Mein Partner und ich wohnen in einer WG- jedoch in eigenen Zimmern, soviel Freiheit benötige ich. Da sind dann manchmal außer ihm noch 3 Personen in der Wohnung anwesend- deswegen allein finde ich es sinnvoller, wenn man sich erst mal außerhalb meiner vier Wände trifft, fürs erste Kennenlernen sowieso. Im Café oder in einem Restaurant, am See, Kino und ggf. Club (wobei ich bisher noch nie in nem entsprechenden Club war und da dann zu meiner Sicherheit den Partner / Bekannte mitnehmen würde. ) und wenns passt findet man Gelegenheiten, intimer zu werden. entweder bei ihr, im Hotel, an einer schönen Stelle beim Spaziergang etc.
Wenn man sich später jedoch besser kennt und weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann, hätte ich gar kein Problem mitzukommen, auch wenn in der Wohnung noch Leute sind. Sei das nun der Partner oder Mitbewohner.
Und bei mir dürfte ein Bekannter gern auch mitkommen, der muss sich dann halt mit der Bagage arrangieren. ^^ Gibt bei uns immer Tee, Bier und nen schönen Balkon- und sowohl Partner als auch Mitbewohner sind immer für Spaziergänge zu haben. Dann sind auch alle aus dem Haus und man hat Zweisamkeit für sich.
Wenn man sich später jedoch besser kennt und weiß, dass man sich aufeinander verlassen kann, hätte ich gar kein Problem mitzukommen, auch wenn in der Wohnung noch Leute sind. Sei das nun der Partner oder Mitbewohner.
Und bei mir dürfte ein Bekannter gern auch mitkommen, der muss sich dann halt mit der Bagage arrangieren. ^^ Gibt bei uns immer Tee, Bier und nen schönen Balkon- und sowohl Partner als auch Mitbewohner sind immer für Spaziergänge zu haben. Dann sind auch alle aus dem Haus und man hat Zweisamkeit für sich.