Fake Profile bei Joy!!?? Doch keine Frau sondern MANN😡
Ich bin zutiefst aufgebracht und verärgertIch hatte in der Vergangenheit ein paar Fälle wo sich herausgestellt hatte dass hinter dem Profil einmal steckte
Für mein Teil ich bin hier angemeldet weil ich Erfahrung mit Frauen sammeln wollte und bin sonst in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und habe auch kein weiteres Interesse an anderen Männern
Gestern schrieb mich eine Frau sehr nett hier an und fragte ob ich Lust auf ein Mädelsabend habe ich schrieb ihr dass ich im Moment keine Zeit habe aber wir gerne über WhatsApp schreiben können
Sie fragte mich bei Whatsapp ob sie ein weiteres Foto von mir haben könnte ich antwortete ihr wieso ich habe doch mein Profil genug Fotos und mein WhatsApp Profilbild zeigt ja auch mein Gesicht warum willst du denn noch ein weiteres Foto von mir?!
Die dann weil du so süß bist
Ich meinte dass ich keine weiteren Fotos verschicken werde
Auf einmal wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen obwohl ich mich sehr nett ausgedrückt habe
Vor ein paar Monaten hatte ich sowas ähnliches wieder eine nette Frau schrieb mich an und verlangte auch nach einer Weile Fotos ich schicke dir ein Foto wo ich mit kurzer Hose und einem T-Shirt bekleidet zu sehen bin da sie ja mein Gesicht sehen wollte
Nach einer Weile verlangte sie mehrere Fotos und der schreibt dir der in der mich ein bisschen so wie mein Freund mir schreibt irgendwie komisch
Ich möchte euch mal fragen habt ihr solche Erfahrung gemacht dass ich ein Mann hier auf dieser Internetseite als Frau ausgegeben hatte und Fotos nur von einem wollte??
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Nennt mich nicht verklemmt aber in meinem Profil sind genug Fotos die viel von mir zeigen warum soll ich dann noch jemanden noch mehr Fotos schicken von mir?
Ich finde die Administratoren sollten noch mehr machen damit sowas nicht passiert denn die beiden Profile waren als geprüft markiert