier ab!
also ich hab mich gerade durch den Thread hier gekämpft (war ne Zeit lang nicht online) und was hier abgeht, ist ja mal übel.

p.s. dein fotoalbum sagt mehr als 1000 worte

--> Das ist SOWAS VON unter der Gürtellinie, da fehlen mir echt die Worte. Und was mir auch auffällt, ist das Cleopatra hier zu den "Gesichtslosen" gehört (was an und für sich ja völlig ok ist!) aber dennoch über Akalehs Fotoalbum herzieht. An Akalehs Stelle würde ich bei künftigen Schlammschlachten hier ansetzen, vielleicht gibt es ja nen guten (rein ästhetischen, nicht beruflichen etc.) Grund, warum cleopatra gesichtbilder vermeidet. (Ach ja, die echte Kleopatra wurden übrigens besonders schöne Augen zugeschrieben...nicht etwa Silikoneinlagen...)

Hm, jetzt hab ich doch schon wieder ziemlich rumgebitcht, aber bei DER Ansage hab ich einfach nur noch Rot gesehen.

Aber zurück zu Roxane's Spiel (was ich übrigens für sehr genial halte, mal sehen ob ich ihr Niveau auch nur ansatzweise erreiche...):

RINDLEDERETUI:
Regelrecht irritiert notierte Diana Leons Erregung. Das erste reale, einfache Treffen unter ihnen!
vergessen:
markiert sein sollte: ERREGUNG
@****ana
Danke Dir!! *herz2*

ERREGUNG

Elise reichte Rudi ein Gutaussehendes Unterhöschen, natürlich GESCHENKT.
Mein Dank ist Euch ebenfalls gewiss
@ Laryna und @ Akaleh *herz2*
und ich hoffe, daß das Rumgezicke nun aufhört. *freu2*

Vielleicht schaffen wir es auch, daß das Niveau sich doch eher mehr im poetischen oder subtil erotischen und weniger im hardcore Bereich bewegt (sonst stufen die mods am Ende die Beiträge als Ü18 ein).
Beim Buchstaben A fiel ja offensichtlich einigen Mitspielerinnen ständig nur irgend etwas mit "anal" ein; *ggg*
dabei steht dieser doch für so schöne Wörter wie "Aphrodisiakum" oder "appetitlich" (um nur einige ganz banale Beispiele zu nennen)

GESCHENKT:

Grell ENTFLAMMTEN seine chromfarbenen Halogenscheinwerfer, erhellten nächtliches kunterbuntes Treiben.
sorry . . .
. . . aber eben hieß es noch von roxane01 es soll poetisch bleiben und der rest macht mit wörtern wie "unterhöschen" oder "erregung" weiter . . . super steigerung mädels . . . .

ich bin auch raus !!!!

tschüß

PS: vorher hat wenigstens spaß gemacht *g*
@ roxane01
wie gut das ich schon eine mama habe...

*spitze* beitrag!

außer anal ist mir zum "A" übrigens noch ADIPOSITAS eingefallen, klingt mit ein bißchen fantasie nach einem mittelalterlichen liebesroman*schaem*

soo, nun seit ihr die völlig frustrierte, fsk18 haltige, intolreante, nicht kritikfähige cleopatra wirklich los...nach den letzten beiträgen von Laryana und Akaleh wäre hier auch sicher kein platz mehr für mich gewesen.

denn wenn es kommt, dann meistens dicke... (norddeutsches sprichwort und nicht sexuell ausgrichtet) *haumichwech*
@cleopatra77
Und solche Sätze von jemanden der sich nichteinmal traut sein Gesicht zu veröffentlichen!
Ich finde es wirklich immer wieder erstaunlich wie Tief ein Niveau sinken kann...
Bist Du Dir nicht zu schade solche Sprüche wegen eines SPIELS zu machen?
Ich meine von uns Beleidigt Dich doch auch keine.
Hast Du kein Benehmen oder Anstand??
Ich wünsche Euch...
... auf Eurem Weg immer wieder Sonne.
.... die Fähigkeit, selbst eine Sonne für andere sein zu können.
.... ein heiteres Gemüt und herzliches Lachen, sei es nochso schwer!

Gerade in den Zeiten ernster und bedrückender Gedanken wie heute,
soll Dich Deine Fröhlichkeit mit Zuversicht nach vorne blicken lassen
und Dir Kraft geben etwas neues zu beginnen...

... die Kraft, auch schwierige Lebenslagen zu meistern.
... den Mut, Du selbst zu bleiben.

Immer und überall.

...dass Deine Hoffnung siegt über Deine Angst.
...dass Ihr bei schwierigen Entscheidungen, auch das Leben der ANDEREN akzeptiert!!!

@ akaleh: anstand und benehmen erbringe ich gegenüber dem, der es auch anderen schenkt!!!

...jetzt wirds pfundig!!!

in diesem sinne *kindergarten*
@******tra

dann erklär mir mal wo ich in meinem zweiten beirag zu den spielregeln ,also dem nachdem du so ausfallend wurdest,
in irgendeiner weise keinen anstand und/oder benehmen gezeigt habe?
Ich war ganz friedlich und nicht Respektlos oder sonstiges ,im gegensatz zu deinen darauf folgenden Kommentaren!
Ist schon erstaunlich...
...was sich so alles entwickeln kann.
Irgendwie wie im richtigen Leben *ggg*
Einige verstehen die Spielregeln nicht und spielen völlig sinnlos drauf los.
Derjenige, der dann an die Regeln erinnert, ist der/die Böse (Moralapostel)
Tja, was aus so einem einfachen Spiel entstehen kann.
Ich habe die mods gebeten, die off topic Beiträge zu entfernen. Notfalls, den gesamten thread zu löschen.
Ich werde dann ggf. das Akronym-Spiel erneut eröffnen.
Und Mädels, wenn ihr andere Wort-/Satz-/Fäkalsprache- *ggg*-Spiele nach Euren Regeln spielen wollt, ist es Euch doch unbenommen, macht doch Euren eigenen thread auf!
*******der Frau
70.946 Beiträge
Ich muss mich doch sehr wundern, wie tief hier das Niveau gesunken ist.
Cleo Wortfetzen oder Andeutungen wie:

denn wenn es kommt, dann meistens dicke...

...jetzt wirds pfundig!!!

erspar dir bitte. Diese Art der Giftpfeile wollen wir im Joyclub nicht. Das sind Provokationen der ganz fiesen Art.

Ich bitte die Gruppenmods den Thread an dieser Stelle zu schließen und ggf. einen neuen Thread zu eröffnen.

lg
mod spielluder
joyteam
Am liebsten...
...wäre mir als thread-Eröffnerin, wenn der gesamte Thread gelöscht wird.
Ich befürchte, daß für mich durch die Form des von mir nicht im entferntesten erahnten, geschweige denn gewollten Verlaufs eines simplen Spieles eine negative Darstellung meines Profils entsteht.
*****aus Frau
844 Beiträge
ich muß mich doch sehr wundern, was für ein niveau hier einige an den tag legen!

ich werde jetzt niemanden persönlich ansprechen. jede weiß, ob sie sich angesprochen fühlen darf.

und ich muß claudia vollkommen recht geben!

persönliche beleidigungen und provokationen jeglicher art werden weder im joy, noch in dieser gruppe geduldet!!!

ich wunsch der threaderstellerin schließe ich diesen thread.

freche MODerate *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.