BI und Partnerschaft bzw Ehe
Hallo ihr lieben...Ich beschäftige mich seid ewigkeiten mit dem Thema.
Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen, wovon wir jetzt 5 Jahre verheiratet sind.
Wir sind auch immer noch glücklich zusammen.
Aber seid ein paar Wochen hab ich das Gefühl er hat ein Problem damit das ich auch an Frauen interesse hab.
Er wusste von anfang an das ich Bi sexuell bin. Nur damals als wir uns kennenlernen war es nicht so das Thema bzw war es für mich nicht so das Thema zu dem zeitpunkt.
Naja seid einigen Monaten kommt bei mir aber immer mehr das verlangen mal wieder mit einer Frau zu schlafen bzw einfach mehr Zeit zu verbringen.
Mein Mann sagt zwar die ganze Zeit das es für ihn kein Problem ist, das er mich da unterstüzt und voll hinter mir steht. Er sagt ich soll mich ausleben , er möchte mir da nicht im wege stehen.
Aber sein verhalten und Körpersprache sagen mir was anderes.
Sobald ich eventuell mit wem Texten könnte fängt er an an mir zu klammern. Er will denn ganz plötzlich mega viel Kuscheln und so. Nicht das mich das stört, aber auffällig ist das schon.
Er fragt mich pausenlos mit wem ich schreibe und was.
Er sagt mir das er auch bissl Zeit brauch um sich daran zu gewöhnen. Die ich ihm auch gerne gebe. Aber es nervt mich trotzdem ganz schön.
Gibts es hier ein paar Leute die so was ähnliches durch haben??
Wie seid ihr damit umgegangen??
Liebe Grüße
Sandra