Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Leben nach dem Joyclub ?

***yB Frau
59 Beiträge
Ahoi. Also ich date erst seit Anfang des Jahres auf diversen Plattformen/Apps Frauen.
Das war bisweilen schwierig, wenn ich meine Absicht offen kommuniziert habe. Auch auf Tinder, wo es ja eigentlich um ONS und Ficken geht, wie ich fälschlicherweise angenommen hatte. Da suchen die Menschen die Große Liebe oder „bin neu in der Stadt“ Kontakte.
Ein Date meinte dann ich solle mal Joyclub probieren. Daher bin ich hier.

Ich bin dafür, mit offenen Karten zu spielen, daher habe ich auch in den Apps bisexuell angegeben und festgestellt, dass es bei Lesarion und Zoe dann kaum matches gibt.
Über Lovoo und Okcupid kommen eher Chat Kontakte.

Also eine wirkliche Alternative sehe ich nicht.
Ich bin eher schüchtern als dass ich auf dem „klassischen Weg“ jemand kennenlerne. Bei Szene Partys Zum Feiern unter Gleichgesinnten ist es schon gut, aber ich habe da keine Frau angequasselt oder kennengelernt.

Hier auf joy gehe ich allerdings auch nicht her und schreibe die Frauen wild an. Das ist eher subtil mit Bilder und Profile liken und Komplimente schicken. Nur ist dann die Absicht schonmal klar.

LG aus Hamburg
****na Frau
676 Beiträge
🤔
Auf Lesarion habe ich gar nichts gefunden.Ich finde dass ist auch ziemlich schlecht gemacht. Hier kann ich wenigstens im Forum lesen, wenn auch sonst nichts geht😂
Ein Leben nach Joy 🤔
Ich gehe fest davon aus, dass es nach Joy ein Leben gibt 😁 Spass beiseite. Ich muss ehrlich sagen, dass es noch komplizierter ist, Frauen kennen zu lernen als Männer. Sowohl wenn es nur um das Eine als auch um mehr geht. Ich habe das Gefühl, dass Frauen viel zu viel damit beschäftigt sind, zu überlegen, zu interpretieren, zu bewerten, Klischees zu entsprechen und sich dabei selbst im Wege stehen. Und vom daher lohnt es sich nicht, meine Zeit mit unterschiedlichen Plattformen zu vergeuden. Stattdessen gehe ich lieber offen für alles ins reale Leben. Entweder ergibt sich da etwas, oder nicht.
Warum muss es eine Bi-Frau sein
Habe schon öfter gelesen, dass explizit eine Bi-Frau gesucht wird. Warum? Mir persönlich ist es egal, ob die Dame meines Begehrens Bi oder lesbisch ist. Beiderseitige Anziehung/Interesse muss vorhanden sein. Ob nun, weil Bi oder weil sie lesbisch ist, spielt doch keine Rolle 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.