Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Frauen ohne Partner?

*****242 Frau
897 Beiträge
Hier noch eine Frau in Partnerschaft, die nur für sich alleine sucht.
Mit meinem Mann habe ich ein Paarprofil, für die Suche nach einer Frau das Soloprofil.
Ich genieße die Nähe zu einer Frau lieber zu zweit, allein unter Frauen.
Das weiß mein Mann und er lässt mir da absolut freie Hand.
Hallöchen ihr Lieben,
habe auch meine Erfahrungen hier gemacht, welche meist mit Enttäuschungen waren.
Schreibe es nur ungern hier nieder, doch sind leider soviele Fakes und vor allem intoleranten Leute unterwegs.
Klar bin mal ein Mann "gewesen " doch bin völlig Angeglichen, weiß viele kennen sich damit nicht aus. Bin in jeglicher Hinsicht Frau doch Schrecken die meisten zurück ohne auch nur ein Gespräch zu suchen.
Habe nun mal feminine Gefühle, hoffe eine Sie zu finden, auch für eine Freundschaft + .. Bin echt wie meine Fotos auch und Singel.
Wenn ihr mögt denn Meldet euch.
LG Julchen
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe irgendwie nicht den Unterschied, ob ein Mann, der in einer Beziehung ist, eine Frau sucht oder eben eine Frau die in einer Beziehung ist. Für mich kommt beides nicht in Frage, auch nicht, wenn der Partner Bescheid weiß und es ok findet.
Nur, dass über die Männer immer geschimpft wird und bei Frauen scheint es die Norm zu sein.
Ich will darüber wirklich nicht urteilen, das steht mir gar nicht zu. Aber vielleicht ist es deshalb so schwierig hier Frauen kennen zu lernen... ?
Nur so Gedankengänge... Kommt davon wenn man bei dem Wetter krank ist und nicht viel tun kann 🙈
Ich persönlich sehe da schon einen Unterschied.
Ich suche ja keine feste Beziehung im Sinne von Partnerschaft genauso wie beim Mann keine andere Frau.
Wir wollen nur unsere sexuellen Neigungen ausleben und das tun wir.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Das suchen doch die Männer in festen Beziehungen auch nicht;) die wollen auch nur ihre Sexualität ausleben. Und das ist doch auch völlig in Ordnung, ich finde das gar nicht falsch oder verwerflich oder sonstwas (so lange alle Beschrid wissen.)
Ich wollte nur wissen ob es eben auch noch Frauen hier gibt, bei denen das anders ist:)
********rubi Frau
789 Beiträge
@******Cat

Der Unterschied ist für mich, dass sich die Männer i.d.R. nicht raushalten wollen.
Treffen hatte ich tatsächlich bislang nur mit bi-Frauen die eine eigene Wohnung hatten,
oder Lesben, da besteht das Problem oft nicht.

Ich könnte dir da die tollsten Sachen erzählen, beim ersten Telefongespräch, ist zuerst der
Mann zum Schutz seiner Frau am Telefon, oder die Frau trifft sich nicht einmal zu einem Kaffeedate,
ohne Mann. Oder der Mann sitzt einen Tisch weiter,...

Hallo, ich bin die, die ggf. aufgrund meiner Neigung gefesselt ist,...

Ich weiß auch gar nicht, wie sich das mache Frauen von Paaren vorstellen, die Wohnung ist manchmal
so klein, dass sich der Mann gar nicht zurückziehen könnte, ggf. gibt es nur ein gemeinsames Schlafzimmer.
Soll es ins Hotel gehen weil man zusammen auch aufwachen möchte, steht das Telefon nicht still,
weil der Mann natürlich nicht weiß, wie die Kaffeemaschine morgens funktioniert,...
Okay, sowas kann auch mit einem Lesbenpaar passieren,...wenn die Eifersucht ins Spiel kommt.

Deshalb schreibe ich auch gleich, dass ich besuchbar bin, auch am WE.

Swingen ist aber auch nichts für mich, ich brauche eine Bindung, auch bei einer Freundschaft+.
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
@********rubi
Das glaube ich gerne, dass du da viele Geschichten erzählen kannst *witz*
Ich schließe, auch deshalb, Treffen mit Paaren aus.... Weil Männer für mich gerade einfach nicht gehen.
Ein Kaffee, an nem neutralem Ort, unter Mädels, das sollte schon drin sein;)
Aber es kommt halt immer drauf an was Frau sucht.
********rubi Frau
789 Beiträge
Ja, klar, auch wenn für mich Treffen alle paar Wochen okay sind, brauche ich schon eine Bindung.
Andere sicherlich nicht.
Zudem kenne ich auch richtiges Zusammenleben mit Frauen, zumindest als Triade.
*********engel Frau
38 Beiträge
Ich habe einen festen Partner welcher jedoch von Anfang an wusste das ich Bi bin.Ich kann dies auch ausleben. Wir führen eine offene Beziehung wo sich beide auch mit anderen treffen können. Parallel allerdings auch eine Beziehung mit einer Frau zu führen stelle ich mir auf Grund meiner Kinder sehr schwierig vor. Freundschaft +auf lange Sicht bevorzuge ich deshalb. Leider ist es schwierig so etwas zu finden.
********uder Frau
759 Beiträge
Ich bin erst über ffm überhaupt dazu gekommen, Frauen auch einzeln zu treffen.
Ob nun für mich alleine oder ob sie und ich einen Mann für uns suchen (warum nicht mal anders rum...) Es ist enorm schwer hier, Frauen ohne Partner zu finden, die auch noch in der Region zu Hause sind
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Hallo,

