Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von...

Was haltet ihr von...
Facesitting? Ich hab bemerkt dass es für viele Frauen ein Tabuthema ist. Warum auch immer...

Für mich es aber eine unfassbar heiße und geile Vorstellung, eine Frau auf diese Weise verwöhnen zu dürfen.

Mich interessiert welche Erfahrungen ihr mit dieser Praktik schon sammeln durfte? Habt ihr damit überhaupt schon Erfahrung? Oder ist es etwas was euch so gar nicht reizt?

Freu mich auf einen spannenden Austausch 💖....
*********_124 Frau
299 Beiträge
Ich finde es...
..sehr heiss.. sowohl oben als auch unten.. 😉 grins
...
....mir gibt es den absoluten Kick, wenn eine dominante Frau auf meinem Gesicht sitzt, während ich gefesselt bin.
Alleine der Gedanke daran macht mich irre schwach *tuete*
*********_124 Frau
299 Beiträge
...
Wirklich... interessant... 😉
Ich stehe total drauf. Sowohl oben als auch unten.
****na Frau
676 Beiträge
😜
Ich habe mit dieser Stellung nur geile Erfahrungen gemacht.
....
Möchtest du mir davon erzählen? Ich bin super neugierig darauf.
Würde ich gerne mal ausprobieren, als devote Rolle. Vl. gibt es Frauen in NRW, die als dominanter Part darauf stehen..
**********hmitt Frau
173 Beiträge
as long as you have a face I have a place to sit *zwinker*
*******aus Frau
982 Beiträge
Ich finde es auch immer wieder super heiss es zu tun beides jedenfalls
***yB Frau
59 Beiträge
Ja ... sehr geil. Kann ich bestätigen.
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Ich finde es auch total reizvoll und habe da bis jetzt nur tolle Erlebnisse gehabt.
Besonders wenn mehrere Leute beteiligt sind, gibt es so noch mehr Spielraum für weitere sexuelle Beschäftigungen.
******e_2 Frau
112 Beiträge
.
Ich liebe das *love*
***xi Frau
37 Beiträge
hallo ihr Lieben,

ich durfte noch nie in den Genuss kommen, stelle es mir aber sehr interessant vor! Was reizt euch daran?
*******dee Frau
167 Beiträge
Guten Abend die Damen,
Ich durfte es diese Woche zum ersten Mal ausprobieren und fand es sehr geil.

Leider nur oben gewesen aber bei der richtigen Gelegenheit werde ich es auch anderst herum ausprobieren.

Lg Jodee
Mich...
macht alleine der Gedanke daran eine Frau so verwöhnen zu dürfen ganz verrückt! Ich steh da toootal drauf *wow*
Noch nicht gehabt! Finde die Vorstellung einer dominanten Frau göttlich!
*****ojo Frau
56 Beiträge
Ich liege gerne unten, da kann ich freier parallel mit den Händen arbeiten und ich spüre leichter an ihren Bewegenung, was ihr besonders gefällt.
...sehr heißer Gedanke
...ich hatte es noch nie, doch nur jetzt vom lesen, reizt es mich schon sehr. Mir würde der dominante Part besser stehen. Stelle mich gern für ein Experiment zur Verfügung 😉
****e48 Frau
62 Beiträge
Ich liebe es ebenfalls - oben und unten.
Aus Erfahrung weiß ich
es gehört zum Standardprogramm bei lesbischen Sex und ich kenne keine Frau die nicht drauf steht. Ich durfte schon einige Frauen in meinem Leben kennen lernen. *zwinker*
Und wenn es dabei ...
...sehr nass wird *tuete*
Wie geht ihr damit um ? Tabu, vorher runter oder *top* gehört dazu *skeptisch*
***yB Frau
59 Beiträge
Ich würde vorschlagen, man spricht mal miteinander.
Was man sich so wünscht und vorstellt und wie es ablaufen könnte.

Ich mache das jetzt jedenfalls immer häufiger und es hilft auch diese Unsicherheit zu beseitigen. Aufregend ist der Sex trotzdem noch *zwinker*
*********_124 Frau
299 Beiträge
....
@*****018
Wenn es so ist, dann ist es halt so... kein Problem 😉
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Ich hab damit keine Erfahrung. Denn irgendwie knie ich immer zwischen der Beine der Frau (sie liegt oder halb sitzend, halb liegend). Es kommt irgendwie nie dazu das Frau mich leckt. Dann frage ich mich: ist sie überhaupt bi oder bi-interessiert oder warum werde ich nie von einer Frau geleckt?
Ich muss dazu sagen: ich bin keine Frau die sagt "So, jetzt mach mal (dann lege ich mich mit breiten Beinen vor sie und "erwarte" das sie mal los legt).
Bisher bin ich der aktive Part. Leider. Und lecken, vom Mann, gibt mir nichts. Das strahle ich vielleicht aus, deshalb leckt mich auch nie ne Frau.
Keine Ahnung.
Aber ich hoffe, irgendwann gibt es eine Frau für mich die mich durch die BiLeidenschaft führt und nicht ich sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.