Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr…Warum heißt ein Blowjob eigentlich Blowjob, obwohl beim blowjob mehr geschleckt als geblasen wird? Ich meine, wenn ich mir meine Finger am Feuer verbrenne, dann bekomme ich einen…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen nicht vor sehr vielen Geschlechtskrankheiten. Wie ernst nehmt ihr das Thema? Sucht ihr euch sehr gewählt die…
die nebenwirkungen gehen soweit, das nach und nach alle ihre gäste wild MASTUBIEREND und nackt durch die wohnung laufen und am nächsten tag, klagend über kopfschmerzen, in der ganzen bude verteilt liegen. und das einzige was fabela sagt ist: "wat für ne geile party!!!!"
Manche vibratoren sind sogar noch an und brummen fröhlich vor sich hin und bewegen sich dabei langsam über den tisch und reißen auch noch die letzten, noch nicht umgefallenen gläser, um. es sieht aus wie auf dem SCHLACHTFELD . . . .
. . . der lachkrampf geht sogar so weit das eva über den tisch feld - direkt zwischen die beine von fabela die grad auf der COUCH sitzt und die vibratoren zusammen sammelt . . . was für ein frivoler sturz der sich für beide hoffentlich lohnt
da sitze ich nun, eva zwischen meinen beinen, die hände voller vibratoren, inmitten eines unvorstellbaren chaos, kichernd und mache einfach das aller vernünftigste...., fange an eva sanft und LEIDENSCHAFTLICH zu küssen.....
mit dieser Spontanität hatte ich nicht gerechnet.*g
Die leidenschaftlich - sanfte Art von Fabela genoss ich in vollsten
Zügen, ich begegnete ihr mit der gleichen Hingabe , streichelte ihren makellosen Körper als es plötzlich an der " HAUSTÜRE " klingelt .....
ein aufraunen und leicht erschrocken wühlen wir uns vom sofa, stolpern wieder einmal über flaschen, gläser und den ein oder anderen vergessenen vibrator. ich schwanke zur tür und öffne sie....
davor steht ein postbote mit einem RIESENGRO?EN paket....
der postpote sieht auch nicht so schlecht aus, aber eva interessiert sich nur für das riesengroße paket, schnappt es sich, schubst den postboten nach hinten und knallt die tür wieder zu. der postbote auf der anderen seite der tür glotzt ganz doof
unterdessen gucken sich eva und fabela mit großen augen an und fangen an das paket AUFZUREISSEN . . . .
aufgeschreckt durch den Türknall betritt Nasty , (erstaunt aus der Wäsche schauend ) das Zimmer.
Was macht Ihr denn da?
"Wir sind dabei ein Paket aufzureißen und Du kommst gerade wie gerufen"!
Fabela flitzt an den Mädels vorbei in die " KÜCHE " um dort eine Schere zu holen ....
die küche sieht noch schlimmer aus...., tote fische, alter käse und jede menge buddeln...., wo ist nur die verdammte schere....
ich taste mich über 2 mädels die wild knutschend an der BESTECKSCHUBLADE stehen, schiebe sie zur siete und ergrefe das gute stück..., nun noch ne zigarette, kanne kaffee und mit der schere zurück zu nasty nund eva..., auch der rest der mädels erwacht langsam zum leben........
plötzlich hört man einen lauten schrei, alle rennen in die küche und sehen wie einer der mädels die grad noch knutschend neben der besteckschublade standen, nun plötzlich auf der schublade sitzt und ne gabel im arsch stecken hat. sie schreit und ihre freundin versucht sie zu beruhigen. nasty, fabela und eva gucken sich an, grinsen und rennen schnell zurück zum paket um dieses endlich zu öffnen. sie schneiden das PACHBAND auf und siehe da . . . .
vorsichtig scheniden wir das packband auf, öffnen das riesige paket alle zusammen, dabei reissen wir das klebeband mit schwung weg, und dann , der moment der wahrheit....
wir kreischen undlachen uns halb schlapp, darin steckt ein nigelnagelneuer BRÜLLBESEN!
Noch niemals im Leben habe ich einen Brüllbesen gesehen!
Hätte ich doch allzugerne einen Mann aus der Torte uns entgegensteigen sehen ....
ob man den Brüllbesen umtauschen kann?
*ach egal , dachte ich mir ... *g
Während Fabela , Nasty und all die Anderen sich dieses seltsame Teil ansehen , entdecke ich eine " FERNBEDIENUNG " ...
wozu die wohl gut ist?