Ich kann mich @*********engel nur anschließen.
Bi bin ich schon seit meiner Jugendzeit. Da machte ich die ersten wunderbaren Erfahrungen. Trotzdem liebe ich auch den Sex mit meinem Mann.
Allerdings suche ich hier rein für mich. Treffen würden ohne meinen Mann stattfinden. Es sei denn es würde von meiner Partnerin/ Freundschaft+/etc. gewünscht. Ich suche ja keine zweite Frau für meinen Mann, die am besten Bi ist, sodass ich mit ihr auch Spass haben kann.

Ich suche eine Frau, die genau wie ich, auch auf Frauen steht, Berührungen und Sex mag und das ganz ohne Mann und am liebsten auch ohne Dildo/ Vibrator.

LG das engelein *engel*
Hallo, ich bin ohne Partner hier, aber mein Mann weiß seid Kurzem von meiner heimlichen Phantasie. Ich habe mich hier ohne große Hoffnung auf Erfolg angemeldet. Ich werde nicht zwingend suchen. Aber das was sich findet vielleicht, wird nur mir zugestanden. Meinen Mann kann und will ich nicht teilen. Der arme darf sich auch keine eigene Freundin für schöne Stunden suchen. Da bin ich wohl sehr egoistisch. Seine Meinung ist, er will mich glücklich sehen, dann ist er es auch. Wir werden sehen was die Zeit bringt, ich möchte es langsam angehen lassen. Eine nette Freundin mit evtl etwas mehr findet sich sicher auch nicht so schnell.
Hallöchen zusammen 🤗!
Wahnsinn was Frau so alles erlebt, Puhhhh.
Ich bin sooo Froh, dass mein Mann so entspannt ist.
Ich könnte jeder Zeit, sofern kein Kind zuhause 🏡 ist eine Frau einladen. Egal ob er zuhause 🏡 ist oder nicht.
Er wäre dann im Wohnzimmer und würde mir da die Ruhe, Zeit die ich mit ner Frau verbringen möchte auch lassen.
******ady Frau
1.063 Beiträge
So ein Vorschlag wäre z.B nichts für mich. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber der Mann warten im Wohnzimmer? Ernsthaft? Vielleicht versuchen sich Paare mal in eine Singlefrau hineinzuversetzen. Man geht eh schon eine gewisse Gefahr ein, wenn man zu jemandem nach Hause fährt. Und mit der Info im Hinterkopf, er bleibt vielleicht doch nicht im Wohnzimmer, so wie verabredet oder es sind Kameras installiert, wo er sich im Wohnzimmer einen darauf runterholt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei solchen Angeboten schreibe ich zurück: " Ok, dann bringe ich meinen Bekannten mit. Oder gleich 2, die mich beschützen." Und ratet mal, wie die Paare oder die Frauen von den Paaren darauf reagieren...
" Und ratet mal, wie die Paare oder die Frauen von den Paaren darauf reagieren...

DU hast zu 100% Recht *bravo*
Zitat von ******ady:
So ein Vorschlag wäre z.B nichts für mich. Sorry, nicht persönlich nehmen, aber der Mann warten im Wohnzimmer? Ernsthaft? Vielleicht versuchen sich Paare mal in eine Singlefrau hineinzuversetzen. Man geht eh schon eine gewisse Gefahr ein, wenn man zu jemandem nach Hause fährt. Und mit der Info im Hinterkopf, er bleibt vielleicht doch nicht im Wohnzimmer, so wie verabredet oder es sind Kameras installiert, wo er sich im Wohnzimmer einen darauf runterholt. Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber bei solchen Angeboten schreibe ich zurück: " Ok, dann bringe ich meinen Bekannten mit. Oder gleich 2, die mich beschützen." Und ratet mal, wie die Paare oder die Frauen von den Paaren darauf reagieren...
das sehe ich auch so 👌🏻
Sowas wäre erst, wenn ich die Frau schon länger persönlich kennen würde, dass ist doch selbstverständlich.
Lieber ist mir persönlich, ein Club mit Pärchen Zimmer,Vrivole Bar.
Abgesehen davon, wie kommt ihr denn darauf dass Paare eine Kamera aufstellen *nachdenk*.
Wenn ich Jemanden mag, Vertrauen habe dann würde ich nicht auf so ne Idee kommen, dass irgendwer dem ich Vertraue sowas zutrauen würde.
*****242 Frau
897 Beiträge
Ich muss da mal eine Lanze für Paare brechen...

