Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6063 Mitglieder
zum Thema
Männer üben Shoppen68
Wie steht ihr denn so zu dem Thema Shoppen? Auch und vor allem in…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Masche von Männern

Neue Masche von Männern
Hallöchen,

wer hat Spaß an einem Thread.. Was Männer so schreiben - die neuesten Maschen *traenenlach*

Ich habe heute sowas hier bekommen..

Hallo
ich bin ....... bin nett und verwöhne gerne. Ich suche eine Begleiterin für geschäftliche Termine. Und oder auch für die Freizeit Essen shoppen. z. b.

gerne regelmäßig

LG .......

Dabei bin ich dar nicht die, die auf sowas reinfällt und der Luxus so wichtig ist. Was habt ihr denn so zu bieten. Könnte ein unterhaltsamer Thread werden
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Also, neu ist das zumindest für mich nicht.

Bin gespannt ob es wirklich was neues zu bieten gibt. Schließlich sind wir vorsichtig geworden mit der Zeit.
Ja, schreibt mal, wenn ihr was lustiges habt. Ich gucke nur ab und zu mal rein. Nur, wenn die ersten Zeilen schon speziell zu seinen scheinen..
Och

Mich schrieb mal einer an der mir anbot sämtliche Kosten zu zahlen damit ich zu ihm fahre. Bot mir teure Designer Kleider an weil er ja in der Mode ranch arbeiten würde usw.

Der hat gar nich kapiert das mich das alles kalt lässt und ich an derartigen Arrangements null Interesse habe.

Das ging über mehrere Nachrichten hier so.
Am Ende hab ich ihn einfach ignoriert *lol*
Allerdings waren meine Antworten recht gesalzen *ggg*
**tt Frau
795 Beiträge
Mit hat mal einer angeboten meine Wohnung zu putzen. Nackt. Ohne Gegenleistungen...

Vielleicht hätte ich drauf eingehen sollen. Ich putze so ungern...
*gruebel*
Habe heute diese Nachricht erhalten:

"Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein"

Ziemlich flach, aber lachen musste ich trotzdem 😄.
*******nep Frau
15.846 Beiträge
An "Masche " dachte ich an suggadady und Co.
Das sind nur witzeleien weil mann mit normalen anschreiben nicht an die Frau kommt.
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Ich hatte mal nicht hier, sondern in der Sklavenzentrale ne Einladung nach Mallorca von jemandem die 24/7 Sub werden zu dürfen... Hab ich aber natürlich sowas von angenommen *haumichwech*

heute auch ne tolle "Unterhaltung" gehabt...Nachricht zu meinem Tanzpartner-Date-Gesuch...halt das man mich gern kennen lernen würde, aber weder in der Nachricht, noch in seinem Profil steht was zum Thema tanzen...auf meine Rückfrage ob er was mit tanzen am Hut hätte, kam nix zurück *aua*
Hi ,
Ach herrlich 😂😂 den gleichen Text bekam ich heute auch @*********me_85 . Aber der war auch das einzig witzige bis jetzt. Bisher waren die kerlchen höflich und haben ein "danke nein auch als solches verstanden.

Frau darf gespannt sein ob noch ein paar witzige dabei sind 😅

LG
*****one Frau
44 Beiträge
Ich habe heute exakt die identische Nachricht wie Sonnenblume_85 erhalten.
Also ein weiterer einfallsloser Kerl der copy&Paste-Nachrichten an alle weiblichen Profil in näherer Umgebung versendet.
ALSO...

ich habe mir ein "Archiv" angelegt mit Mails/Kontakten, die sehr spezielle Sachen geschrieben haben... *lach*

Das erste, was mir jetzt in die Hände gefallen ist, war ein Typ,

der WORTLOS und ohne jedes Kommentar mir 5 heiße Videos freigeschaltet hatte

u.a. mit Titel wie: "Sie liebt doppelt", "In der Küche" und "ich alleine zu Hause, slow motion cumshot! *rotfl*

Und der mich dann kommentarlos nach 5 min. um Freischaltung meiner Portraits gebeten hat...

Irgendwann kam noch ein Foto von seinem besten Stück, wo er eine Flasche Duschschaum von bilou daneben gehalten hat, um zu zeigen, wie dick sein Schwanz ist... *haumichwech*

Es kam am Ende raus, dass er sehr schlechtes Deutsch schreiben konnte und ich hatte das nur eine weile laufen lassen, um zu sehen, was noch alles kommt.... *lach*
******ana Frau
30 Beiträge
Bei mir war bisher alles ziemlich harmlos. Bei dieser Nachricht musste ich aper trotzdem lachen...

