Ich haue jetzt einmal etwas raus, das mir sicherlich keine Freunde*innen einbringt wenn ich die vorherigen Kommentare lese.
Wie Larissa es schon sagt, kommt es immer auch auf etwas an... es gibt Umstände weswegen ich z.B. meiner Freundin/meinem Freund nichts von diesem Profil erzähle, bzw. es sind dumme Zufälle, die einen davon abhalten und dann hat man das Schlamassel. Ich äußere mich gern näher dazu per PN.
Entgegen aller Meinungen möchte ich mal bekräftigen das ich keineswegs ein unehrlicher Mensch bin.
Vertrauen durch Ehrlichkeit ist mir das wichtigste und jede Person, die ich neu über den JC kennenlerne, es darum geht sich näher zu kommen, dem erläutere ich nicht nur meine sexuellen Zu- und Abneigungen, sondern auch mein persönliches Umfeld.
Ich selbst muss doch damit klarkommen wenn ich Geheimnisumwogen leben will.
Diese Reaktion "ein Mann ist ein Arsch, weil er in seinem Profil schreibt er führt das Profil heimlich" teile ich keineswegs. Jede Frau sieht doch auf Anhieb er will nur sex. Spaß, klammert also nicht und hat sonst keine Interessen an mir. Wunderbar. WENN ich so etwas suche. Davon bin ich überzeugt, gibt es einige Frauen hier.
Auch in diesem Punkt habe ich meine gefestigte Meinung auf Grund meiner Erfahrung (vor dem JC), auch hier gilt: wen es interessiert gern per PN mehr Details.
Habt einen schönen Tag!