Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Bi-Frauen in Oldenburg

Treffen Bi-Frauen in Oldenburg
Hallo @**l

Wer von euch kommt den aus Oldenburg und umzu die gerne Lust hätten sich mit anderen Mädels aus der Umgebung zu Treffen????

Ihr könnt euch ja melden vielleicht ergibt sich hier ja mal ein Treffen für die Mädels aus dem Norden.

lg mela
da wäre ich dabei
OL ist ja nicht weit*g*

lg
hi
am Samstag wäre eine Treff möglichkeit:

07.03.2009 Alhambra Bi-Lesben-Schwulen 90er Jahre Party
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Nächster Termin?
hab noch keinen...........sind bis jetzt sehr wenige die sich gemeldet haben..............

lg
Ich
**********ix_ni Frau
127 Beiträge
Nimm mal lieber nen Termin der nicht zu kurzfristig angekündigt wird. Also mir (und ich glaube vielen anderen geht es ähnlich) ist die Zeit immer knapp bemessen.

Höhö ansonsten kommt doch zu meiner Vorlesung und verbindet das mit nem anschließenden Kaffee in ner Bar davor oder danach?

Interner Link:
Lesung -Böses ist Relativ
hallo
@********enix
Nach Ostern wäre doch schon mal ein angemessener Zeitraum.........

am 17.4. kann ich leider nicht................

@**l

Vielleicht fällt den anderen Damen, die Interesse an einem Treffen haben ein Termin und eine Location ein wo man sich Treffen könnte.

lg
hi @all
So, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück.

Wer hat interesse an einem Treffen?

lg
omg
ich seh grad des mit so nem treffen is ja schwierig überall in den thraeds niedersachsen steht wat dazu habt ihr euch überhaupt mal getroffen also wenn paar nit könn kann man sich auch einzeln verabreden genau so möglich sonst lernt man sich ja nie kennen naja ich binmal gespannt wa shier passiert ich mach lieber nägel mit köpfen ich wart mal wer wohl wat schreibt liebe grüße
So....
ihr Mädels in und um Oldenburg. Wie wärs jetzt am Samstag den 02.Mai mit einem Treffen in Oldenburg. Hat jemand interesse?

lg
jetzt Samstag
Hallo ich bin in Bremerhaven Samstag wir könn auch unter der Woche zb Essen gehen oder so.
hi
ich hab auch unter der woche zeit...................
hihi
Gut zu wissen dein Profil find ich toll scheinst lieber Mensch zu sein smile dich mal an von hier unten grins
hi
hat heute abend noch jemand lust..............?

Ich denke hier im Oldenburger Raum sind so viele Mädels, aber es wird sich wohl niemand trauen, schade..............also ich bin heute abend unterwegs...........viel Spaß den Daheim gebliebenen.....

lg
so....
ich versuche es noch einmal, und wenn sich dann niemand findet kann man ja dieses tread schliessen.................

Am Samstag, 09.05.09, findet im Aladin, XXXL Gefühlsecht Fichkopf Singelparty statt.
Ab 21 Uhr, bis 21.30 Eintritt frei, danach 7 Euro.....

Wer aus Oldenburg, Bremen und umzu hat Lust sich dort zu treffen, kennenzulernen, was trinken, tanzen, quatschen.......................

lg
Hört sich gut an
Da ichnich weiss ob ich da arbeiten muss sag i erstmal vielleicht muss eh nur ne std performen also mal schauen wenn sag i bescheid würd aber gern da hin am besten dann wenn umsonst is klar eintritt frei is super

Wer geht noch hin sagt mal bescheid ihr süßen
hallo
ich gebe auf, auf der einen Seite hört man das für Bi Frauen nichts in dieser Ecke (Oldenburg und umzu) nichts gibt und wenn man versucht ein Treffen mal zu organisieren meldet sich niemand.

Ich wünsche euch noch sehr viel spaß bei bei Bi-Frauen-Gruppe

lg melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.