Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI und Partnerschaft bzw Ehe

****uer Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
BI und Partnerschaft bzw Ehe
Hallo ihr lieben...

Ich beschäftige mich seid ewigkeiten mit dem Thema.
Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, wovon wir jetzt 5 Jahre verheiratet sind.
Wir sind auch immer noch glücklich zusammen.

Aber seid ein paar Wochen hab ich das Gefühl er hat ein Problem damit das ich auch an Frauen interesse hab.

Er wusste von anfang an das ich Bi sexuell bin. Nur damals als wir uns kennenlernen war es nicht so das Thema bzw war es für mich nicht so das Thema zu dem zeitpunkt.

Naja seid einigen Monaten kommt bei mir aber immer mehr das verlangen mal wieder mit einer Frau zu schlafen bzw einfach mehr Zeit zu verbringen.
Mein Mann sagt zwar die ganze Zeit das es für ihn kein Problem ist, das er mich da unterstüzt und voll hinter mir steht. Er sagt ich soll mich ausleben , er möchte mir da nicht im wege stehen.

Aber sein verhalten und Körpersprache sagen mir was anderes.
Sobald ich eventuell mit wem Texten könnte fängt er an an mir zu klammern. Er will denn ganz plötzlich mega viel Kuscheln und so. Nicht das mich das stört, aber auffällig ist das schon.
Er fragt mich pausenlos mit wem ich schreibe und was. *roll*

Er sagt mir das er auch bissl Zeit brauch um sich daran zu gewöhnen. Die ich ihm auch gerne gebe. Aber es nervt mich trotzdem ganz schön.

Gibts es hier ein paar Leute die so was ähnliches durch haben??
Wie seid ihr damit umgegangen??

Liebe Grüße
Sandra
Vielleicht macht ihn diese Vorstellung einfach etwas "geil" und die Vorstellung dich mit einer Frau zu wissen beflügelt seine Fantasie. Wäre komisch wenn das bei deinme Mann anders wäre.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Meiner hat mich wieder sehr gefühlvoll an die Materie geführt. Und ich bekomme immer die Möglichkeit Spaß mit Frauen zu haben. Egsl ob im club oder privat. Eobei privat einfacher ist.

Versucht es mal auf diese Weise.

Nimm ihn einfach mit auf die Reise. Lass ihn zuschauen, mitmachen usw.

Viel Spaß.
Genau
Zitat von *******b_DL:
Meiner hat mich wieder sehr gefühlvoll an die Materie geführt. Und ich bekomme immer die Möglichkeit Spaß mit Frauen zu haben. Egsl ob im club oder privat. Eobei privat einfacher ist.

Versucht es mal auf diese Weise.

Nimm ihn einfach mit auf die Reise. Lass ihn zuschauen, mitmachen usw.

Viel Spaß.

Genau, lass ihn an deiner Bi-Lust teilhaben und lass deine Bi-Lust in die gemeinsame Sexualität einfliessen.
Ich würde mir sorgen machen wenn deinem Mann das (zwei Frauen) absolut gleichgültig wäre.
*****242 Frau
897 Beiträge
So sind alle Männer unterschiedlich...
Meiner hat überhaupt kein Bedürfnis dabei zu sein, wenn ich Sex mit einer Frau habe.
Selbst im Club nicht. Er gönnt mir Auszeiten, will auch keine Einzelheiten wissen.

Aber ich denke schon, dass es durchaus sein kann, dass deiner den Gedanken daran erregend findet und deshalb mehr von dir will.
Es ist die Frage, ob du ihn mit einbinden möchtest in deine Aktivitäten von Frau zu Frau, oder halt nicht.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Nur So ne Idee:
Ging sein "klammern" u.ä. evtl. gleichzeitig mit deiner Anmeldung bei Joy los? Da hier ja nicht nur Frauen angemeldet sind und die Seite doch sehr "sexlastig" ist, könnt ich mir vorstellen, dass er evtl. doch etwas Angst hast, dass du evtl. auch in anderer Richtung "schwach" wirst?

Ich glaub eher nicht daran, dass er jetzt so klammert u.ä. weil er doch dabei sein will, wenn du was mit ner Frau hast...dafür müsste er ja nicht wissen mit wem du so schreibst...da halt ichs für wahrscheinlicher, dass er eifersüchtig wird...und man kann auch als Mann auf ne Frau eifersüchtig sein...
****uer Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem liegt eher nicht daran das ich hier abgemeldet bin .. das fing ja schon vorher an.
Auch nicht das ich bei anderen Männern schwach werden könnte. Da Männer grundsätzlich von mir hier ignoriert werden.
Mein Mann hätte es gerne wenn wir eine Frau finden die vielleicht auch Interesse an uns beiden hätte.
Ich hätte da auch nichts gegen. Das ist eine Erfahrung die wir beide gerne mal machen wollen.

