Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Frauen ohne Partner?

********rubi Frau
789 Beiträge
@*********el_72

Die bi Frau könnte monogam sein *zwinker*
*********flake Frau
444 Beiträge
Und wenn sie eine Frau hat, @*********el_72 ? In deinem Beispiel, in dem dich ein Mann stört, bist du Lesbe. Stört dich dann a Frau? - Dann isses nämlich dasselbe Problem meiner Meinung nach. Die Frau, für die frau sich interessierst, ist vergeben. Egal ob an Mann, Frau, Trans, ... wie auch immer.
Außerdem soll's für viele von uns hier was für länger sein. Immer nur die "Affäre", die "Andere" oder wie auch immer zu sein, wollen die meisten einfach net.
*********flake Frau
444 Beiträge
@********rubi
Wenn die vergebebe bi-Frau monogam ist... Was ist dann der Sinn der Frage? Dann trifft's ja in dem Beispiel net zu. Dann würde die nämlich gar net mit einer möglichen "Affäre" schreiben, meinst net?
********rubi Frau
789 Beiträge
die Frage stellt sich doch gar nicht, denn die monogame gebundene Frau wird gar nicht suchen.
*********flake Frau
444 Beiträge
Eben.
*****242 Frau
897 Beiträge
Es hängt doch immer davon ab, was gesucht wird.
Für Sex unter Frauen oder auch eine F+ ist es erstmal nachrangig, ob eine Beziehung zu einem Mann besteht, solange er sich nicht einmischt bzw mitmischen will.

Wird eine Partnerschaft gesucht, dann sieht es natürlich anders aus, es sei denn, es geht um polyamore Beziehung.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Mich stört eine Partnerschaft bei einer Bi Frau nicht.

Was mich stört, ist aber wenn der Partner dabei sein oder gar mitmachen will. Und mEn sind das nicht wenige.
*********rora Frau
35 Beiträge
Ich kann absolut verstehen was du meinst, und ja, es hat etwas "demütigendes" in sich, dass man nur was mit einer anderen Frau anfangen will, aber niemals mit einem anderen Mann, weil Mann sich vielleicht in seiner Männlichkeit gekränkt fühlt oder Frauen nicht als Konkurrenz sieht. Also ich hoffe ich habe es richtig verstanden.

Bei mir ist es so, dass ich wirklich zu quasi 90% auf Frauen stehe, ich bin schon mit ihnen Beziehungen eingegangen, mein erster Sex war auch mit einer Frau. Nun habe ich aber einen Mann in meinem Leben gefunden, den ich liebe und sogar richtig attraktiv finde. Wir leben in einer offenen Beziehung, ich kann mich quasi mit jedem ausleben, obgleich männlich oder weiblich. Aber männlich kommt für mich kaum in Frage (habe eine männliche f+) weil ich die meisten Männer einfach nicht attraktiv finde. Also so gar nicht.. *next*. Frauen sind einfach das schönere Geschlecht :p
******Red Frau
6 Beiträge
vielleicht verstehe ich die Frage nicht. Als Bi Frau (in diesem Forum) habe ich naturgemäss auch männliche Partner aber das hat doch keinerlei Einfluss.
Bi - oder lesbische Frauen, die nur Frauen akzeptieren, die keine männliche Partner haben, gibt es hier zuhauf, die versteh ich nicht. Klar kann ich jetzt lügen aber warum?

Ja ich habe einen männlichen Partner, weil ich Bi bin und nicht lesbisch. Ja selbstverständlich würde diese männliche Partner liebend gerne zuschauen, wenn ich eine andere Frau treffe, welcher Mann schon nicht! Wir haben aber eine klare Abmachung, dass ich diese Abenteuer strikt alleine unternehme und das hat für ihn auch seinen Reiz.

Was mich dann viel mehr nervt sind die ganzen "Bi interessiert" Frauen, die nicht wissen was sie wollen und überall Dates anfragen die dann immer kurz vorher abgesagt werden.
Ich bin wirklich eine Single Frau, nicht alle die des Status, single haben sind das auch,
und Frau kann ja schon von Glück reden, wenn hinter Single Frau kein Mann steckt,
aber was nützen die wahren Single Frauen, wenn sie hier nur einen Erotik Chat suchen,
das könnte ich hier 24/7 erleben aber mal einen realen Kontakt zu bekommen, ist so selten,
wie hierzulande Schnee im Sommer
Lieben Gruß Denies
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Red:
vielleicht verstehe ich die Frage nicht. Als Bi Frau (in diesem Forum) habe ich naturgemäss auch männliche Partner aber das hat doch keinerlei Einfluss..

