Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13362 Mitglieder
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr Geschlechtskrankheiten?349
Verhütungsmittel wie zum Beispiel Kondome, die Pille schützen einen…
zum Thema
Wie ernst nehmt ihr es mit der Realität bzw Wahrheit?293
Nachdem ich hier nun etwas mitgelesen habe und, mitunter auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Spaßthread - weil das Leben schon ernst genug ist!

Der Spaßthread - weil das Leben schon ernst genug ist!
Hier ist FAST alles erlaubt und diskussionswürdig, worüber wir Mädels herzhaft lachen können! Witze, Akronyme, oder lustige Themen die Euch bewegen! Schauen wir wohin es geht...Hauptsache heiter, und nicht wolkig!:O)
****la Frau
171 Beiträge
spaß
ist großartig..................

mir hat die nordische(blonde) variante des A K R O N Y M E speils viel spaß gemacht....

ich starte dann mal mit einem satz....., und ihr macht was nettes draus...( aus dem grossgeschriebenen wort)
ich denke , das ist die einzige regel...

also
fabela erwartet freudig lustvolle, erotische, versaute, intelligente, lyrische worte von FABELHAFTEN frauen.................
wie gut das ich nordisch / "blond" bin...
...und prima idee fabela! da steig ich doch gern mit ein, vorallem ist es nicht soo schwer...mit einer regel!*haumichwech* alles verstanden mädels? dann kann es jetzt ja richtig losgehen...

Die FABELHAFTEN Frauen, die wissen was Anstand und Benehmen bedeutet, werden heute oftmals durch diverse UMWELTEINFLÜSSE ausgegrenzt!

@ all: ihr dürft jetzt aus UMWELTEINFLÜSSE einen satz bilden, und markiert ein wort (GROSSGESCHRIEBEN) in eurem satz, damit der spielfluss gewährleistet bleibt! oder ihr schaut euch einfach noch ein paar sätze von uns an....viel spaß mädelzzzzz!*smile*
****la Frau
171 Beiträge
umwelteinflüsse
um mindestens wild einen einigermaßen lustvollen threadt einbringen , einwerfen,(zu können) in natura, fliessen laszive üble sexuelle sensationsgeile exzesse....................

ein gruß an die beobachteten

oder auch frei nach no regeln...

frei von jeglichen konventionen labern lustige mädels völlig frei jeglichen umwelteniflüssen nette fröhliche ANEKDOTEN willkommen...
*********1_st Frau
448 Beiträge
Einige ANEKDOTEN sind gute Ansätze um ERFOLGREICH zu werden....

Hallo ihr lieben...bin dabei... *g*
*******i70 Frau
462 Beiträge
ich auch
klasse
und schön das ihr dabei seit!*g* dann mach ich mal weiter mit:

ERFOLGREICH sind Frauen, wenn Sie Ihre Männer dazu gebracht haben Ihre ZAHNPASTATUBE (nach Verwendung) zuzudrehen. *smile*
*********1_st Frau
448 Beiträge
*lach* der war gut...und sowas von wahhhr..... hihi..

Auch wenn die Frauen es schaffen sollten, den Männern beizubringen wie man ihre ZAHNPASTATUBEN zudreht, wäre es dennoch sehr klug zu wissen, das man ebenso den KLODECKEL zumachen muß (nach Verwendung).
*******arie Frau
540 Beiträge
das sollte man den männern angewöhnen, den klodeckel danach zu schliessen, weil es sollte doch eine art ORDNUNG gewahrt bleiben.

*wink*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Ordnung ist das halbe LEBEN - Männer leben auf der anderen Hälfte!!!
*******arie Frau
540 Beiträge
Da männer ihr LEBEN zumeist in der unteren HÄLFTE der weltkugel
gedanklich verbringen, leben sie immer im SCHATTEN der nordhälfte.
SCHATTEN
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am SONNENSTAND, ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt!:O)
Sonnenstand
Sonnenstand, sonnenstrand, warmer wind und der geruch von meer, der sand der meinen körper bedeckt und und meine zunge die ein leckeres eis WEGSCHLECKT *g*
****la Frau
171 Beiträge
weggeschleckt...
die morgen sicher erscheinende februarsonne hat den köstlichen SCHNEE auf haut und haar weggeschleckt........... *eis*
*********1_st Frau
448 Beiträge
Schnee
Der immer wieder kehrende Schnee, treibt manche AUTOFAHRER in den Wahnsinn!
*******arie Frau
540 Beiträge
Autofahrer
der schnee ist es nicht der die AUTOFAHRER (m) dahin treibt, sondern der adrenalinstau
in ihren adern der sie nicht am VERKEHR teilnehmen lässt, weil
alles steht.
Verkehr
Treffen sich zwei Spermien in einem Samen Verkehr. Sagt die eine: "Duuu, wenn ich mal groß bin werd ich bestimmt ein Junge." Darauf die andere: "Weil ich bisher doppelt so schnell war wie du, werd ich bestimmt ein MÄDCHEN!" Darauf sagt lachend ein vorbeischwimmendes Stück Brötchen: "Sorry Leute, hier in der SPEISERÖHRE werdet ihr gar nix! *haumichwech*
*********1_st Frau
448 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *bravo*
ups, ich war wohl noch etwas abgelenkt!
weiter mit SPEISERÖHRE!*smile*
****la Frau
171 Beiträge
wunderbar
*lol* *haumichwech* *freu2*
****la Frau
171 Beiträge
was zum lächeln
Sagt das kleine Ohrenschmalz:
" Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit
Watte
und will mich holen, dann versteck ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht!"

Sagt das kleine Karies:
"Zu mir kommt täglich so ein kleines
Borstentier
und will mich holen, ich verstecke mich
schnell in einer Zahnlücke
und es kriegt mich nicht!"

Sagt das Scheidenpilzchen:
"Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf,
erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!"

Platzt das kleine Karies heraus:
"Den Scheißkerl kenn ich!"
*********1_st Frau
448 Beiträge
HAMMER GEIL!!! *ggg*
HAMMER GEIL
Hammer geil ist ihr körper, wunderschön ihre augen und trotzdem denkt sie, sie ist ein NIEMAND . . . .
*******nige Frau
5.801 Beiträge
sorry
..... gröhl*
*******arie Frau
540 Beiträge
Niemand hat das recht andere ins falsche licht zu rücken, aber jeder darf die WAHRHEIT sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.