Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
247 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/-in im Landkreis Konstanz gesucht2
Wer kann uns einen guten und zuverlässigen Fotografen im Landkreis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Landkreis Konstanz

*******nep Frau
15.846 Beiträge
Themenersteller 
Landkreis Konstanz
Hallo zusammen.
Irgendwie hab ich keine Ahnung wie ich auf "Suche" gehen soll bzw wie ich ein Dategesuch hier einstellen soll.

Was wünsche ich mir:
Eine Frau, die mich anspricht. Mit der ich Pferde stehlen kann, die sich Zeit für mich nimmt. Eine Frau, die mich an die Hand nimmt, sprich dominanter ist wie ich, und mir die schönen Erlebnisse der Bi-Seite zeigt. Schön in dem Sinn, das ich mal passiv sein darf, genießen darf, mich fallen lassen darf. Wo ich endlich meinen Kopf abschalten kann um es zu genießen ohne nach 10 Minuten die Oberhand zu wollen.

Es soll klick machen und passen, sie sollte über die 40 Jahre alt sein.

Bei mir zu Hause ist es schwer, weil ich hier meine beiden Kinder habe. Das heißt, das ich mich hier nicht fallen lassen könnte. Entweder würde ich meinen Partner, der gegenüber wohnt, aus seiner Wohnung schmeißen (er hat es mir bereits angeboten), oder wir treffen uns bei dir. Wie, was, wann, wo, sollte also irgendwann abgeklärt werden.

Ich suche reale Kontakte und keine Brieffreundschaften. Telefonieren, WhatsApp sollte für den Anfang also machbar sein.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben, hoffe nicht das es abschreckend wirkt oder ist, stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.