Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13360 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?85
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Leben nach dem Joyclub ?

****tea Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es ein Leben nach dem Joyclub ?
Hallo die Damen,

nutzt ihr eigentlich noch weitere Dating-Plattformen um Ladys kennen zu lernen ?

Die Profile sehr vieler Damen ruhen alle... *heia*
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Nein, nur joy...

Bin schon viel zu viel hier... *lach*

noch ein (oder mehrere) Portal wäre mir zu zeitintensiv
********ix90 Frau
480 Beiträge
Ich nutze tatsächlich nebenbei noch ganz klassisch Tinder und LOVOO, jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Für diejenigen, die nur Sex suchen ist es zu empfehlen, allerdings nicht für was Festes. Ach ja, und bei Lesarion bin ich auch noch angemeldet.
*****242 Frau
897 Beiträge
Mittlerweile nicht mehr
Ich hab meine ersten Frauenbekanntschaften über andere Plattformen gemacht.
Letztes Wochenende habe ich mich von allen anderen (Venus 7, Lesarion, Sie sucht sie) abgemeldet, da ich sie nicht mehr wirklich genutzt habe und sich dort seit ewigen Zeiten nichts mehr ergeben hat.
*******frau Frau
316 Beiträge
Außerdem
weil bei den meisten anderen Foren nur das "Registrieren" und "Anmelden" kostenlos ist. Oder kennt Jemand noch andere Börsen, in den man auch als "normales" Mitglied, wie ich es hier bin, Kontakte pflegen kann????
******wke Frau
2.214 Beiträge
Klar...
...gibt es auch andere Plattformen. Nur als bi Frau ist bei Lesarion auf der Roten Liste. So wie im normalen Leben leider auch. Die anderen bisher genannten kenne ich persönlich nicht.

Am besten ist ja eh das normale Leben. Da habe ich bisher die meisten Frauen kennen gelernt.
*****242 Frau
897 Beiträge
Zitat von ******wke:
Klar...
...gibt es auch andere Plattformen. Nur als bi Frau ist bei Lesarion auf der Roten Liste. .

Ich habe tatsächlich bei Lesarion eine Frau kennengelernt. Das war aber riesiger Zufall.
Sonst ist man da als Bi-Frau echt falsch.
********ix90 Frau
480 Beiträge
Lesarion ist ja auch extra eine Plattform für lesbische Frauen... *dafuer*
*******rl20 Frau
364 Beiträge
@********ix90
Auf deren Homepage steht allerdings folgendes als Slogan
Lesarion kurz erklärt:
Lesarion ist die beliebteste Dating Community für Lesben. Date dich, finde neue Freunde oder deine große Liebe.
Ob lesbisch oder bisexuell, Femme oder Butch

*****242 Frau
897 Beiträge
Da steht schon auch für bisexuelle Frauen und man kann auch explizit nach Bi suchen.
Wird halt fast nur von lesbischen Frauen genutzt.
Wenn man vom ...
... Cliché ausgeht, dann ist's bei uns doch so, dass das Gros spätestens dann gerne die Frauen länger kennt, wenn es darum geht die Horizontale zu teilen. Das hat nicht zwangsweise etwas mit Demisexualität zu tun, sodern auch damit, dass man dann die Bedürfnisse (und "Knöpfe") der anderen Frau (besser) kennt.

Präventive Kontaktanbahnung und -pflege, wie man sie clichéhaft den Männern nachsagt, ist wohl nicht so unser Ding.

Hat Frau ihre Frau und/oder ihren Frauenkreis gefunden, dann gibt's keinen wirklichen Grund mehr zu "suchen"/offen für Neue(s) zu sein. Man könnte sagen, Frau ist dann hinsichtlich sexueller Bedürfnisse und Wünsche sozial gesättigt oder versorgt. Das Profil ruht bzw. Bemühungen neuer Kontakte laufen in's Leere.

So in etwa stelle ich mir das vor.

BerLonZur
Hm..
Finde Frauen spontan kennenzulernen besser, hier auf Joy ist es eher ein Krampf 🙄
Zitat von ********e_77:
Hm..
Finde Frauen spontan kennenzulernen besser, hier auf Joy ist es eher ein Krampf 🙄

... ziehst Du dann die Ritter-Rüstung aus ...

BerLonZur
****na Frau
676 Beiträge
😊
Nur hier. Bei Lesarion habe ich mich abgemeldet, da ging noch weniger als beim JC und da geht ja schon nichts🤪
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Ich war vor Joy schon bei Lesarion angemeldet, aber nie wirklich aktiv.
Kam mir da immer irgendwie fehl am Platz vor. Und es waren immer nur kurzweilige Gespräche.
Jetzt hat mich dort mal eine angeschrieben, aber das ist auch nicht so einfach, weil ihr Mann das nicht wissen darf.
*****u70 Frau
226 Beiträge
Das REALE Leben
nutze ich am Meisten, um Menschen kennen zu lernen
Im internet nur JC
***xi Frau
37 Beiträge
Danke
... für eure Erfahrungen, das ist echt interessant!

