Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Männer üben Shoppen68
Wie steht ihr denn so zu dem Thema Shoppen? Auch und vor allem in…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Masche von Männern

********uder Frau
758 Beiträge
Mein schrägstes Angebot, das ich erhalten hab bisher, war die Frage, ob ich per Skype zusehen möchte, wie er sich einen Katheter setzt. Hab ich abgelehnt

Das schrägste Erlebnis war eine Verabredung in der Hotelbar: Statt die Zimmerkarten zu holen, ist er abgehauen. Soweit, so unspektakulär.
Hab dann mal nachgefragt nach 15min, er hätte einen Notfall gehabt, ob er mich später nochmals treffen könne und zeitgleich eine Kollegin angefragt, was sie grade vorhabe. Wir haben uns dann zur selben Zeit 40km entfernt voneinander mit ihm "verabredet". Er hat beiden zugesagt, musste Fotobeweis schicken, dass er vor Ort ist und wir (sie und ich) haben uns zusammen in ner Bar drüber amüsiert.
*********flake Frau
444 Beiträge
Bin im FB-Messenger mal von einem Typen gefragt worden, ob ich ihn kastrieren würde. *haumichwech*
******pur Frau
340 Beiträge
Das mit der Kastration finde ich (persönlich) schon hart, vor allem weil sich daraus ja schon für Dich eine gewisse Strafbarkeit mit eingliedert.

Zurück zum Thema, damit ich nicht abschweife.
Mich schreiben häufiger Männer über Paarprofile an und geben sich dabei als ihre Frau aus, welche laut Profil nicht für sich allein sucht, sondern der Mann auf !JEDEN FALL! dabei sein wird und mindestens zugucken will.
Entweder haben diese Frauen wirklich eine Gehirnwäsche erlebt oder es sind nicht die Frauen dieser Paare.
Wenn es doch Frauen gewesen sein sollten, dann find' ich diesen Verlust an Geduld, Würde und Respekt sehr schade und bemitleide diese dann meist recht schnell.
*********flake Frau
444 Beiträge
@******pur : Hab's ja auch gar net ernst genommen sowas. Ausgelacht, blockiert und gut. Aber war schon mit Abstand die "interessanteste" Frage, die mir mal ein malesub online gestellt hat.
**tt Frau
795 Beiträge
Schön ist es auch wenn frau höflich antwortet das kein Interesse besteht und dann quasi als „Antwort“ geblockt wird.
Ist jetzt keine Masche in dem Sinne, fällt mir in letzter Zeit aber vermehrt auf...
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Und weil es mir erst gestern passiert ist:
Es schrieb mich einer an, der mir eine Gratismassage angeboten hat - angeblich sei er Trainer und sucht Frauen zum Üben für einen seiner "Schüler". Ich antwortete, ich hätte jetzt keine Zeit, weil ich unterwegs sei und würde mir sein Profil später ansehen.
Heute kam vom gleichen das Angebot, er habe einen "Jung-BBC", was ich ziemlich schräg aufgrund des ach so freigiebigen "Massage-üben-Angebots" und sah mir sein Profil an. Das fand ich unsympathisch und schrieb ihm:
"Sorry, Dein Profil kickt mich nicht. Wünsche Dir noch alles Liebe und Gute."
Worauf er sofort die Unterhaltung beendete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.