Hallo,
ich beobachte dieses Thema schon etwas länger, habe aber bisher noch nichts dazu geschrieben.
Ich kann jede einzelne hier verstehen. Viele haben klar im Profil stehen, dass sie nur an Frauen interessiert sind, trotzdem werden sie von Männern angeschrieben. Ist das nicht normal im realen Leben?! Wenn ich abends ausgehe, werde ich doch auch von Männern angesprochen, schließlich habe ich ja kein Schild um den Hals auf dem steht, dass ich "bi" bin und nur Interesse an Frauen habe. Klar wünsche auch ich mir, dass Männer mein Profil lesen, jedoch weiß ich auch, dass es oft beim Bildchen schauen bleibt. Wir haben hier im Joy nun mal einen klassischen Herrenüberschuß, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Und wir bewegen uns nun mal in einem Sexportal.
Fakes gibt es leider überall und davor kann man sich nicht wirklich schützen. Joy hat 1000de von Mitgliedern, die zwar alle Überprüft werden, aber wer nachher aktiv ist, dass weiß auch Joy nicht.
Ich schaue schon oft auf die farbigen Häkchen, weil es mir natürlich auch zeigt, dass die Mitglieder persönlich bekannt sind. Allerdings weiß ich, dass auch hier viele einfach mal danach fragen.
Wenn ich zu 100% sicher sein will, dann mach ich ganz schnell den Telefoncheck. Und um nicht belästigt zu werden, kann ich den Tipp geben, "schafft euch für Joy eine eigene Nummer an"! und legt die ersten Treffen in den öffentlichen Raum, also Cafe, Sauna, Club, etc.. Und wer sich dann immer noch nicht sicher fühlt, der sollte sowieso von Treffen ansehen.
Mein Mann weiß immer wo ich bin und mit wem ich mich treffe. Ich schicke ihm von dem Ort des Treffens eine Nachricht, im Notfall auch mit Adresse. Sicherheitshalber.
LG das Engelein