Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Profile bei Joy!!?? Doch keine Frau sondern MANN😡

********tzle Frau
2.858 Beiträge
nö, aber ich hab generell hier weitestgehend meine ruhe^^
******ce7 Frau
49 Beiträge
Hallo Charlaine,
Nein, ich werde zwar auch von Paaren angeschrieben, aber selten. Hab nur angegeben, dass ich Frauen und Männer suche. Aber das Gefühl, dass es bei einem PaarProfil nur Fotos der Frau gibt, aber ER schreibt, das stimmt! Das klicke ich entspannt weg! Nicht aufregen! Das Leben ist zu kurz dafür!
Wirds bei Euch auch immer häufiger?
Mir ergeht es genauso mit den angeblichen Frauen

Warum hier der JOYclub nicht einschreitet, ist mir unverständlich.

Werden diese Fakes etwa von JOYclub beschäftigt???

Mal diese Frage in den Raum stell
******n75 Frau
107 Beiträge
Hey Mädels, jetzt ists raus, man hat mir so geantwortet:
"Steffi79_Alex73
Das Paarprofil ist wesentlich günstiger!".

DAS ist also der Hauptgrund all dieser Fake-Profile...
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Hallo,
das ist doch nichts neues, dass Männer hier um einiges mehr bezahlen als Frauen und Paare.
Das ist in Clubs so und so ist es auch im Joy.
Aber trotzdem ist das keine Grund dafür, dass man Paarprofile missbraucht.
******n75 Frau
107 Beiträge
naja...das ist den Männern offensichtlich egal...
*****rie Frau
17 Beiträge
Zitat von *******1976:
Ich möchte nicht von meiner Nummer telefonieren, damit ich nicht belästigt werde oder sonst noch was. Ist für mich genau so schlimm wie Whatsapp. Schade, dass es keine Telefonkabinen mehr gibt, das wäre eine super Möglichkeit für so ein Kontrollanruf *zwinker*

Okay, WhatsApp ist nicht gewünscht, Telefonieren auch nicht... welchen Weg wählst Du für reale Kontakte? *gruebel*
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Hallo,

ich beobachte dieses Thema schon etwas länger, habe aber bisher noch nichts dazu geschrieben.
Ich kann jede einzelne hier verstehen. Viele haben klar im Profil stehen, dass sie nur an Frauen interessiert sind, trotzdem werden sie von Männern angeschrieben. Ist das nicht normal im realen Leben?! Wenn ich abends ausgehe, werde ich doch auch von Männern angesprochen, schließlich habe ich ja kein Schild um den Hals auf dem steht, dass ich "bi" bin und nur Interesse an Frauen habe. Klar wünsche auch ich mir, dass Männer mein Profil lesen, jedoch weiß ich auch, dass es oft beim Bildchen schauen bleibt. Wir haben hier im Joy nun mal einen klassischen Herrenüberschuß, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Und wir bewegen uns nun mal in einem Sexportal.

Fakes gibt es leider überall und davor kann man sich nicht wirklich schützen. Joy hat 1000de von Mitgliedern, die zwar alle Überprüft werden, aber wer nachher aktiv ist, dass weiß auch Joy nicht.
Ich schaue schon oft auf die farbigen Häkchen, weil es mir natürlich auch zeigt, dass die Mitglieder persönlich bekannt sind. Allerdings weiß ich, dass auch hier viele einfach mal danach fragen.

Wenn ich zu 100% sicher sein will, dann mach ich ganz schnell den Telefoncheck. Und um nicht belästigt zu werden, kann ich den Tipp geben, "schafft euch für Joy eine eigene Nummer an"! und legt die ersten Treffen in den öffentlichen Raum, also Cafe, Sauna, Club, etc.. Und wer sich dann immer noch nicht sicher fühlt, der sollte sowieso von Treffen ansehen.

Mein Mann weiß immer wo ich bin und mit wem ich mich treffe. Ich schicke ihm von dem Ort des Treffens eine Nachricht, im Notfall auch mit Adresse. Sicherheitshalber.

LG das Engelein *engel*
Telegram und ein neutrales Treffen
Zitat von *****rie:
Zitat von *******1976:
Ich möchte nicht von meiner Nummer telefonieren, damit ich nicht belästigt werde oder sonst noch was. Ist für mich genau so schlimm wie Whatsapp. Schade, dass es keine Telefonkabinen mehr gibt, das wäre eine super Möglichkeit für so ein Kontrollanruf *zwinker*

Okay, WhatsApp ist nicht gewünscht, Telefonieren auch nicht... welchen Weg wählst Du für reale Kontakte? *gruebel*

Ich nutze das Telegram, da muss man die Nummer nicht angeben. Und jetzt habe ich mir auch eine 2. SIM-Karte gekauft. Aber ein neutrales Treffen ist mir lieber, so finde ich schnell raus ob mich die Person auch wirklich anspricht.
Telefonieren mit Telegram *g*

Ich habe es gerade ausprobiert. Mit der App "Telegram" kann man auch telefonieren, OHNE die Nummer durchzugeben. Benutzername genügt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.