Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Profile bei Joy!!?? Doch keine Frau sondern MANN😡

Fake Profile bei Joy!!?? Doch keine Frau sondern MANN😡
Ich bin zutiefst aufgebracht und verärgert
Ich hatte in der Vergangenheit ein paar Fälle wo sich herausgestellt hatte dass hinter dem Profil einmal steckte
Für mein Teil ich bin hier angemeldet weil ich Erfahrung mit Frauen sammeln wollte und bin sonst in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann und habe auch kein weiteres Interesse an anderen Männern
Gestern schrieb mich eine Frau sehr nett hier an und fragte ob ich Lust auf ein Mädelsabend habe ich schrieb ihr dass ich im Moment keine Zeit habe aber wir gerne über WhatsApp schreiben können
Sie fragte mich bei Whatsapp ob sie ein weiteres Foto von mir haben könnte ich antwortete ihr wieso ich habe doch mein Profil genug Fotos und mein WhatsApp Profilbild zeigt ja auch mein Gesicht warum willst du denn noch ein weiteres Foto von mir?!
Die dann weil du so süß bist
Ich meinte dass ich keine weiteren Fotos verschicken werde
Auf einmal wollte sie sich nicht mehr mit mir treffen obwohl ich mich sehr nett ausgedrückt habe

Vor ein paar Monaten hatte ich sowas ähnliches wieder eine nette Frau schrieb mich an und verlangte auch nach einer Weile Fotos ich schicke dir ein Foto wo ich mit kurzer Hose und einem T-Shirt bekleidet zu sehen bin da sie ja mein Gesicht sehen wollte
Nach einer Weile verlangte sie mehrere Fotos und der schreibt dir der in der mich ein bisschen so wie mein Freund mir schreibt irgendwie komisch

Ich möchte euch mal fragen habt ihr solche Erfahrung gemacht dass ich ein Mann hier auf dieser Internetseite als Frau ausgegeben hatte und Fotos nur von einem wollte??
Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Nennt mich nicht verklemmt aber in meinem Profil sind genug Fotos die viel von mir zeigen warum soll ich dann noch jemanden noch mehr Fotos schicken von mir?

Ich finde die Administratoren sollten noch mehr machen damit sowas nicht passiert denn die beiden Profile waren als geprüft markiert
****ZH Frau
155 Beiträge
Ich finde, Frauen schreiben anders als Männer... ich habe mich einmal mit einer „Frau“ ausgetauscht, die ziemlich schnell Nacktbilder wollte... ich fand das sehr komisch, da ich wenig Frauen kenne, die so hartnäckig danach fragen und somit eher auf einen Mann getippt habe... als ich dann der Forderung nicht nachgab, war Funkstille...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Hatte auch sowas ähnliches habs gemeldet und gut is ..
Ich möchte noch erwähnen dass es schwer ist solche Profile zu melden denn das erste Profil habe ich gemeldet aber es besteht immer noch und es kann einfach nicht angehen dass solche Profile hier ihr Unwesen treiben und sich als Frauen ausgeben um Fotos zu erpressen
Ich frage mich warum die Männer immer Fotos von einem vollen sie bekommen das doch überall kostenlos
Übrigens habe ich bei dem Profil mit dem ich zuletzt geschrieben habe auch die Handynummer und vor ein paar Stunden dort angerufen wo keiner ran ging
Ich wette wenn ich mit einer anderen Handynummer dort anrufen würde dann wird bestimmt ein Mann rangehen
******986 Frau
3.163 Beiträge
Naja Fotos werden nicht erpresst 😜 muss ja jeder für sich entscheiden ob er welche verschickt oder nicht. Ich habs gemeldet und das Profil wieder gelöscht
Ja stimmt erpressen ist das falsche Wort aber ich verstehe das nicht warum ein Mann sich dann als Frau ausgibt oder generell hier Fotos von jemanden fordert
Da kann er doch auf eine der Erotik Seiten gehen wo man auch solche Filme sehen kann uns hat auch ganz viele Fotos dann umsonst

Was mich doch echt aufregt bei diesem Thema ist das wann sich nicht mehr darauf verlassen kann ob wirklich eine Frau hinter dem Profil steckt
Und dabei stand weit beiden Profilen geprüftes Mitglied
******112 Frau
467 Beiträge
Fake-Profile
Ich bin mir sicher, dass es hier leider so einige Fake-Profile gibt.
Hinter Damen-Solo-Profilen und auch hinter vielen Paar-Profilen stecken Männer. Durch die Echtheitsprüfung konnte man sich bisher gut mogeln, es findet sich immer eine Bekannte, die mal aus Gefälligkeit ein Foto macht.