Das wiederum verstehe ich nicht. Bi zu sein heißt doch nicht zwingend beide Geschlechter gleichzeitig zu haben... wenn ich also eine Beziehung mit einer Frau hätte müsste ich dann gleichzeitig nach nem Ker suchen.
Für mich bedeutet Bi einfach,dass das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, dass ich beides sexuell anziehend finde wobei ich such Trans nicht ausschließe, weil ich einen Menschen anziehend finde und nicht (s)ein Geschlecht.
Das heißt für mich eben nicht, dass mir grundsätzlich was fehlt wenn ich eins davon gerade habe.
Ich verurteile es nicht, einen Partner zu haben und trotzdem zu suchen. Ich finde nur die Selbstversändlichkeit befremdlich, so als hätte eine (sexuelle) Beziehung zu einer anderen Frau kein Gewicht im Gegensatz zu einer zu einem Mann.
Finde den Beitrag super.
Bei mir spielt auch das Alter keine entscheidende Rolle, es muss etwas anziehendes geben.
LG Julchen
Zitat von ******Cat:
... Das wiederum verstehe ich nicht. Bi zu sein heißt doch nicht zwingend beide Geschlechter gleichzeitig zu haben... wenn ich also eine Beziehung mit einer Frau hätte müsste ich dann gleichzeitig nach nem Ker suchen.
Für mich bedeutet Bi einfach,dass das Geschlecht nicht wirklich eine Rolle spielt bei der Partnerwahl, dass ich beides sexuell anziehend finde wobei ich auch Trans nicht ausschließe, weil ich einen Menschen anziehend finde und nicht (s)ein Geschlecht.
Das heißt für mich eben nicht, dass mir grundsätzlich was fehlt wenn ich eins davon gerade habe.

Anmerkung: Ich würde Dich, wenn ich Dich "klassifizieren" müßte (was ich nicht mag - dieses zwanghafte Schubladen-Gepacke), als pansexuell beschreuben.

BerLonZur
********rubi Frau
789 Beiträge
@******Zur

In beiden Fällen ist das Geschlecht egal. Alles andere ist eine Frage von monogam oder nicht.
Oder ob einem Geschlecht, eine Priorität eingeräumt wird.
Alles was zwischen hetero und homo liegt, ist somit bi, denn es schließt das andere Geschlecht nicht aus *zwinker*
*********Light Frau
1.393 Beiträge
Ja, gibt es.
*********nchen Frau
16 Beiträge
Ja die gibt es! Hier ist eine 😉
******e83 Frau
150 Beiträge
*ja*
*wink*
Raum München *bayern*
Hallöchen zusammen 🤗.
Hier bin ich!
Auch ich bin ohne Partner aktiv *zwinker*
Ich habe das Gefühl, dass ich vom Alter her ned so ganz ins Raster falle.
Ist man als Frau mit 47, denn zu alt für geilen Sex?
Ich denke nicht *hotkiss2*
LG Mrs Black Angel *wolke7*
********rubi Frau
789 Beiträge
Frau kann in jedem Alter was für ihren Body machen,...der graue Schläfen-Mann kommt mit Bierbauch auch nicht mehr all zu cool rüber.
Es geht hier nicht um meinen Body, es geht um mein Alter!!
Wen mein Körper nicht gefällt, der hat Pech gehabt.
Ich bin wie ich bin und ich respektiere das auch bei meinem Gegenüber!
LG Mrs Black Angel *wolke7*
********rubi Frau
789 Beiträge
Wie willst du denn Alter sonst sehen ???
Frauen sind auch nicht blind, dass hat nichts mit Respekt zu tun.
****ko Frau
17 Beiträge
Also ich hatte - als ich mich damals hier angemeldet habe - zwar einen Partner, aber nie für ihn gesucht. Mein Wunsch nach einer Frau ist mein Privatvergnügen... wenn der Mann in einer Beziehung einen Dreier will, darf er sich gerne selbst darum kümmern. *zwinker*

Und jetzt bin ich eh Single und damit suche ich sowieso NUR für mich. *lach*
******Red Frau
6 Beiträge
die Frage ist nicht, gibt es Frauen ohne Partner sondern, wer ist hier zum sich virtuell befriedigen und wer sucht effektiven Kontakt im realen Leben.
Es wäre wohl sinnvoll darüber nachzudenken, dass man Joyclub Mitglieder markieren kann, die sich mehrmals für Treffen oder Parties anmelden und dann entweder einfach nicht auftauchen oder fadenscheinige Gründe vorbringen.
Ich dachte eigentlich das sei ein Phänomen von Männern, aber irgendwie scheint es weit verbreitet (oder es sind als Frau angemeldete Männer ...).
********rubi Frau
789 Beiträge
Die meisten sind nun einmal virtuell unterwegs. Das merkst du schon, wenn sie erst wochenlang schreiben und vor dem Treffen keine Handynummer herausrücken wollen. Klar die meisten haben dann gar kein Handy *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.