hm...
Ich frage mich warum viele Lesarion hier so schlecht reden.
Ich bin mit langen Pausen zwischendurch, teilweise über Jahre, seit 17 Jahren bei Lesarion und fühle mich bis heute auch sehr wohl dort. Nicht zuletzt weil ich dort einige bereichernde Bekanntschaften geschlossen habe, auch schon Partnerinnen gefunden habe und nette Gespräche geführt habe.
Ich denke der Ton macht die Musik und auch das, wofür eine Plattform ausgelegt ist.
Es sollte jedem klar sein, dass man auf Lesarion Frauen nicht so anschreiben kann wie hier.
Auch verstehe ich, wenn die Meisten kein Interesse an vergebenen Frauen haben.
Ich sehe es auch so, dass ich von meinem Gegenüber immer das erwarte was ich auch biete.
Bedeutet, wenn ich alleinstehend bin, möchte ich auch eine solche Frau kennen lernen.
Lesarion ist noch eine der wenigen Plattformen für lesbische Frauen. Für Heteros und Bi´s gibt es etliche Seiten, so kann ich schon verstehen wenn die Lesbenschaft nicht so glücklich ist wenn sie Gesuche wie im Joyclub bekommen, die meisten dort sind monogam und viele haben mit Männern nichts am Hut.
Ich finde das sollte man akzeptieren. Für alles Andere ist ja diese Seite hier perfekt geeignet.