Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Offenheit verträgt eine Beziehung?365
In einer Beziehung streben viele Menschen nach Ehrlichkeit und…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier auch Frauen ohne Partner?

*******erna Frau
272 Beiträge
Mein Partner und ich wohnen in einer WG- jedoch in eigenen Zimmern, soviel Freiheit benötige ich. Da sind dann manchmal außer ihm noch 3 Personen in der Wohnung anwesend- deswegen allein finde ich es sinnvoller, wenn man sich erst mal außerhalb meiner vier Wände trifft, fürs erste Kennenlernen sowieso. Im Café oder in einem Restaurant, am See, Kino und ggf. Club (wobei ich bisher noch nie in nem entsprechenden Club war und da dann zu meiner Sicherheit den Partner / Bekannte mitnehmen würde. *grins*) und wenns passt findet man Gelegenheiten, intimer zu werden. entweder bei ihr, im Hotel, an einer schönen Stelle beim Spaziergang etc.

Wenn man sich später jedoch besser kennt und weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann, hätte ich gar kein Problem mitzukommen, auch wenn in der Wohnung noch Leute sind. Sei das nun der Partner oder Mitbewohner.

Und bei mir dürfte ein Bekannter gern auch mitkommen, der muss sich dann halt mit der Bagage arrangieren. ^^ Gibt bei uns immer Tee, Bier und nen schönen Balkon- und sowohl Partner als auch Mitbewohner sind immer für Spaziergänge zu haben. Dann sind auch alle aus dem Haus und man hat Zweisamkeit für sich. *lach*
********rubi Frau
789 Beiträge
@*****242

Ich mache das genauso, wenn es Paare sind und die Frau sich nicht alleine treffen will
und dazu zählt sicherlich auch der Mann im Wohnzimmer, schiebe ich auch einen Freund vor.
Was bildet sich denn da die Frau ein, geht es noch,...
Worüber ich dann immer lachen muss ist, wenn Frau ihren Mann nicht teilen will.
Wenn mich dann der Mann kennenlernen will, beginnt oft die Eifersucht bei der Frau.
Daher, sobald dieser Satz kommt,....und Tschüss

@*******erna

Wenn man so will wohne ich auch in einer WG (private Location) aber arrangieren muss sich niemand.

@******ady

Danke, genauso sehe ich es auch. Denn anders herum, warum sollen es überhaupt single Frauen sein,
wenn der Mann angeblich nicht stört.
****3la Frau
5 Beiträge
Huhu gutes thema
Hab mich das auch schon gefragt *schiefguck*
Finde es unheimlich schwer hier eine Dame kennen zu lernen und wenn ist meist doch ein mann noch mit im Spiel, was mir den spaß hier nimmt.
Grüße
*******erna Frau
272 Beiträge
@********rubi bei uns sind alle Zimmer mit je nem Mitbewohner belegt- da müsste der Bekannte dann im Flur auf dem Sofa sitzen oder eben auf den Balkon. Natürlich darf er da dann auch ganz alleine und schweigsam sitzen und warten, aber ich glaub, sich nett unterhalten oder gemeinsam was trinken wär ihm auch lieber. - Das ist ja aber nur ein rein hypothetisches Szenario weil hier erwähnt wurde, dass auf den Vorschlag, dass ein Bekannter zur Absicherung mitgebracht werde negativ reagiert wurde. Daher tut es kaum was zur Sache. Wollte nur in den Raum stellen, dass sowas kein Grund für mich wäre, abzuspringen, da ich nur für mich suche.

Trotzdem ist mir eine Frau in Beziehung erstmal lieber als ohne, da wir dann in der gleichen Situation sind und die Wahrscheinlichkeit, dass wir ähnliches suchen etwas höher ist, als bei einer Singlefrau.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******erna
Ich habe da genug Zimmer für mich, sogar eine eigene Küche und Bad.

Das mit den gleichen Situationen sehe ich genauso.
Für Single/Single stellt sich kein Problem, bzw. haben Lesben ggf. ihre eigene Sichtweise zu bi Frauen.

Als Single/Paar, sehe ich den Terminkalender gleich voll.

Paar/Paar, da beginnt aber scheinbar die Krux. Ich war früher mal bei Poppen, wo es wie hier zwei Gruppen gab, Paar/Paar und Single/Single. Der Großteil der Paare waren in Single/Single vertreten ???
Bevor ich mir überhaupt Gedanken machen würde um ne alternative zu finden um mich mit ner Frau zu Treffen, müsste erst die richtige auftauchen.
*******erna Frau
272 Beiträge
Wenn es ganz gezielt zwei Gruppen gibt, verstehe ich nicht, wieso man dann diese Gruppen mischt.
Haben dann die Frauen des Paares eigentlich für die Männer bzw. auch für die Männer gesucht, also quasi vortäuschen von falschen Tatsachen?

Das versteh ich eben nicht und finde es unfair und mies der anderen Frau gegenüber.
Wenn ich für mich und meinen Partner suche, hab ich das auch anzugeben- und nicht hier in der Gruppe zu suchen. Das erwarte ich doch auch, wenn ich hier in der Gruppe bin. Ich würde auch die Flucht ergreifen, wenn die angebliche Single- oder für sich suchende Frau dann ihren Partner einbringt und das vorher nie so angekündigt hat. *undwech*
Oft ist es leider so , dass die Männer in ihrer Phantasie eine zweite Frau beim Sex dabei haben wollen. Die Frauen schauen dann in jeder Gruppe ob es ne passende Frau gäbe

LG *sonne*
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********el_72

Damit wären die Frauen dann auch nicht besser,...

Für mich bleibt es seltsam, dass Frau sucht vom Paar / Frau sucht vom Paar nicht nachgefragt ist,
sondern Frau sucht vom Paar / Frau.