Jetzt seit Neustem scheint die Echtheitsprüfung an den Personalausweis in Verbindung mit einem Video gebunden, meines Erachtens nach etwas sicherer, aber ob *100* ??? *gruebel*
Der grüne Haken bietet ein wenig Sicherheit, aber auch da kann man tricksen.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur den Rat geben: keine Handynummer austauschen !!!
Zum Kennenlernen immer einen neutralen Ort nutzen.

Und auch wenn es viele nicht mögen, ein Club ist ein geschützter Rahmen, wo man nicht zuviel von sich preis geben muss und trotzdem Kontakte knüpfen kann. Dies kann ich aus eigener Erfahrung als Veranstalterin von Mädels-Partys sagen.
Hallo,

Ich denke es sind hier viele Fake Profil unterwegs! Deshalb ist Vorsicht geboten, Männer schreiben anders als Frauen. Wortwahl und Gesprächsführung sind die ersten Hinweise. Meine Empfehlung ist nicht mit WhatsApp den nächsten Schritt zumachen sondern Threema (Kostet etwas, ist sicher und es müssen keine Nummern getauscht werden)!
Dann ein Telefonat(über Threema kann man wie über WhatsApp telefonieren)spätestens hier fliegt er auf!
Und zu deiner Frage, ja ich hatte schon des öfteren mit Fake Profilen zu tun!

Ganz liebe Grüße an alle😘

Larissa
Ich hatte erst gestern Abend wieder ein solches Erlebnis.

Das Problem meiner Ansicht nach ist, dass wenn man ein solches fake Profil bei Joy meldet, erfährt man nicht was Joy unternommen hat und dass man selbst den fake nicht veröffentlichen darf.

Weiters fällt mir auf das in den letzten Monaten sehr viele Frauenprofile angemeldet wurden die bis heute noch nicht auf ihre Echtheit geprüft wurden. Somit der Missbrauch forciert wird und wenn man den jenigen selbst überführt das Profil gelöscht wird und nach kurzer Zeit der selbe User mit einem neuem Profil erscheint.

Weiters habe ich in Erfahrung gebracht, dass manch "EROTIKPORTAL" User anstellt um den Umsatz anzukurbeln.

Was soll ein ZAHLENDER USER sich dabei denken, wenn er solch Erfahrungen macht.
****ZH Frau
155 Beiträge
Ja, ich hatte auch schon Anfragen von Männern, die unbedingt wollten, sogar insistierten, damit ich sie als persönlich bekannt angebe, obwohl wir nur geschrieben hatten 😳
Neutraler Ort
Ja mit neutralen Ort hast du Recht aber warum soll ich in einen Club gehen erstens will mein Freund das nicht und zweitens fühle ich mich in so einer Umgebung überhaupt nicht wohl
Wenn ich mich mit einer Frau von hier treffe dann meistens in einem netten Café oder in einem Restaurant das ist meistens wirklich sehr ungezwungen und kostet auch wenig Geld

Ein Swingerclub ist für mich kein neutraler Ort besonders nicht wenn man sich mit keinen anderen Männern treffen darf
Zitat von ******112:
Fake-Profile
Ich bin mir sicher, dass es hier leider so einige Fake-Profile gibt.
Hinter Damen-Solo-Profilen und auch hinter vielen Paar-Profilen stecken Männer. Durch die Echtheitsprüfung konnte man sich bisher gut mogeln, es findet sich immer eine Bekannte, die mal aus Gefälligkeit ein Foto macht.