Ich bin nur mit seinem komischen Verhalten ein bisschen überfordert.

Wir reden viel darüber. Auch offen und ehrlich.
Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das was nicht wirklich stimmt.
Bzw habe ich auch irgendwie schlechtes Gewissen obwohl ich das überhaupt nicht haben will und müsste.
Hmmmmm 🤔
Ich habe mir dein Anliegen durchgelesen und habe so das Gefühl,dass er sich verändert hat.
Am Anfang was es kein Problem. Jetzt wünscht er sich ne zweite Frau dazu.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass ihr dafür eine Lösung findet, dzw für beide Seiten in Ordnung ist.
Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es schwer ist eine Frau zu finden die passt und keine Gefühle entwickelt.
Oft entsteht mehr als nur nette Stunden und gut ist es.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
hast du ihn mal auf sein komisches Verhalten angesprochen, was sich geändert hat?
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Wir hatten am Samstag ffm wie auch mmf. Aber es ging nur weil wir mit dem paar befreundet sind und uns hin und wieder für geile Stunden treffen.

Eine Frau suchen, in Club gehen. Nichts ist eine Garantie am eine Frau zu kommen die mit macht. Vielleicht einfach mal nach private Dates Ausschau halten mit Frauen die bi sind.
******Cat Frau
155 Beiträge
Hört sich für mich so an, als ob er "einfach" eifersüchtig ist. Es ist ja im Prinzip kein Unterschied ob man mit einem Mann oder einer Frau etwas hat ... es ist ein anderer Mensch, den du in dein Bett bzw in eure Beziehung nehmen möchtest. Nicht jeder kann das so locker sehen. Und wenn du dich in eine Frau verlieben würdest , könnte er schlecht mit ihr konkurrieren. Nicht jeder ist für eine offene Beziehung geschaffen. Vielleicht kann er sich das nur nicht wirklich eingestehen und möchte dir eigentlich alles ermöglichen aber insgeheim macht es ihm Angst?
SanKuer

Trotzdem lässt mich das Gefühl nicht los das was nicht wirklich stimmt.

*alarm* ALARM *alarm* ALARM *alarm*

Denk darüber nach ob er mit dieser Tour eventuell eine Neue sucht.
****sha Frau
181 Beiträge
Meiner war am Anfang tatsächlich auch einfach schlicht und ergreifend Eifersüchtig und unsicher immer wieder, auch weil ihm klar war Das ich als Bi-Frau eine Frau genauso anziehend finde wie Männer und um ersten Moment ist es ja dann "Konkurrenz". Vielleicht war es auch die Angst mich zu einer Frau dann eventuell mehr hingezogen zu fühlen als zu ihm. Er brauchte Zeit um sich mit dem Gedanken anzufreunden als es dann real wurde für ihn. Da war er dann auch immer am fragen mit wem ich schriebe, wer die Person ist, wie sie aussieht, ob ich interessiert bin und und und... Aber als er begriffen hatte das alles "easy" ist ließ das alles immer mehr nach.
****uer Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Bei meinem Mann scheint es wirklich auch nur extreme Eifersucht zu sein.
Wir hatten gestern Abend noch mal ein ernsthaftes Gespräch.
Mir ging seine komische Laune nämlich echt auf den Sender.
Er sagte er hat Angst mich deswegen zu verlieren. Und das ihm halt diesbezüglich wenn i h mit anderen schreibe der film durch den Kopf läuft das ich mit der Frau denn komplett durchbrennen.
Worauf hin ich ihm denn aber gefühlt zum 1000 mal erklärt habe das ich mir mit einer Frau keine dauerhafte Beziehung vorstellen kann, und das er und die Kinder mir 1000 mal wichtiger sind.

Nun bin ich mal gespannt wie das in Zukunft weiter geht.
Manchmal Denke ich so ein S....., . wieso hab ich da so ein Gefühl und dann lese ich hier was du geschrieben hast. *augenzu*
Ich kenne ein Paar, die hatten eine zweite Frau die sich dann im Laufe der Zeit in ihn verliebt hat.
Sowas ist auch Möglich *augenzu*
LG Mrs Black Angel *wolke7*
****uer Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Garantie das überhaupt nix an Gefühlen kommt gibt es nicht.
Ich bin auch ein Mensch der das nicht kann komplett ohne Gefühl...

Aber komplett verlieben würde ich mich nicht wollen...vorher würde ich die reißleine ziehen.

Auf der anderen Seite ist man gegen Gefühle ja auch machtlos.
*****242 Frau
897 Beiträge
Man kann sich auch in eine Frau verlieben und trotzdem auch seinen Partner lieben.
Geht alles, kommt immer auf die Umstände an.
Ich hatte das schon, aber es war klar, dass ich meine Familie nicht verlasse und sie hätte das auch nicht gewollt. Wir haben unsere Zeit und unsere Gefühle genossen, so lange es eben ging.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.