Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6434 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12054 Mitglieder
zum Thema
Wieso sollten Solo Frauen gebundene Männer daten?216
In die Runde, bevorzugt an die Herren der Schöpfung, welche in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollen die Männer vom Solo Profil wissen oder nicht

Sollen die Männer vom Solo Profil wissen oder nicht
Hallo
ich stelle mir oft die Frage ob die Partner von Solo Profil wissen oder nicht.
Viele Herren hier schreiben in ihrem Profil das sie eine feste Beziehung haben aber ihre Frau nichts davon weiss.
Wie handhabt ihr es ...Wissen eure Männer von eurem Profil oder eher nicht .Bin gespannt was ihr so schreibt
*zwinker*
Solche Männer sind in meinen Augen Arsch...........

Mich frage was diese Typen sagen würden wenn sie erfuhren, dass ihre Frauen ein Soloprofil hätten und auch ohne ihrem Wissen, alleine unterwegs sind.

Ich habe ein SOLOPROFIL mit dem Wissen meines Partners und er ist auch einverstanden damit.

Alles andere finde ich Schei......... und ist ein glatter BETRUG!!!
***yB Frau
59 Beiträge
Mein Mann weiß alles. Mal ehrlich, welchen Wert hat eine Beziehung ohne Vertrauen?
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Ich bin für absolute Ehrlichkeit, also wenn ich einen Partner hab - und auch wenn ich einen potentiellen partner kennenlerne - erzähl ich ihm von meinem Profil hier.
Ich halte absolut null davon hier heimlich hinter dem Rücken des Partners ihn zu betrügen...von daher mach ich auch große Bögen um Profile wo ich sowas lese, wie "mein Partner weiß nix hiervon"...wobei ich schon froh bin, wenn die Menschen das in ihrem Profil schreiben und man das nicht erst irgendwann viel später "zufällig" erfährt...
*****242 Frau
897 Beiträge
Ich habe für die Suche nach Frauen schon länger ein Soloprofil und mein Mann wusste immer davon. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und heimlich ein Profil hier zu haben geht für mich gar nicht.
Ich bzw wir auf unserem Paarprofil lehnen Kontakt auch ab, wenn der Mann in einer festen Beziehung ist, die Partnerin aber nichts davon weiß.
*****one Frau
44 Beiträge
Mein Mann weiß von meiner bi Neigung und akzeptiert sie völlig. Selbstverständlich kennt er mein Profil und ist auch immer über alle Dates informiert. Heimlichkeiten mag ich nicht, das steht auch so in meinem Profil.
***ay Frau
936 Beiträge
Ich bin da sehr transparent.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Bei uns weiß er von meinem Profil und ich von seinem. Wir haben uns hier gefunden. Daher ist das für uns kein Problem. Schließlich hat er vor mir hier Leute kennen gelernt und ich eben meine.

Ob ich jedoch jemals einen Partner haben werde der nicht aus bzw im Joyclub ist, bezweifle ich. Und selbst wenn, werde ich ihm davon erzählen und entweder er kann damit oder nicht. Aber löschen oder dem Joyclub fern bleiben wegen einem Partner mach ich kein zweites Mal mehr.
****y62 Frau
107 Beiträge
Generell fände ich es äußerst blöd wenn diese Situation in meiner Partnerschaft vorkommen würde,da das natürlich nicht in eine gut funktierende Partnerschaft passt.
Zum Glück weiß mein Partner um meine Leidenschaft und steht da auch völlig hinter mir.
Daher stellt sich die Frage überhaupt nicht für mich/uns.
Und *ja*
Offenheit ist besser als Versteckspiel.
Mein Partner weiß auch von meiner Neigung und auch von meinem Profil hier. Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig in einer Beziehung, wie schon einige andere Frauen hier erwähnten.

Dennoch kann ich nachvollziehen warum viele Männer wie auch Frauen heimlich hier unterwegs sind. Manche Partner können einfach nicht damit umgehen, wenn der oder die Liebste nach dem sucht, was es vielleicht zuhause nicht mehr gibt. Da muss man einfach auch abwägen ob es Sinn macht den Partner mit Offenheit zu verletzen. Meine persönliche Meinung ist aber trotzdem immer Ehrlichkeit, und versuchen den Partner in alles mit einzubeziehen.
**********sie35 Frau
12 Beiträge
Mein Partner weiß alles was hier vor sich geht! Was wäre das für eine Beziehung, wenn ich mich ohne seines Wissens hier anmelden würde? (Meine Ansicht)
Wir reden reden ganz offen darüber und halten es sehr transparent!
*******erna Frau
272 Beiträge
Mein Partner weiß von meinem Profil hier, meine Entdeckerfreudigkeit und auch dass ich bi bin und eventuell auch mal ein Date mit einer Frau über den joyclub haben werde. Solange ich das alles abspreche und wir darüber reden, er also Bescheid weiß ggf. ablehnen kann und dadurch Sicherheit hat, kann ich frei agieren. Er braucht dieses Vertrauen -ich auch.

Eine Beziehung, in der man nicht offen reden kann wäre für mich nicht erhaltenswert. Ebensowenig eine Beziehung, in der ich alle Teile meiner Abenteuerlust unterdrücken müsste. Wenn ich zu sehr leide, gehe ich und schaffe meinem Freigeist und den Emotionen kein Grab in Heimlichtuerei. Deswegen verstehe ich Profile nicht, in denen gezielt der/die Partner/in betrogen wird und lasse mich auf so etwas auch nicht ein.
Hi,

Es kommt meiner Meinung nach darauf an wie die Beziehung aufgestellt ist! Besteht die Möglichkeit sich mit seinem Partner offen auszutauschen und kann er damit umgehen, sollte er es wissen!
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit es geheim zu halten für den zusätzlichen kick des verbotenen!
Weiterhin kann soetwas auch genutzt werden um die Beziehung zu sabotieren!