Jetzt seit Neustem scheint die Echtheitsprüfung an den Personalausweis in Verbindung mit einem Video gebunden, meines Erachtens nach etwas sicherer, aber ob *100* ??? *gruebel*
Der grüne Haken bietet ein wenig Sicherheit, aber auch da kann man tricksen.

Aus meiner Erfahrung kann ich nur den Rat geben: keine Handynummer austauschen !!!
Zum Kennenlernen immer einen neutralen Ort nutzen.

Und auch wenn es viele nicht mögen, ein Club ist ein geschützter Rahmen, wo man nicht zuviel von sich preis geben muss und trotzdem Kontakte knüpfen kann. Dies kann ich aus eigener Erfahrung als Veranstalterin von Mädels-Partys sagen.

🤨
Als persönlicher bekannter auszugeben finde ich schon echt dreist besonders wenn man vorher nie geschrieben hat
Zitat von ****ZH:
Ja, ich hatte auch schon Anfragen von Männern, die unbedingt wollten, sogar insistierten, damit ich sie als persönlich bekannt angebe, obwohl wir nur geschrieben hatten 😳

Wahrscheinlich denken sich manche Männer auch, dass wir Frauen das eh nicht merken und die Frauenprofile sind halt auch kostenlos nutzbar. Als Mann geht ohne Premium glaub nicht viel 🤔.
Ich hatte auch mal Kontakt zu einer "Bildersammlerin"...als ich zuerst Bilder verlangte (als Test) kamen auch welche....und zwar die ersten Bilder wenn man bei Google "Muschi" eingibt 😒😒😒 wie einfältig echt...
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ich habe das Problem noch nicht, zumindest nicht wissentlich. Bin aber ein paar mal sehr derbe angefahren worden, weil ich nicht Bilder oder Nummer tauschen wollte. Das waren aber sehr aktive Damen, denke schon, dass die echt waren. Echt dumm halt.

