Beziehungsstatus fest/offen bei fixem Partner (m)
Hallo liebe Damen,weil sich mir gerade aktuell die Frage aufdrängt und auf Anraten unserer Moderatorin frage ich einfach mal in die Runde:
Ist Beziehungsstatus feste oder offene Beziehung im Profil „angebracht“, wenn frau einen fixen Partner (m) hat, aber nur offen für Partnerinnen ist?
Also im Eigentlichen, was macht sich „besser“ (und damit meine ich unmissverständlicher) im Profil, um „Ruhe“ vor Männeranfragen zu haben, aber keine Ruhe vor Frauen? Und vor allem, damit interessierte Frauen auch wissen, dass es zwar innerhalb der Beziehung klar geregelt und OK für den Partner ist, aber er kein Teil der Suche ist und es auch kein Geheimnis sein muss.
Ich frage mich, wie ihr das regelt und ob ihr vielleicht gute Tipps habt, weil ichs - egal wie ichs drehe und wende - immer etwas missverständlich finde.
Die Frage ist ernst gemeint und wer wie viel von Profiltexten wirklich liest will ich hier besser gar nicht erst zur Diskussion stellen.
Würde mich freuen, wenn ihr da Erfahrungen gemacht habt, die ihr mit mir teilen könntet.
Alles Liebe aus Wien,
Mia