Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Namen-Fetisch35
Nachdem es schon einige sehr nette Wort-Fetisch-Threads hier gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen

****tea Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Nicknamen
Wie seid ihr eigentlich auf euren Nicknamen hier im Joyclub gekommen?
Was hat euch inspiriert und was verbindet euch damit?
Wie ihr sicherlich wisst, ist High-Tea eine britische Teezeremonie. Zum Tee werden herzhafte Speisen gereicht... *tee*
Und da ich Teeliebhaberin bin, gerne schlemme und den britischen Humor liebe, fiel meine Wahl auf hightea *zwinker*
Mein Nick ist auch bewußt gewählt.

Ich bin von Natur aus eine Nymphe, die leider bis jetzt noch keiner bändigen konnte.

Daher Mustang , ein Wildpferd das man schwer bändigen kann.

Dazukommt meine liebe zu dem Auto Mustang,
Bei seinem Motorgeräuch bekomme ich Gänsehaut.

Da war es klar was zu mir passt.
Die Lust auf Sex ergibt dann die 6666.
LG
**********zchen Frau
860 Beiträge
Interessiert mich auch ^^

Ich habe mich hier angemeldet, wo ich zarte 21 Jahre war. Also mit über meinen Nickname relativ wenig Gedanken gemacht habe.
Doch was damals eher Intuition war, passt heute immer noch gut *g*

Ich bin eher was wildes, vom Charakter und vom Wesen. Wie eine Wildkatze, die man selten zu Gesicht bekommt aber auch nicht Gleich zu sehen ist.
Kätzchen kommt eher von kätzerischen Wesen, also wählerisch mit dem Essen (das essen, was hier serviert wird) steuert manchmal umher, weil aber wo das Zuhause ist. Fühlt sich bei manchen Wohl und zeigt dann die Liebe in Form von schnurren und Kuscheln. Viel Kuscheln. *gg*

@****tea
Interessant. Ich kenne nur die japanische Tee Zeremonie, dass es in England eine gibt, wusste ich nicht, selbst durch Verwandschaft nicht *g*
Wieder was gelernt ;).
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Ich hab den Spitznamen Kugelblitz als Kind bekommen, da ich quasi ne kleine Naturgewalt war (bin) und ständig rumgerannt (und irgendwo gegen gerannt) bin... als ich mich dann mal im Internet wo anmelden wollte, war der Nick schon vergeben und da ich damals mit nem Schwaben verheiratet war und das "le" so niedlich finde, hab ich mir das einfach ausgeliehen und rangehangen...seitdem meld ich mich überall als Kugelblitzle an^^
Ich habe meinen Namen gewählt Stille 70 weil ich eine ruhige Person bin .Allen schönes Wochenende
***yB Frau
59 Beiträge
Hi.
Ally ist englisch für Verbündete. Weil ich einerseits Einzelkämpfer bin und andererseits Nähe und Vertrautheit suche.

Mit A stehe ich in Listen immer ganz oben. *grins*
Und B steht für Berlin, meine Heimat oder Black, die Farbe.
LG
*****ico Frau
6 Beiträge
Hallo *g*
Naja, mir fiel es schwer einen Namen zu finden, der weder ktischig, verniedlichend, plump oder mit etlichen Zahlen unterlegt ist. Pur sollte er sein, mein Element und meine Persönlichkeit irgendwie widerspiegeln.

Es wurde Chantico, weil ich ich vieles von dem absolut unterstreichen kann und mich Feuer, Vergnügen und Schmerz mein Leben lang beschäftigt und ich manchmal glaube, wirklich Schätze zu hüten, in Form von Werten und Überzeugungen, die vielleicht nicht mehr so ganz ins 21. Jahrhundert passen *ggg*

Wer nachlesen möchte:
https://artedea.net/chantico/

Habt ein schönes WE!
Ich hab ihn damals einer Freundin „abgeschaut“ - ich hatte sie nach Erlaubnis gefragt *g*

Aber: Ich find mich auch selbst ziemlich delicious 😋
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe den Namen Alanna mal als Jugendliche gehört. Da er ziemlich selten ist wollte ich immer meine Tochter mal so nennen, habe aber nur Jungs bekommen😂 Deswegen ist das mein Nickname😍
**********alley Frau
2.217 Beiträge
Lilyofthevally (irgendwie ist mir leider das e vorm y abhanden gekommen 😎)

Steht für Maiglöckchen... Der Mai ist mein Geburtstagsmonat und ich fand es als Profilname einfach schön...

*blume*
********uder Frau
758 Beiträge
Ich sehe wohl aus wie eine Isabel. Immer, wenn ich jmd wieder treffe und man versucht sich an meinen Namen zu erinnern, kommt Isabel als erstes *nixweiss*
Und 666 steht einerseits für sexsexsex und andererseits für den Teufel und ich kann schon eine kleine Mephista sein *teufel*
ist ne Anleitung von der besten Band der Welt "grausame töchter" und Götter deshalb weil wir welche sind *grins* uuund der sm kontext ist auch erkennbar.

mein solo Profil dunkle göttin gibt einfach meine Persönlichkeit wieder.

das soll Profil glöckchen naja glöckchen ist eben ihr Name *fancycat*

LG die Göttin *peitsche*
*****ose Frau
206 Beiträge
Rosen...... ich liebe sie einfach und sie sind wunderschön *love5*
Als ich mich im Joy angemeldet habe lebte ich noch im Süden....... - und heute bekomme ich Fernweh und behalte deshalb diesen Namen.

Liebe Grüße,

*roseschenk*
*******zzz Frau
82 Beiträge
Mein Nick Name kommt von meinem Tattoo her. Es ist ein Drachen auf der Brust.

Das Tattoo ist ca über 20 Jahre alt und meine beste Freundin war damals mit dabei beim Stechen zum Händchen halten. Irgendwann hat sie mich dann mal Dragon Lady genannt. Das war auch lange mein Nick Name bis ich dann was erlebt hatte wo sie sagte du bist halt einfach eine Dragonezzz.

Ab da war dann mein Nick Name geboren
:(
Ich war da nicht so einfallsreich *schaem*
Ich war da auch nicht so einfallsreich,
Habe einfach da naheligensde genommen, die Struktur meiner Haare 😅.
Ich mag Katzen und das Schnurren ist eher intuitiv mit dazugekommen. Bekanntlich tun sie dies, wenn es ihnen gut geht -sei es allein, sei es durch Streicheleinheiten. Und da ich versuche stets auf mein Wohlfühlen zu achten, passt diese Kombi ganz gut zu mir.
Ja
******zee Frau
46 Beiträge
Meinen Nickname habe ich in Anlehnung an Scheherazade gewählt. So hieß das Mädchen aus Tausend und eine Nacht, übersetzt heißt er in etwa Prinzessin. Ich mag den Klang von Shearazee sehr gerne *g*
Ich war irgendwie auch nicht sehr einfallsreich 😮 Ich mag Schnee eigentlich nur, wenn ich weiß, das ich meine Wohnung nicht mehr verlassen muss. 😅
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Mein Nickname
tja ..... ich bin seit Jahren in der Punkszene
und goere aus jucks

sonst hätte ich auch mein Spitzname Pinky genommen
aber Punk_goere fand ich besser ;-P
Na jaaa ich mag offensichtlich Harry Potter...und mein Haus ist Slytherin *lach* Also was würde ein leicht perverser Potterhead hier sonst für einen Nicknamen haben.
es spiegelt unsere Neigung und Einstellung wieder und ist zugleich eine kleine omarge an unsere Lieblingsband mit der wir uns identifizieren (grausame töchter)

lg die Göttin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.