Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13359 Mitglieder
zum Thema
Lustige Sexausdrücke ohne Sinn281
Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spaßthread - weil das Leben schon ernst genug ist!

****la Frau
171 Beiträge
eingehende mails sind hier mal spannend, unterhaltsam aber auch grotten UNTERIRDISCH.....................
****la Frau
171 Beiträge
hihi
mädels,

habt ihr mal wieder den"ernsthaften" akronyme thread gelesen???
kicher kicher....
UNTERIRDISCH
ist das niveau mancher PERSONEN, die sich gegen das alltägliche wehren!
PERSONEN
Und plötzlich treten da personen in dein leben die alles verändern, die dich VERZAUBERN und auf wolke 7 schweben lassen . . . ein tolles gefühl *g*
VERZAUBERN
Es gibt Augenblicke im Leben die einen verzaubern, Gefühle bilden, den Heimathafen bedeuten...so durften wir Teil eines Wunders werden, ohne NAVIGATION und kompass, nach einer langen Reise sind wir endlich angekommen...*love2*
Mein navigation(ssystem) zeigte mir den weg in´s glück. aber eigentlich hätte ich auch einfach nur meine augen zumachen müssen, in mich hineinhören und mich von meinen gefühlen leiten lassen . . . auch dann wäre ich ganz sicher und ohne UMWEGE angekommen . . . endlich!!!!
sooo sweeeet - da freu ich glatt mit für euch!
und maybe darf ich dann ja mal mit spielen kommen? :O) ich gönn euch das totaaaal, voll schön! ich versuch mich dann jetzt auch mal an eurem spaß thread:

Auch Umwege führen zum Ziel, hauptsache man kann den STAU umfahren.
ich nutze den stau immer dazu, zu gucken wer in den nachbarautos in der nase bohrt oder vielleicht grad einen GEBLASEN *g* kriegt

@********mmer:

bestimmt darfst du ma mit uns spielen, allerdings gibt es da ein paar voraussetzungen *zwinker*
Huhu Schnuckis...
@ nadja: "da freu ich glatt mit für euch!" - fehlt da nicht was süße? das du gern leckere "sachen" schluckst weiß ich ja, aber jetzt auch wörter? *haumichwech* ach mann, spaß muss sein! *g* klar bist herzlich bei uns eingeladen, weißt du doch...wenn du denn auch vorsichtig mit arons linkem hoden bist!*haumichwech*

@ nasty: glaub du süße paßt da ziemlich gut zu uns, und DIE vorliebe für leckere sachen bringt sie definitiv auch mit*sabber*

"Geblasen wird von mir nur das, was gut in meinen MUND reinpaßt!" *smile*
früher war mein mund zum essen und sprechen gut, nun wurden neue MAßSTÄBE gesetzt und er wurde umfunktioniert zu ner spermadeponie *g*
ups
da ist mir ein rechtschreibfehler passiert:
sollte natürlich heißen:
@ nasty: glaub die süße paßt da ziemlich gut zu uns, und DIE vorliebe für leckere sachen bringt sie definitiv auch mit*sabber*

Wer neue Maßstäbe setzt, trägt den Pioniergeist im HERZEN!
mein herz ist groß und fein - mein GEWISSEN aber nicht mehr rein *g*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Ein schlechtes Gewissen hat der, der nicht mehr weiß was er TUT! *aetsch*

nu bin ich gespannt....lol
****la Frau
171 Beiträge
kopflosigkeit tut ganz in besonderen EROTISCHEN momenten verdammt gut...

@***ty und cleo ich freue mich sehr für euch... *herz2*
@ fabela: dankeschööön
einen erotischen AUGENBLICK für immer einzufangen, ist unser ziel!
****la Frau
171 Beiträge
die BESONDEREN augenblicke sind für uns, keiner wird sie jemals nehmen können....

kisses
*******nige Frau
5.801 Beiträge
die besonderen Dinge machen das Leben "LEBENSWERT" ...
mein leben ist noch ein stück lebenswerter geworden als plötzlich zwei menschen in mein leben getreten sind die mich einfach UMGEHAUEN haben *g*

@****la:
Danke süße, wir freuen uns auch sehr über dieses geschenk *g*

@*****irl:
stehst du wirklich hinter deiner aussage????
*********1_st Frau
448 Beiträge
@***ty wie kommst du darauf? *g* Hast du eins?
nein zur zeit nicht, aber vorgekommen is das natürlich schon mal *g*
*********1_st Frau
448 Beiträge
na dann is ja alles gesagt *g* *grins*
...sollen wir zicken? nein!
Ein Baum, der leckere FRÜCHTE trägt, muss keine Angst haben umgehauen zu werden.

Ein Ereignis, was man nicht mit Worten beschreiben kann, ist wie eine tausendjährige Eiche...selten und voller Rätsel brauch sie aus Respekt Ihrer BETRACHTER keine Angst haben umgehauen zu werden! *smile*
Ausgezickt?
@ Babygirl: Fand Deinen Einwurf auch etwas provokant, geht sicher etwas netter...und es geht hier ja um Spaß! Ich gönn jedem sein Glück, den Dreien besonders *kuss*

Soo und nun weiter mit BETRACHTER...

Es kann sehr erregend sein, einen leckeren Betrachter mit seinen Reizen zu fesseln, und ohne HANDEINSATZ zum kommen zu bringen!
*********1_st Frau
448 Beiträge
@********mmer: Hä? wie was? Ich hab doch gar nichts böses geschrieben.... wo war das denn provokant? Weiß nicht was da negativ rüber kommen sollte.... *snief*
HANDEINSATZ
Wenn es mit dem handeinsatz nicht mehr FUNKTIONIERT muss man(n) es eben mit mund und zunge machen *g*

Aufklärung:

babygirl und ich haben doch gar nicht geszickt, alles i.o. mädels - wir sind eben frauen. und schnell ma was in einen satz zu interpretieren geht bei dieser form der kommunikation immer schnell. aber wie gesagt, alles roger *g*
piep, piep, piep - wir haben uns alle lieb *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.