Als Alternative zu WhatsApp gibt's noch Threema oder Telegram, die beide ohne Rufnummer funktionieren.
Joy kümmert sich gar nicht um solche Meldungen! Ich habe das in der Vergangeheit schon oft gehabt und auch gemeldet! Die Profile existieren z.t immer noch! Viele sind nicht geprüft oder haben auch nach Jahren noch keinen grünen Haken! Man merkt relativ zügig, ob Fake oder nicht! Da ich mich gern persönlich treffe, natürlich an einem neutralen Ort, sind Fakes dann auch schnell „raus“!
Aber Obacht, es sind auch oft Mädels dabei, die das nur für ihren Freund machen und dann auch flott kalte Füße bekommen und die Funkstille dann nichts mit einem Fake zu tun hat, sondern eher mit dem Zwang, dem Freund oder Ehemann zu gefallen!
Ich habe aber auch schon alles erlebt hier...der worst case war dann beim Treffen in der Bar kein Mädel, sondern ein Typ..
Mein Tip: ein grüner Haken ist hilfreich und auf ein reales Treffen bestehen!
Hallo zusammen hab das fast jeden Tag , und gestern wieder deswegen nochmal EXTRA in meinen Status rein!!!
Nur ich merke das ,da die Männer anderster schreiben als die Frauen.
Aber denke da ist man echt Machtlos.Ich melde es und dann ist das für mich abgehakt *roll*
Lg Alex
****65 Frau
141 Beiträge
Einen letztendlichen Schutz, nicht auf ein Fake hereinzufallen, gibt's nicht.
Mir hilft meine Intuition. Ein Gespür zur Wortwahl der Person, mit der ich schreibe. Das wurde ja auch schon erwähnt.
Auch ich nutze Threema, Telegram und SIMSme. Doch andererseits erlebe ich es als höchst mühsam, andere Frauen hier davon zu überzeugen, diese Medien zu nutzen (kostet Geld - ja, einmalig 2,99 EUR, wow -, das nützt ja sonst niemand, den ich kenne - ja, Henne/Ei-Phämomen -, usw usw).
Vorsicht übrigens bei Nutzung von Whatsapp, wenn man auch eine facebook-Profil hat. Dann sollte frau sich nicht über plötzliche Freundschaftsvorschläge durch facebook wundern. Da wird frau dann gnadenlos geoutet.
Aber Whatsapp ist ja sooo praktisch *roll* .
Wie auch immer, ich werde weiterhin mit dem Risiko Leben, mal von einem Fake erwischt zu werden.....weil ich hier andererseits viele interessante, spannende, sexy Frauen finden durfte.
********uder Frau
758 Beiträge
Ich hab hier zum Glück nur gute Erfahrungen gemacht, vorallem mit dem grünen Haken. Bei Tinder hatte ich auch mal Fake, sie hatte mir "von sich" Fotos geschickt, worauf ich mich auch darauf einliess. Von ihr kamen aber dann alles aus der selben "Serie". Also hab ich mal um ein Alltagsfoto gebeten. Gerade in dem Moment beim Kochen ein Selfie. Das war dann nicht möglich "sie" hat mich als Stasi betitelt etc
******n75 Frau
107 Beiträge
ich finde man erkennts schnell, wenn es ein mann ist. telegraphische antworten, direkt auf den punkt, versaute texte oder foto-anfragen...aggressive reaktion wenn "sie" nicht bekommen was sie wollen...und recht stumpfes, farbloses vokabular. Viele männer verkaufen sich auch als paar, zeigen nur die bilder von "ihr", die es letzlich, wenn man anfragt, nicht gibt, oder nicht mehr.
Die meisten erhoffen sich von dieser strategie eine höhere erfolgsquote, und dass sie als paar einen höheren marktwert haben als als single mann...immerhin antwortet frau schon eher, wenn frau anschreibt.
sobald was versautes kommt kann ich nur empfehlen...blocken! Keine frau schickt solche texte in der 2, 3. mail.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Telegram ist kostenlos. *g*
****65 Frau
141 Beiträge
Das stimmt. Threema kostet die erwähnten 2,99 beim Download. Eigentlich nicht der Rede wert.
***bi Frau
469 Beiträge
Hmmm ich hatte auch schon gefakte Frauenprofile..... ich bin da eher für ein schnelles Treffen am Nachmittag zum Kaffee.....wenn dann die Ausflüchte kommen hmmm weiss nicht so spontan lass uns erst schreiben und Bilder tauschen weiss ich das was faul ist.
Bisher hatte ich das nur 1 x das dann tatsächlich ein Mann zum Treffen kam.....angeblich hatte sie auf einmal solche Kopfschmerzen bekommen und weil sie mich doch unbedingt kennen lernen wollte ist er halt eingesprungen und zum date erschienen ....
Oder werde ich neuerdings von Frauen angeschrieben sie suchen für ihrem Mann oder Freund eine Lady die ihn verwöhnt wenn sie nicht da ist.
*********flake Frau
444 Beiträge
Bin noch bei "Spicy", das ist eine Art Lesbenversion von "Jaumo" und habe dort mit der ein oder anderen Frau geschrieben. ... Alle waren sehr aufdringlich, verlangten sofort Bildertausch (ich verschick' keine) und spätestens die zweite Frage lautet, worauf ich beim Sex stehe. Wenn man sich sympathisch findet und für den nächsten Morgen zum Chatten verabredet, kommt nix mehr. Und auch sonst, schreiben auch die nach sehr netten, sexfreien Chats dann nicht mehr. Da ich das erste Mal eine Frau Daten möchte, habe ich mich mal mit einer bisexuellen Freundin über das Thema unterhalten und sie meinte, dass das mit Frauen eben so sei...
Hier im Joy hatte ich übrigens noch immer gar kein Glück in dieser Hinsicht. Dort zumindest schon mal den ein oder anderen gewöhnungsbedürftigen Chat.
Kann dir, liebe Posterstellerin, also sagen: Es geht auch schlimmer. Ob das alles Fakes waren, keine Ahnung. Aber ich habe bisher nie mit einem derart aufdringlichem Mann geschrieben wie sich die Chats mit den Frauen dort gestaltet haben.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Ja ich halte es auch für einen Mythos, daß nur Männer primitiv und aufdringlich kommunizieren, wenn es um Sex geht.

Denke es ist eher vom Charakter und der Höhe von IQ und EQ abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.