Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-Mädels in Baden-würrtemberg - Raum Ludwigsburg?

haha *zwinker* ich glaub aber nicht *zwinker*
****loi Frau
104 Beiträge
Leider bin bis 29.03.in NY und kann nicht da sein....Pech gehabt obwohl NY ist auch nicht schlecht....
Hoffe beim nächstes Treff kann mitkommen..

Viel spass.. *zwinker*
*******arie Frau
540 Beiträge
@ all
fahr auf jedenfall noch heim, wer auf meiner strecke liegt kann gern ein
bzw. aussteigen.

lg jolie
*******ruit Frau
185 Beiträge
ich habe jetzt mal nach den zugverbindungen geschaut...
also ich müsste ein hotelzimmer nehmen, da nachts die züge echt beschi**** fahren...leider wird das etwas teuer, zug und hotel....also wenn sich doch jemand melden würde, die mit mir das zimmer teilt, oder evt doch ne übernachtungsmöglichkeit irgendwo, wäre ich echt dankbar...
also ich habe noch einen couchplatz (10 min zum bhf) den ich noch einfahc so mal vertrauensvoll anbieten kann.
*******arie Frau
540 Beiträge
@all
fall erledigt, kann nicht kommen.....leider.

wünsch euch was

jolie
ich hab das glück, jetzt definitiv auch kommen zu können und ich freu mich drauf... *zwinker*
*******ruit Frau
185 Beiträge
@Neverbite
wäre toll, wenn das klappen würde...werde mich aber vorher noch per clubmail bei dir melden!
Hey ihr *g*

Wieviel Mädels kommen denn nun??
genau interessante frage! gibt es shcon eine ca anzahl? bzw warum läd man es net einfach als event auf ein profil? und wer kommt direkt bzw zum bahnhof?
Das mim Event hab ich auch schon gedacht zu fragen *g*

So hat man doch auch ne bessere Übersicht.

Ich treff mich schon davor mit Lunastar*freu*
Komm dann direkt ins Lauras, wenn wir net schon da sind *g*
Tya wollt vom Bahnhof aus kommen*denks*
.
das Event müsste demnächst auf meinem profil sein..

Bitte anmelden sobald es frei geschalten is
.
das event is nun online auf meinem profil
*******ruit Frau
185 Beiträge
bald ist es so weit mädels!

*freu*
Freue mich und hoffe wir bekommen noch etwas zuwach von kurz entschlossenen
Zuwachs wäre schon nicht schlecht *g*
Ne größere Runde macht manchmal bissi mehr Spaß...
Wir sind ja wirklich net sooooviele
Bissi "Werbung" machen? Aber dafür wirds wahrscheinlich zu kurzfristig sein.
Ich freu mich auch und bin gespannt, wie das so wird mit euch*hehe*

*freu2*
*******ruit Frau
185 Beiträge
bis heut abend mädels! *cocktail*
hallo..
tja mädels ich darf heut abend in die nachtschicht, daher kann ich leidernicht kommen.. sehr schade.. wünsch euch aber viel spass, auch ohne mich..

*schiefguck*
also she_bi und ich warten daurauf das wir los können! ich hofffe wir stehen dann net alleine da, trotz dieser kleinen unpälichkeit der organiesatorin1

LG Femke
Lunastar und ich waren bis um dreiviertel acht da..
Dann musste ich wegen meinem Kurzen gehen....

Hoffe ihr hattet trotzdem ganz viel Spaß *smile*
super es war 8 ausgemacht und wenn ich das net weiß komme ich auch ent extra früher! Saßen von 8:05 bis 8:50 da! sind dann noch alleien losgezogen etwas naja sagen wir einfach typisch!
ich weiß dass 8 ausgemacht war, nuuur
wenn ich nen anruf bekomme, dass es meinem kleinen net gut geht, wart ich net noch bis um 8, damit ich zu ihm komme*nur mal drauf hinweis*

will mich eigentlich net rechtfertigen, aber als "typisch" lass ich das net wirklich gelten, weil ich bis jetzt auf allen "dates" die ich vereinbart habe, erschienen bin *baeh*
du das war in keinster weiße gegen dich gerichtet, aber soweit ich weiß waren 8 mädels angemeldet udn ent vier! ok eine hat mir abgesagt musste shcaffen genauso wie bia, aber ist halt normal dieses heiße luft! und am anfang hatten sich aj acuh mehr als 8 im forum beteiligt!
*******ruit Frau
185 Beiträge
ok, muss hier jetzt auch noch meinen senf dazu geben...

ist ja wohl gestern richtig bescheuert abgelaufen...

zum glück hab ich mich vorher mit neverbite getroffen und dann auch nen wirklich amüsanten abend und aufregende nacht verbracht *zwinker*

aber...ich bin nicht gerade mal 30 km mit dem auto gefahren...komme extra von freiburg...das zugticket kostet auch was, vielleicht hat sich das bis zu euch noch nicht rumgesprochen...das war echt das letzte mal, dass ich mich zu so nem mädels treffen angemeldet habe...und den rat könnte ich hier den meisten auch geben...weil es für die, die wirklich den weg auf sich nehmen echt scheiße ist, wenn alle so unzuverlässig sind...

aber eine gute sache hatte der ausflug, hab neverbite kennengelernt *ja*
dann geb ich auch mal meinen senf dazu, ich habe mich zwar auch zu dem treffen angemeldet, habe damals aber definitiv gesagt, dass ich noch nich weiß, ob ich kann, was dann leider auch so war.
ich war mit zewachen bis kurz vor acht da und da war weit und breit keine sicht von den sechs anderen. ich habe auch nen weg von ner stunde bis zu mir nach hause und da ich heute früh raus musste und die ganze woche jeden tag um vier aufgestanden bin ich dann auch heim und wie es scheint, war das auch nich ganz falsch. war tot müde und wäre sicher keine gute gesellschaft gewesen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.