"Hallo Ossidiana,
sag mal...
Hast du eigentlich schon mal einen Belgier kennen gelernt? *g* "
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Ich hatte schon mehrfach Anfragen von Männern, die sich von mir als Geldsklave ausbeuten lassen wollten.

War wohl als Scherz gedacht. *haumichwech*
Also ich stelle mittlerweile fest, dass jeder dritte Mann, der einen anschreibt, ein Lügner ist.
Neuestes Beispiel: er schreibt mich an. Ich schaue aufs Profil, kein Single. Ich schreibe: danke, ich bin nur an Singles interessiert.
Er zurück: vielleicht bin ich ja einer, die Angabe auf dem Profil muss ja nicht unbedingt stimmen. *hae*
Man beachte den ersten Satz in meinem Profil. *kopfklatsch*
Sowas wird von mir dann umgehend gesperrt.
Zitat von *******ght:
Ich hatte schon mehrfach Anfragen von Männern, die sich von mir als Geldsklave ausbeuten lassen wollten.

War wohl als Scherz gedacht. *haumichwech*

Geil. Schickst du mir die weiter? Geld kann man immer brauchen. *haumichwech*
*****rie Frau
17 Beiträge
Ach schade, die schrägste Message habe ich zeitnah gelöscht. Ein Mann, der mir schrieb, dass er als einsamer *liebeskummer* Witwer auf der Suche nach einer längeren Beziehung über den Sex hinaus ist... als ich nachfragte, warum er laut seinem Profil in einer glücklichen Beziehung ist *les* argumentiere er, daß er aus Kostengründen das gemeinsame Eheprofil behalten hat *haumichwech*
******Sol Frau
89 Beiträge
Schon ewig her aber mcuh schrieb mal ein Typ an und fragte ob ich ihn nicht heiraten will. Ich bräuchte nie arbeiten, weil er ein reicher Geschäftsmann sei.
Auf mein Nein wurde er dann pampig *lol*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
*popcorn*

wir Mädels sollten doch mal ein Buch schreiben in dem wir sämtliche "sinnvollen" Clubmails sammeln ^^
******Sol Frau
89 Beiträge
Bei einer anderen Plattform würde ich gefragt ob ich ihn heirate damit er in Deutschland bleiben könne *umfall*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Zitat von ******Sol:
Bei einer anderen Plattform würde ich gefragt ob ich ihn heirate damit er in Deutschland bleiben könne *umfall*

immerhin war er ehrlich...
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Schlimmste Anschreiben Ever, ob ich an Bares Interesse hätte, zählt gut, für ungewaschene Naturfotze. Und er wäre gerne meine Toilette. *wuerg*
Hab ich sofort ohne Antwort geblockt.
*****sma Frau
173 Beiträge
Kinners, ich habe schon soooo viel Bullshit hier bekommen...

Eben schreibt mir ein Bursche aus Wiesbaden Anfang 30, bei mir würde ihm immer so schnell die Ficksahne raus schießen *wuerg*

Samstag Nacht fragt mich ein Bursche Anfang 20 ob ich buchbar sei und bietet mit ganz offenkundig Geld gegen Sex.... Zack, gemeldet - Profil gesperrt.

Vor einiger Zeit wollte mich jemand von Tiersex überteugen... Zack, gemeldet - Profil gesperrt.

Das einzig Gute ist, dass JC tatsächlich bei sowas immer schnell reagiert und die Leute raus zieht.

Und Typen, die sich auch das 5. oder 6. Mal nicht scheuen, den gleichen Rotz per copy + paste zu schicken, sind ja leider schon an der Tagesordnung *roll*
*****rie Frau
17 Beiträge
Super sind auch Nachrichten voller Komplimente für meinen Profiltext. Und der Schreiber wird nicht als Besucher gelistet... *sarkasmus*

Ein Buch wäre gar keine schlechte Idee. Um der Vorstellung entgegen zu wirken, das lustvolles Frausein = notgeil vernebeltes Hirn bedeutet *zwinker*
******Sol Frau
89 Beiträge
Das wirklich. Seltsamsten Angebot war ein Typ., der wollte das ich ihm zusehen wie er auf den Tisch wichst und wie er es dann ableckt. Ich müsste mich nicht mal zeigen dabei
Leider kam mir zu spät der Gedanke, dass er mir dafür Geld geben könnte.
*******ght Frau
1.204 Beiträge
Das wäre echt lustig wenn einer der Geldsklaven das Buch finanzieren würde *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.