Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann im Hintergrund....

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Wieso nur ne Single Frau ?
weil ich mit Pärchens nix machen und auch wenn die Frau verheiratet ist
treff ich mich nicht mit ihr

Ich suche nur die Singles sind
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Somit sind offen/poly lebende lesbische Frauen ebenfalls raus... Weil ja auch in Beziehung. Oder ist es dann etwas anderes weil ja quasi eine zweite Frau teil des Paares ist?

Reine Neugierde meinerseits. (und der Versuch hinter so manche 'suchkriterien' zu steigen)
Ich suche nur FF-Dates. Natürlich akzeptiere ich, dass die Frau einen Mann im Hintergrund, also einen Lebenspartner/Lover hat... den habe ich auch *zwinker* . Aber bei den Treffen akzeptiere ich keinen Mann. Würde die andere Frau ihren Partner mitbringen, würde ich gehen.
Bin da total mit der Meinung bei dir!
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*********irsch Frau
10 Beiträge
Mein Mann hat beim Date mit einer Frau definitiv nichts verloren und bleibt Zuhause. Ich würde das von meinem Gegenüber genau so erwarten. Sitzt er plötzlich auch da ----> auf Wiedersehen.

Firsttimer: Ich finde das bei dir total locker und entspannt und würde mir mehr Frauen wünschen, die so unkompliziert und locker sind.
Gelesenes :
Es darf bei manchen Frauen, die Frau keinen Partner haben.
Ich bin soooo Froh 😁 dass meinen Mann total entspannt wie ich ist.
Ich gehe mit ner Frau alleine weg.
Egal ob Club, Kino.... 🤗
Mädels traut euch ich beiße nicht *bayern*
Ist mit meinem Partner von vorn herein abgesprochen gewesen. Wenn ich ein Date mit einer Frau habe, dann nur ich und sie *zwinker* Wenn er etwas möchte, bei dem er dabei sein kann, suchen wir immer über unser Paarprofil oder kommunizieren das auf Partys genau so. Ich erwarte das immerhin auch von meinem Gegenüber, denn: wie oben schon gesagt wurde, taucht der Freund dann plötzlich aus mysteriööösen Umständen doch auf und will mitmachen, bin ich schneller weg als ihr gucken könnt. *lach*
*******meer Frau
803 Beiträge
Wenn eine Frau nicht selbstständig genug ist, sich alleine zu treffen, war´s das.
Und bei einem harmlosen Date in der Öffentlichkeit, um sich von der "Echtheit" der anderen zu überzeugen, ist auch absolut kein Aufpasser nötig!
Den Partner würde ich bei Treffen zuhause keinesfalls dulden, auch nicht im Nebenraum!
Evtl. mal kennen lernen irgendwann, damit er sieht, mit wem seine Frau/Freundin Zeit verbringt, darüber könnte man dann reden, wenn es den beiden wichtig wäre.
Aber sexuell bliebe er zu 100% außen vor!
Genau so ist das bei uns auch. Ich habe alle Freiheiten bei einem Date mit einer Frau.
Da bin ich sooooo froh drum.
Grüße euch. Welche Frau hat Lust zu schreiben oder auf ein persönliches Kennenlernen?
****_87 Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,

also bei treffen mit Frauen lässt mein Mann mir auch alle Freiheiten. Klar würde er gern Mäuschen spielen aber er akzeptiert es das es mein Ding alleine ist😊, da bin ich echt froh drüber😊.

Liebe Grüße
Victoria
Gibt es solche Mädels mit der Denkweise auch hier im Münchner Umkreis?
Mit so ner Einstellung würde ich mich sehr freuen, nette Mädels kennenzulernen.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*********chen Frau
274 Beiträge
Also hier find ich auch immer nur welche, wo der Partner unbedingt mitmachen will *roll* und Männer, die eifersüchtig auf Frauenkontakte sind *nixweiss*

Leider alles nicht so einfach *zwinker*
*****h87 Frau
3 Beiträge
Ich möchte eine Frau auch nicht teilen wollen . Mein mann wäre natürlich nicht abgeneigt,zumal wir so ziemlich auf die selben Frauen stehen. Aber ich möchte eine Frau nur für mich,aber das akzeptiert er dann auch brav.... seid Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.