Diese Konstellation, dass der Mann im Haus ist und sich die Frauen vergnügen kenne ich gut.
Bei einem ersten Kontakt wäre ich auch vorsichtig, aber wenn man sich dann besser kennengelernt hat, ist das machbar.
Der Mann meiner F+ war regelmäßig im Haus, nie dabei, nie auch nur irgendwas in dieser Richtung geäußert.
Und auch bei anderen Frauen in Partnerschaft, die für sich suchen, waren keine Ambitionen der Männer zu merken.
Ich denke, man darf nicht alle Paare bzw verpartnerte Frauen über einen Kamm scheren.

Da ich nach einer dauerhaften F+ schaue, ist es mir schon wichtig, auch den Partner zu kennen. Mein Mann lernt die Frauen auch kennen an einem neutralen Ort. Er würde aber nie Ambitionen haben, sich zu beteiligen.

Wichtig ist halt, dass man vorher spricht und klar wird, worum es geht. Sollte bei einem ersten Date ein Mann auftauchen, würde ich wieder gehen. Aber das kommuniziere ich im Vorfeld auch so.
silly242

Sehr schade dass Du, so weit entfern lebst.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Natürlich sind nicht alle Paare gleich, @*****242. Wenn ich die Wahl habe/hätte, dann würde ICH persönlich dennoch eine Single Frau bevorzugen. Das oben waren MEINE Gedanken. Jeder kann/darf denken, was er/sie will und dementsprechend handeln.

Interessant finde ich allerdings immer noch den Punkt, warum plötzlich das Interesse schwindet wenn ich vorschlage, dass ich einen Bekannten mitbringe.
Danke silly *sonne*
Genauso wäre das bei uns.
Wir Mädels hätten Zeit für uns.
Dieser Vorschlag wäre auch erst wenn man sich kennt. Klar würde ich auch gerne den Partner dazu kennenlernen.
LG
*****242 Frau
897 Beiträge
@******ady natürlich darf jede so denken und handeln wie sie meint.
Das mache ich auch.

Ich würde nie direkt zu jemandem fahren, immer erst außerhalb treffen. Wenn Paare eine Frau suchen, schreibe ich grundsätzlich, dass ich meinen Mann mitbringe. Da kommen dann unterschiedliche Reaktionen. Da liegen wir gar nicht so weit auseinander.

Aber ich bevorzuge Frauen, die in einer Partnerschaft leben. Das macht, wenn man selbst kein Single ist, nach meiner Erfahrung weniger Probleme.
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich könnte mich nicht entspannen und fallen lassen, wenn der Mann im Wohnzimmer sitzt. Ob er dort liest oder fern sieht oder was auch immer macht. Auch nicht wenn man sich schon kennt.
Aber wie gesagt ist das mein subjektives Empfinden.
Ich bin jetzt nicht verklemmt oder so, ganz im Gegenteil.
*******n10 Frau
16.593 Beiträge
Zitat von *********el_72:
Hallöchen zusammen 🤗!
Wahnsinn was Frau so alles erlebt, Puhhhh.
Ich bin sooo Froh, dass mein Mann so entspannt ist.
Ich könnte jeder Zeit, sofern kein Kind zuhause 🏡 ist eine Frau einladen. Egal ob er zuhause 🏡 ist oder nicht.
Er wäre dann im Wohnzimmer und würde mir da die Ruhe, Zeit die ich mit ner Frau verbringen möchte auch lassen.

Auch als verheiratete Frau bin ich da raus. Wenn möchte ich die Frau allein treffen und nicht mit einem wartenden Mann in der Wohnung, der vllt noch lauscht. Habe ich selbst erlebt ohne es zu wissen. Habe auch schon Kontakt mit einer Dame gehabt, wo es aus diesem Grund von mir nie zu einem zweiten Treffen kam. Sie hatte kein Verständnis dafür und sagte: er wohnt ja schließlich hier.
Kein Agument für mich.
Mein Mann ist bei Treffen nicht zu Hause oder geht, sobald ich Damenbesuch bekomme. Mal sagte ne Lady, der muss nicht gehen, dann ist es was anderes.
Selbstverständlich gibt es bei uns auch Tage, an denen mein Mann nicht von zuhause aus arbeitet. Unsere Kids in der Schule sind.
Mein Mann gehört zu den seltenen Männern, die sich für mich freuen wenn ich ne Frau kennenlerne und wir uns gut verstehen und mehr.
Ich selbst hätte auch kein Problem damit, wenn er Bi wäre und sich zuhause 🏡 mit nem Mann treffen würde. Er ist aber nicht Bi!!

Das ich Jederzeit ne Frau mitbringen könnte, macht es mir leichter.
Ich würde es selbstverständlich respektieren, wenn ich ne Frau kennenlernen würde und wir Zeit miteinander verbringen wollen, das wir ne Alternative für uns finden außer unser Zuhause 🏡.
Ich wüsste gerne, welche Alternativen es für euch gibt, als das eigene Zuhause 🏡 wo ihr euch mit ner Frau trefft.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.