Mitseglerin gesucht für Törn mit Frauenüberschuss
Für einen Segeltörn vom 05.-11. August in Holland suchen wir eine nette MitseglerinDen Törn organisiere ich schon seit Jahren zusammen mit einer Freundin. Bisher waren wir immer eine reine Frauenrunde (überwiegend bisexueller/lesbischer Frauen), in diesem Jahr haben wir erstmals nicht ganz "unter uns", denn wir haben zwei Männer mit an Bord, aber es ist eindeutig Frauenüberschuss
Insgesamt ist Platz für 14 Gäste, des weiteren sind die Skipperin und eine Maat mit an Bord und navigieren uns sicher durch das Ijsselmeer und das Holländische Wattenmeer. Einen Platz haben wir im Moment noch vakant und würden uns sehr freuen, wenn sich dafür eine nette Mitseglerin findet!
Es ist kein Swingertörn, es geht uns einfach darum, eine Woche lang Sommer, Sonne und Meer in netter Gesellschaft zu genießen und uns von Wind und Wellen treiben zu lassen
Segelerfahrung ist nicht erforderlich, aber die Bereitschaft mitanzupacken, wenn es um´s Segel setzen und einholen, kochen etc. geht (wir sind Selbstversorger). In jedem Fall bleibt genügend Zeit zum Seele baumeln lassen
Wie es an Bord so zugeht und was Euch so erwartet, davon kann das Maskottchen der Joy-Segelgruppe, Pollino, berichten, denn der glückliche durfte schon einmal mit an Bord:
Segeln: Die unglaublichen Abenteuer von Pollino - Teil 1
Falls jemand Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir oder hier im Forum:) Dann geb ich Euch gerne weitere Details!