Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-Mädels in Baden-würrtemberg - Raum Ludwigsburg?

lach ja das habe ich auch schon gesehen! naja zumidnest mal nee kleinigjekit beigetragen! uch wenn es nur ein oller vorschlag ist! freuen uns auf die weiterführung *g*
genau *ggg*

Bin mal gespannt....
****loi Frau
104 Beiträge
Hallo Ladies,
Bin zwar in Allgäu zuhause aber bis Stuttgart wird es kein Problem sein..also falls ein Treff zustande kommt,bin dabei.. *zwinker*
:)
hab jetz mal im laura angefragt.. finde das wäre wirklich ne gute location...

wwas würdet ihr sagen zum 27.3 oder 28.3 sagen?
klingt doch gut auch wenn mir der 28ste lieber ist!
na DAS geht ja schnell, bin echt begeistert !!

Ich bin dabei, egal an was für nem Tag *g*

Habs ja net weit und wenn ich vorher Bescheid weiß, kann ich das gut einplanen *g*
klar komme ich egal ob so oder so! aber ist halt geshcickter wenn ich den tag drauf net arbeiten muss! dann ist es einfach entspannter! aber ich shcließe mich natürlich dem rest der gruppe an!
Klasse, an dem Wochenende muss ich net mal arbeiten.
Und nah an Stuttgart bin ich auch :))
Ich komm gerne und das Lauras ist dafür echt ideal *g*
Ich bin mal überhaupt gespannt, ob es ne größere Gruppe wird an dem Abend oder nur 4 Mädels, oder so*gg*
****nis Frau
220 Beiträge
oh man,auch für den fall das ich jetzt "komisch angeschaut" werde aber wo ist den dieses lauras? *rotwerd*
hab das echt noch nie gehört.
jetzt aber bitte net hauen *ggg*
Ich war auch erst vor kurzem das erste Mal dort,
dass ist in der Lautenschlagerstraße in Stuttgart, ziemlich nah am Bahnhof, man kann es aber tatsächlich leicht übersehen.

Man könnte sich dann ja auch am Bahnhof verabreden und zusammen hinlaufen *g*
Tya, aber dafür dann schon öfters *baeh*

Bahnhof treffen wäre ne gute Idee
****nis Frau
220 Beiträge
*lach* keine haue gekriegt...danke *lol*

Ja das wär auch ne idee,ich würd dann sowieso mit dem zug kommen,da mein auto heut kaputt gegangen ist,kann man jetzt verschrotten...
aber kommen würd ich trotzdem
lach schließe ich mich an!
@*****hen: ja wie kommste denn darauf *baeh*

Dann machen wir ne Minidemo am Bahnhof und marschieren geschlossen ins Lauras *lol*
*******arie Frau
540 Beiträge
@ bia
der 28.wär mir auch lieber und stuttgart noch dazu fänd ich suuuuper.

lg jolie
ich würde auch gern kommen, weiß aber nich ob ichs am 28. hinbekommen würde, daher wär mir der 27. fast lieber.
aber da wir ja in ner demokratie leben, schließe ich mich natürlich der mehrheit an und wenns diesmal nich klappt, dann ein andermal... *zwinker*
*******ruit Frau
185 Beiträge
ich wäre auch gerne dabei...

und falls noch jemand aus der freiburger gegend kommt, könnte man doch zusammen fahren!
.
*freu2* schön das soviele Lust haben *g*

mir ists egal obs samstags oder freitags is, aber denk auch 28. wär besser da ich freitags leider noch bis 21uhr arbeiten muss.

halten wir mal fest 28.3 sagen wir 20uhr im lauras..
Könnten uns ja am Bahnhof treffen ( der mit der bahn kommt)

hab ne email bekommen, natürlich kann man da auch reservieren..

*g*

Jetz wäre gut wenn, ich weiss wer alles an dem Abend kommt damit ich auch genug Plätze reservieren kann.

Lieb wärs, das ihr mir ne Pn schreibt..

liebes Grüßle
Bia
also ich komem mit der bahn und kenne mich aus!
*********r_bw Frau
14 Beiträge
ich bin auf jeden Fall dabei Hand heb
ich würde
auch gerne kommen, zumal ich eine zweitwohnung in heilbronn habe... bin aber leider zum dem zeitpunkt im urlaub...

bei nächsten mal, sehr sehr sehr gerne...

lg
saroti
*******ruit Frau
185 Beiträge
nimmt sich denn jemand ein zimmer dort? oder fahren alle nachts wieder heim?
wäre ja schon ne überlegung ein zimmer zu teilen, wird ja sonst schon etwas teuer....und wer weiß, was noch draus wird *anmach*
.
da ich dort in der nähe wohne nehm ich owhl kein zimmer, wobei das sicher total witzig wäre *g*
*******ruit Frau
185 Beiträge
mädels! habt ihr das gehört....wir können alle bei bia übernachten *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.