Der Zeitpunkt ist sehr gut gewählt, dann kann ich frühzeitig frei nehmen. Freue mich schon darauf einige von Euch dort kennenzulernen. Ebenso finde ich dir Idee mit dem Essen gehen und danach etwas zu unternehmen super.
...Wernigerode ist auf jeden Fall eine Reise wert und mit so einem netten Hintergrund allemal:-) Möchte auf jeden Fall mehr erfahren( Termin usw) und komme wenn möglich gern. Werde auch gleich noch eine Freundin fragen...GLG
ich freu mich auch schon... habe sogar eine kontaktanzeige in meinem profil gespeichert um werbung zu betreiben.....wäre lieb,wenn ihr das auch machen würdet...
Frage - an welchem Tag wollen wir uns treffen? Einen Samstag? Wäre das für alle in Ordnung? Und wollt ihr eure Partner mitbringen oder wollen wir sie aussen vor lassen? Schlagt was vor....Ich bin für alles offen,wobei mir es ausschliesslich nur mit Frauen besser gefallen würde...
ich kann zwar noch nicht sicher zusagen (ich schreib im sommer meine bachelorarbeit), aber ich bekunde auf jeden fall interesse.
Schließlich bin ich ja ein (ausgewanderter) harzer
ich würde ebenfalls ohne Partner kommen.