Jeder sollte immer daran denken das Gegenüber nicht zu verletzen!

Liebe Grüße an alle
Larissa
*******on90 Frau
33 Beiträge
Ich haue jetzt einmal etwas raus, das mir sicherlich keine Freunde*innen einbringt wenn ich die vorherigen Kommentare lese.

Wie Larissa es schon sagt, kommt es immer auch auf etwas an... es gibt Umstände weswegen ich z.B. meiner Freundin/meinem Freund nichts von diesem Profil erzähle, bzw. es sind dumme Zufälle, die einen davon abhalten und dann hat man das Schlamassel. Ich äußere mich gern näher dazu per PN.
Entgegen aller Meinungen möchte ich mal bekräftigen das ich keineswegs ein unehrlicher Mensch bin.
Vertrauen durch Ehrlichkeit ist mir das wichtigste und jede Person, die ich neu über den JC kennenlerne, es darum geht sich näher zu kommen, dem erläutere ich nicht nur meine sexuellen Zu- und Abneigungen, sondern auch mein persönliches Umfeld.
Ich selbst muss doch damit klarkommen wenn ich Geheimnisumwogen leben will.

Diese Reaktion "ein Mann ist ein Arsch, weil er in seinem Profil schreibt er führt das Profil heimlich" teile ich keineswegs. Jede Frau sieht doch auf Anhieb er will nur sex. Spaß, klammert also nicht und hat sonst keine Interessen an mir. Wunderbar. WENN ich so etwas suche. Davon bin ich überzeugt, gibt es einige Frauen hier.
Auch in diesem Punkt habe ich meine gefestigte Meinung auf Grund meiner Erfahrung (vor dem JC), auch hier gilt: wen es interessiert gern per PN mehr Details.

Habt einen schönen Tag!
Mein Mann weiß Bescheid, anders würde mein schlechtes Gewissen den Genuss doch sehr trüben.
******Cat Frau
155 Beiträge
Wenn ich einen Mann hätte, würde ich es ihm sagen.
Mein Profil ist meinem Mann auch bekannt
*****ara Frau
17 Beiträge
Mein Partner weiß von meinem Profil hier und lässt mir bezüglich Frauen völlige Freiheit.
Heimlich geht für mich gar nicht. Hätte mein Partner ohne mein Wissen ein Solo-Profil um hier Frauen aufzureißen, wäre das für mich wahrscheinlich ein Trennungsgrund.
.
steht der Thread auf "privat" ??

BerLonZur

********na77 Frau
46 Beiträge
es gibt Umstände weswegen ich z.B. meiner Freundin/meinem Freund nichts von diesem Profil erzähle, bzw. es sind dumme Zufälle, die einen davon abhalten und dann hat man das Schlamassel

Ich kenne Vermilions Situation. Als ich mich 2012 hier angemeldet habe, wusste mein (damaliger) Partner nichts davon. Ich bin hier gelandet um herauszufinden ob eine Beziehung ohne Sexualität befriedigend sein kann (vielleicht war das nicht die ganz richtige Plattform für Zuspruch, aber das Forum dazu wurde auf jeden Fall rege genutzt für Kommentare *g* )

Viele Jahre lang war ich eine Verfechterin der Notlüge (um den anderen vor Schmerz zu schützen) und eine Anhängerin von Geheimnissen. Ich möchte auf keinen Fall mehr dahin zurück, seit ich erleben darf, wie wohltuend eine Beziehung ist, in der man grundehrlich sein darf und keine Angst vor Konsequenzen oder Missverstehen haben muss.

Ein Trennungsgrund wäre Heimlichtuerei für mich nicht, aber ein Alarmsignal und höchste Eisenbahn das Gespräch mit meinem Mann oder meiner Frau zu suchen.

Einen entspannten Abend euch allen!
Mein Partner weiss auch alles und überhaupt,irgendwann kommt alles raus und dann ist das Verteauen dahin
*********in_bb Frau
23 Beiträge
Mein Mann hat mich dazu inspiriert, ein Soloprofil anzulegen.
********n_66 Frau
86 Beiträge
Ehrlichkeit & Vertrauen ist mir sehr wichtig in unserer Beziehung
Natürlich weiß mein Mann Bescheid meinem Solo-Profil hier
Er toleriert meine Neigungen & lässt sie mich auch voll ausleben...
*****ose Frau
206 Beiträge
Mein Partner und ich haben beide ein Solo Profil neben unserem Paar Profil. Wir wissen beide von anderem , darum kennen wir uns ja auch. Mein Profil nutze ich für mich um vielleicht dochmal die " Richtige Frau " für mich zu finden und mich in den Gruppen auszutauschen.
Er nutzt primär das Paar Profil weil er auf dem anderen kein Premium Mitglied ist und allgemein funktioniert das ganze über Vertrauen und Offenheit auf beiden Seiten und von Männern in festen Beziehungen halten wir uns fern. Wir leben in geklärten Verhältnissen und erwarten das auch von unserem Gegenüber.
Und mit der Zeit kam übrigens die Erfahrung das in Männer Profilen in denen der Beziehungsstatus fehlt zu 100 % auch ein Fremdgänger steckt. Aber das wisst ihr bestimmt auch selber *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.