Wenn dann Frau vom Paar behauptet, ihr Mann wäre außen vor, sorry, da stimmt was nicht für meine Logik,
denn warum stört dann ein möglicher Mann von der anderen Frau, wenn dieser sich auch raus hält.
Dafür habe ich mich zum Einzellprofil entschieden.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********el_72

Die Frauen hatten auch Einzelprofile, sonst wären sie gar nicht in die Gruppe gekommen,
nur das ändert nichts an ihrem Beziehungsstatus und das sie Single-Frauen gesucht haben.
Tja, da werden wir nichts dagegen tun können.
*******kind Frau
1.524 Beiträge
ich bin zwar verheiratet aber getrennt lebend. Allerdings bin ich zweifache Mama (fast 18 und fast 6 Jahre alt).
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Mama bin ich auch:)12, fast 10 und 5 Monate....
*********flake Frau
444 Beiträge
Ja, uuund????? Gibt's denn nun hier Singlefrauen außer mir, die auch eine Frau suchen?

Ich nutz' das jetzt mal (Ist mir egal, ob's vielleicht peinlich ist, aber hey: Vielleicht liest es ja die Richtige. *zwinker* ) :

Hallo du Eine.
Ich heiße Sarah, bin 32 und komme aus Nürnberg. Ich bin dominant und sehr sadistisch, liebe Hardcore, Bondage (vor allem Shibari/Kinbaku) und Petplay (Pony und Puppy). Falls du keine femsub bist, ist das nicht schlimm, weil BDSM nicht den Hauptteil meines Sexlebens einnimmt, dafür bin ich viel zu nympho. *zwinker*
Da ich eine tiefe Freundschaft suche, wäre es wundervoll, wenn wir viel gemeinsam haben. Ich möchte viel Zeit mit dir verbringen, über einfach alles reden können und viel Nähe ist mir wichtig.
Schreib' mich einfach an, wenn du meinst, dass es passen könnte. Du solltest bis ca 35 Jahre alt sein, sehr nerdig, auf Dicke stehen und gerne ein klein wenig verrückt sein.
Ich freue mich sehr auf deine Nachricht. *herz4* *happy*
Darf ich mal Fragen, wieso du dich so auf ne Solo Frau versteifst?
Es gibt auch viele Solo Frauen die haben Anhang, wie Kids die zuhause 🏡 wohnen.
Da kannst dich auch ned mit ihr zuhause treffen.
*********flake Frau
444 Beiträge
@*********el_72 : Wer? Ich oder die Themenerstellerin?
********rubi Frau
789 Beiträge
Also ich fand die beiden Kommentare zuvor zu den Kindern eher suspekt,...
*********flake Frau
444 Beiträge
Weiß auch net, was Kinder in der Unterhaltung verloren haben. Es geht doch um Partner.
Habt ihr mich falsch verstanden.
Ich verstehe nicht so ganz wieso Frauen sich auf Solo Frauen versteifen.
Deshalb auch meine Aussage, dass es auch andere Probleme als nen Mann zuhause gibt.
Hoffe ich konnte es jetzt klar erklären.
*********flake Frau
444 Beiträge
Achso meinste des.
Jep *ja*, genau sooooo *sonne*
******Cat Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Meinst du mich?
Versteifen würde ich nicht sagen...
Es hat mich einfach interessiert, weil ich gefühlt, nur Vorstellungen von Frauen mit Partner gelesen habe seit ich in der Gruppe bin.
Mir geht es auch eher um den Aspekt, dass es als beinahe selbstverständlich angesehen wird, dass eine Frau sich mit anderen Frauen trifft und dass das einen völlig anderen Status hat, als wenn es ein anderer Mann wäre. Dass das nicht bei alles so ist, weiß ich. Es kommt nur oft so rüber und das finde ich verwunderlich.
Momentan käme es für mich auch tatsächlich nicht in Frage, was allerdings einfach persönliche Gründe hat, die ich hier jetzt nicht erörtern möchte.

Meine Kids sind bei all meinen Kontakten, grundsätzlich, erstmal (sehr lange) völlig außen vor.
Wenn ich mich bei mir zu Hause mit jemand treffen wollen würde, wären sie definitiv nicht anwesend.
Nachdem ich nicht vordergründig nach Sexdates suche, finde ich es aber auch schöner mich mal in einem Cafe, Restaurant oder einfach zum Spazieren gehen zu treffen.
********chen Frau
396 Beiträge
Was mich sehr interessieren würde, weil ich es schlicht nicht verstehe:
Hier haben im Laufe der Unterhaltung 2 Frauen geschrieben, dass sie bi sind, sich auch in Frauen verlieben können und verliebt haben, aber keine Beziehung/Partnerschaft mit einer Frau führen könnten. Und ich möchte daran anknüpfend nachfragen: Warum nicht? Denn ich kann das nicht nachvollziehen, wie ich in einen Menschen verliebt sein kann, aber nicht mit ihm zusammen sein möchte.
Neugierige und ehrlich interessierte Grüße!
Ich bin Bi und ich sehe das so!
Ich fühle, spüre gerne die Nähe, den Körper einer Frau.
Ich habe gerne eine Frau für schöne Stunden zu zweit an meiner Seite.
Das wichtigste daran ist mir, die Nähe, das Vertraute.
Ich genieße es eins mit deiner Frau zu sein.
Es geht dabei nicht immer um Sex im Sinne von GV.
Sich Küssen, streicheln, berühren das ist was ich so genieße.
Im Sommer zusammen an nem See auf ner Decke zu liegen diese Zweisamkeit zu genießen.
Ja, das ist es was ich mir Wünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.