Eine Frage an die Ladys unter euch, die gute Erfahrungen im ´Real Live ´ gemacht haben:
Wie lernt ihr denn da andere Bi-Mädels kennen? So wirklich ist mir das noch nie passiert.. nicht mal als zufälliger Flirt.
Oder ist das dann aufreiben Mädels-Events?
*******dee Frau
167 Beiträge
Hab außer Joy nichts.
Zur Zeit aber auch die Damen vernachlässigt weil ich nicht genügend Zeit habe eine echte Dame zu genießen und mich ihr zu widmen.
War aber auch fast ein Jahr nicht online.
Lg Jodee
*******frau Frau
316 Beiträge
Mehrere Versuche
u.a. über "markt.de", Sparte: Sie sucht Sie, eine Frau oder mehrere zu finden, klappte nicht. Ich denke, dass fast alle, die sich unter einem Frauennamen gemeldet haben, evtl. doch Kerle waren und nur Fotos sammeln wollten. Aber auch hier hat es noch nie real geklappt. Alle, die mich interessierten, wohnten einfach zu weit entfernt *snief* . Dabei bin ich wirklich auf der Suche nach einer Bi-Frau.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Ich bin doch tatsächlich noch auf Lesarion gemeldet, wusste ich aber gar nicht mehr.. 🤪

Ansonsten, hatte ich noch ein Profil auf Lablue.
Ist aber nicht wirklich zu empfehlen und poppen kennt ja nun wirklich jeder
Ist so Ziemlich DIE einsteiger Plattform.
Also mein Haupt Profil ist hier in Joy, beste Erfahrungen gemacht. Lesarion, wird platt gemacht. Vorausgesetzt ich habe noch die Zugangsdaten.
*****u70 Frau
226 Beiträge
@ Qwixi
Ich gehe auf Stammtische, bundesweite Treffen, CSDs und lerne dort einige Bi-Menschen kennen. Durch die Kontakte auch wieder andere aus dem jetzt größeren sozialen Umfeld.
Es entstanden so schon sehr schöne Freundschaften.... und auch mehr....
Ich habe so auch schon eine lesbische Frau kennen gelernt, die mir gesagt hat, dass sie mich hier im JC ignoriert habe
Alter Hase
Bin ja schon lange hier in Joy,und auch einiges erlebt. Gewisse aussagen wo ich mir echt an den Kopf lange *schiefguck* Ja ich bin schon immer Bisexuell und verheiratet und das ist völlig in Ordnung. Ich habe mit Lesbischen Frauen geschlafen die Null Probleme hatten das ich Bisexuell bin !!! Ja es gibt einige die echt extrem drauf sind ! Wo ich mich frage wo her nimmt ihr euch das Recht Bitte ? Sag nur Toleranz Respekt dann auch Bitte gegenüber uns Bisexuelle Merci....
Mir ist es egal ob sie Lesbisch ,Zwittrig, umgebaut ist oder was auch immer ,Dick, Dünn ,klein groß ,Narben, Beulen , dunkelhäutige ,weiss, sie muss eine gewisse Ausstrahlung haben das ich für mich sagen kann das passt zu mir ! Auch ich als erfahrene lerne gern dazu und gib gern weiter.Denke sind doch alle aus dem selben Grund hier ? Möchte keinen auf die Füße treten und bitte bitte kein gezicke. Den aus dem Alter bin ich raus *stolzbin* lieben Dank
Die Alex
****tea Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Kürzlich hatte ich eine Annonce bei Quoka online.
Das mache ich auch nicht noch einmal ! *zwinker* (Es meldeten sich nur Männer)

Lesarion habe ich ad acta gelegt. Die Mädels hielten mich oft für einen Fake, da ich so offen kommuniziert habe und am Telefoncheck interessiert war. *tel*

Der Joyclub ist und bleibt meine Nummer Eins in Sachen Kontaktaufnahme mit Gleichgesinnten. *top2*

Natürlich gäbe es da noch das real life und einschlägige Partys, bloß hängen an den Damen fast immer ihre Freunde bzw. Göttergatten *grimasse*
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
@hightea
Die Mädels hielten mich oft für einen Fake, da ich so offen kommuniziert habe und am Telefoncheck interessiert war.

Ja, das kenne ich auch. Auch ist Frau offen und direkt, wird man gleich erst mal angezweifelt. Aber ich bin so und schreib dann auch "frei Schnauze" einfach raus.
hm...
Ich frage mich warum viele Lesarion hier so schlecht reden.

Ich bin mit langen Pausen zwischendurch, teilweise über Jahre, seit 17 Jahren bei Lesarion und fühle mich bis heute auch sehr wohl dort. Nicht zuletzt weil ich dort einige bereichernde Bekanntschaften geschlossen habe, auch schon Partnerinnen gefunden habe und nette Gespräche geführt habe.

Ich denke der Ton macht die Musik und auch das, wofür eine Plattform ausgelegt ist.
Es sollte jedem klar sein, dass man auf Lesarion Frauen nicht so anschreiben kann wie hier.
Auch verstehe ich, wenn die Meisten kein Interesse an vergebenen Frauen haben.
Ich sehe es auch so, dass ich von meinem Gegenüber immer das erwarte was ich auch biete.
Bedeutet, wenn ich alleinstehend bin, möchte ich auch eine solche Frau kennen lernen.

Lesarion ist noch eine der wenigen Plattformen für lesbische Frauen. Für Heteros und Bi´s gibt es etliche Seiten, so kann ich schon verstehen wenn die Lesbenschaft nicht so glücklich ist wenn sie Gesuche wie im Joyclub bekommen, die meisten dort sind monogam und viele haben mit Männern nichts am Hut.
Ich finde das sollte man akzeptieren. Für alles Andere ist ja diese Seite hier perfekt geeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.