Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So stelle ich mir eine Frau vor!?

*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von *******See:

Weil es mir nicht gut tut, nach einigen tollen Stunden voller Leidenschaft und auch offensichtlich mehreren Orgasmen etc bei ihr zu hören "naja war ja okay aber ich würde lieber nur deinen Mann treffen, ich steh halt mehr auf Männer" oder "ah das war super schön, aber ich weiß ja noch nicht, ob ich wirklich bi bin und das wiederholen möchte" ...
In beiden Fällen war ich fassungslos, da während wir zugange waren keinerlei Hinweis zu erkennen war, daß da irgendwas grade blöd ist. Im Gegenteil.
Wäre mein Mann nicht jeweils auch zugegen gewesen, hätte ich an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

Ich möchte kein Meerschweinchen mehr sein, damit andere rausfinden können, wie bi sie wirklich sind.

Ok.
Unter diesen Umständen verständlich.

MMn haben wir halt alle unsere Erfahrungen mit gewissen Konstellationen gemacht und nicht immer positiv.

Ich möchte mich zb nicht als Bi bezeichnen, da ich einerseits zu wenig Erfahrung mit Frauen habe und andererseits mir keine Partnerschaft mit einer Frau vorstellen kann. Deswegen finde ich mich mit bi-interessiert gut "umschrieben".
Kenn ich
Zitat von *********el_72:
Hallo zusammen 🤗!
Wir haben ein Paar Profil und da steht meine Bi Neigung drin.
Jetzt habe ich extra dieses Einzellprofil und schreibe ausdrücklich dazu, dass ich dieses Profil ausschließlich dafür habe um nur Frauen zu treffen. Leider lesen nicht alle das Profil genau und schreiben mich an ob ich FFM. möchte. *augenzu*
LG 🌸

********rubi Frau
789 Beiträge
Ich habe zwar schon mit einer Frau zusammen gelebt und war auch mit Lesben zusammen,
aber deshalb sehe ich mich auch nicht als bi.
Genau genommen pansexuell, denn der Mensch ist für mich entscheidend und nicht dessen Sexualorientierung.

Genau genommen müsste ich "forced bi" angeben, deshalb bleibe ich auch bei bi-interessiert.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Naja irgendwann haben sich die meisten als hetero bezeichnet, und das vor dem ersten Sex und der ersten Beziehung.

Mit den limitierten Möglichkeiten hier im Joy bedeutet für mich Bi "hast Bock auf Sex mit Frauen" und Bi-interessiert "hat Bock und geniert sich es zuzugeben oder hat vielleicht ein bisschen Bock und ist unsicher deswegen" ....
Beziehungspräferenzen würde ich da nicht von ableiten, da es ja erst mal nur sexuelle Präferenzen definiert, und wir wissen ja, dass diese nicht zwingend innerhalb einer Beziehung ausgelebt werden müssen. *zwinker*
@****vin rubi
Ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse mit einer sehr lieben ♥ Lesbe.
LG 🌸
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******See

Auch bei einer sexuellen Präferenz wäre ich erst einmal interessiert.
Egal bei welcher sexuellen Orientierung.
*******tern Frau
30 Beiträge
Ich kann nicht einmal sagen, wie ich mir eine Frau vorstelle. Es muss denke ich, die Chemie stimmen. Ich habe leider das Gefühl, als dicke Frau nicht gerade in die engere Auswahl der meisten zu kommen. Ausserdem steht bei mir Bi- interessiert, da ich keine Erfahrung habe mit Frauen...Aber schon lange davon träumen. Hatte als Jugendliche mal ein bisserl rumgeknutsche und "Doktorspiele". Daran denke ich gerne zurück. Es wäre schön, wenn es räumlich nicht zu weit weg ist. Leider hab auch ich das Problem oft vom männlichen Teil eines Paares angeschrieben zu werden. Da schreibt man miteinander, freut sich und beim telefonieren ist auf einmal ein Mann dran...Da könnte ich kotzen. Deswegen sind mir Singelprofile auch lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.