Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
822 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi-Mädels in Baden-würrtemberg - Raum Ludwigsburg?

*******ruit Frau
185 Beiträge
jaja...bis kurz vor acht....was bringt das, wenn man sich erst um acht trifft, womöglich auch erst am bahnhof ist um diese uhrzeit...blöde ausrede
ich saß bis kurz vor acht im lauras und was hat das mit ner ausrede zu tun? ich wiederhole mich ungern, aber ich hab in meiner anmeldung geschrieben, dass ich nich weiß, ob ich so lange zeit habe, weil ich früh raus musste und die ganze woche auch schon. ich muss mich hier auch nich rechtfertigen. denn ich habe nicht 100%ig zugesagt, weil ich nicht wisste, ob ich kann. denn wenn, dann wäre ich auch länger geblieben.
aber eine gute sache hatte der ausflug, hab neverbite kennengelernt *ja*

dann find das doch schön, denn wenn du den weg net auf dich genommen hättest, wäre das ja net passiert *g*
klar ists blöd gelaufen, aber es hat ja auch was positives gehabt, du hattest nen schönen abend mit ner netten frau *zwinker*

aber ich find es etwas anmaßend jemandem vorzuwerfen er/sie hätte ne blöde ausrede...

ja, es waren 8 angemeldet, davon haben aber wenigsten zwei davon nen grund genannt warum se net da waren um die uhrzeit, als ihr kamt...
und kleine_bia hat davor schon gesagt, sie müsse arbeiten...

sind erfahrungswerte, die man machen muss, man kann es entweder verallgemeinern, dass ja alle so sind oder es darauf beruhen lassen und das nächste mal ohne erwartungen zu sonem treffen gehen*zwinker*
*******ruit Frau
185 Beiträge
und warum ist eigentlich der rest nicht gekommen? waren doch noch ein paar anmeldungen....
*******one Frau
166 Beiträge
Hey....
...das ist doch kein Grund zum Trübsaal blasen...

Vielleicht ergibt sich ja noch mal ein neues Treffen, und außerdem gäbe es genügend Möglichkeiten den Abend auch mit wenigen Mädels noch ausklingen zu lassen.
Nein nicht was ihr denkt...sondern Bi/Gay/Trans/Schwul/Lesbisch oder was auch immer, kann man in Stuttgart ganz gut ausleben wenn man will.

Also...wieder Frieden Leute *frieden*

Grüße
****_bw Frau
3 Beiträge
hier ist es ja ganz schön ruhig geworden.... mal wieder auffrischen unseren BaWü-Thread!

Gibts hier auch Mädels aus Karlsruhe?
Hey....
Neeee *nein* aber aus Mannheim und Umgebung.... *smile*

Liebe Grüße....
****nne Frau
144 Beiträge
Da kann ...
... ich mich doch mal gleich anschliessen und verraten das hier auch Mädels aus Offenburg und Umgebung sind!
Tja wir kommen aus allen Ecken von BaWü ...
ich auch
komme auch aus BA-WÜ
zwar nicht ursprünglich aber bin hier gelandet seit 2006

lg
Hallöchen..
..ich komme auch aus BaWü, bin meist in Stuttgart,
aber auch sonst viel im Ländle unterwegs.
Würde mich über Kontakte freuen.

Grüße, Kassiopaia
Hey
Seit knapp 2 Monaten wohne ich auch in baden-Würtemberg, um genau zu sein in Ulm.
Würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar Frauen aus der Gegend finden lassen.

lg Sunshine
stuttgart
hi,
und ich bin auch da und freue mich auf jede zuschrift! ich bin 42, mollig und wünsche mir eine nette "spezielle" freundin für zart bis hart aber immer mit spaß. wie wär`s mal mit einem Cappu, Wein oder zusammen kochen? dann sehen wir ja, wo wir landen.... *g*
lgr
andrea
Hey,

ich komm aus aus Mannheim bzw. Umgebung.

LG
Hey...
Schön...eine aus Mannheim...Grüße dich mal.....Lg
****132 Frau
6 Beiträge
Freiburg ...
... liegt auch in Baden-Württemberg.
Liebe Grüße Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.