Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2988 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Isst das Auge mit...?66
Oder kann es auch mal geschlossen werden? Natürlich weiß ich, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann im Hintergrund....

Wenn du schon von vorn herein kein gutes Gefühl hast würde ich es lassen. Allerdings würde ich auch nicht alle Frauen in Beziehungen in einen Topf schmeißen. Hör auf dein Gefühl.

Und rein "logistisch": wenn es einer Frau wichtig ist findet sich n Platzerl und Zeit ohne Mann. Der Mann kann mal auf ein Bier gehen, ist auf Dienstreise etc.
Ich seh das so: eine Bi Frau die wirklich bi ist erlebt doch ne Frau allein auch befriedigend und braucht nicht zeitgleich das Männchen.

Wenn dieses Pärchen zeitlich nach FfM sucht würde mich das nicht stören, aber eben als gesonderte Suche.
Blank_et_Noir

Wie steht ihr zu Userinnen, wo der Wunsch nach einem FFM doch im Hintergrund mitschwingt oder mitzuschwingen scheint ?

Sowas kommt für mich nicht in Frage

NUR FRAU FRAU
Ich habe nix gegen FFM. Nur ich brauche es nicht. Kommt in keiner meiner Phantasien vor.
Reizt mich nicht.

Wenn dann nur Frau mit Frau oder 2 + 1 wenn es sich ergibt.

So seht es auch in meinem Profil.
********rubi Frau
789 Beiträge
Mal ganz davon abgesehen, der Männertraum von 2 Frauen scheitert doch i.d.R. am Mann.
Welcher Mann kann schon zwei Frauen befriedigen. Jeder Strapon macht da nicht schlapp.

Aber mich betrifft es auch nur am Rande, denn bei einer dominanten Frau hat der Mann oft ohnehin nichts zu melden, oder ist Cuckold.
*****242 Frau
897 Beiträge
Ich habe extra ein Soloprofil für Dates mit Frauen.

Mein Mann ist nie dabei, hat er auch gar kein Intetesse dran. Das ist ganz alleine meine Sache.
So erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.

Wenn sich eine F+ ergibt, dann lernt mein Mann gerne die Frau ( und ich ggf auch den Partner) bei einem Kaffee oder so kennen.

Ich hatte es aber schon, dass der Mann bei Treffen im Haus anwesend war. Wir kannten uns und es war klar, dass er nicht dazu kommt. Das hat mich nicht gestört.
War bei meiner langjährigen F+ und ich habe das entsprechende Vertrauen gehabt.

Sollte eine Frau nur mit Partner kommen, dann nehme ich meinen Mann auch mit. Das sage ich auch so und meist erübrigt sich dann ein Treffen.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********rubi:
Mal ganz davon abgesehen, der Männertraum von 2 Frauen scheitert doch i.d.R. am Mann.
Welcher Mann kann schon zwei Frauen befriedigen. Jeder Strapon macht da nicht schlapp.

Wenn die Frauen sich auch ausgiebig miteinander beschäftigen mögen, ist der Mann da gar nicht ständig involviert. Schon gar nicht mit seinem Penis. Sex beinhaltet ja noch mehr als stumpfes Gerammel.

Mit zwei Hetero Frauen stell ich es mir für den Herren eher stressig vor.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******See

Was hätte der Mann sonst anders zu bieten ?
Verstehe auch nicht wieso manche erst schreiben das sie sich mit einer Frau Daten und sex wollen, dann plötzlich fragen ob ich etwas dagegen habe wenn der Partner mitkommt. Auch wenn er in "nur am Neben Tisch sitzt, hat er nichts dabei zu suchen.
Will mich nur mit Frauen treffen, im besten Fall mit Single Frauen.
Wenn ein Mann dabei sein darf nur als cucki wenn wir es so wollen bzw akzeptieren.
Sonst nur Frau!
dann plötzlich fragen ob ich etwas dagegen habe wenn der Partner mitkommt

Genau aus dem Grund, weil der Partner dahinter steht
********rubi Frau
789 Beiträge
Wenn ein Mann dabei sein darf nur als cucki wenn wir es so wollen bzw akzeptieren.

Auf sowas achte ich auch, also wenn auf einmal ein "wir" auftaucht.
Bi_Sie_2700, damit hast du Recht. Dann wünscht er es sich und sie schreibt.

Sklavin_rubi,
Mit dem wir war ich mit einer Frau gemeint.
Wenn ein wir bereits vorher beim Schreiben mit ihr vorkommt ist es klar das ich es nicht will.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*********i_69

Ich schrieb das allgemein, etwas auf was ich achte, wenn im schnellen Schreiben z.B. mit whatsapp oder telegram solche Wechsel in der Sprache sind.
*******See Frau
1.109 Beiträge
Zitat von ********rubi:
@*******See

Was hätte der Mann sonst anders zu bieten ?

Na, du scheinst mit Männern ja recht triste sexuelle Erfahrungen gemacht zu haben, wenn sie für dich ausschließlich als Penetrierer relevant sind.

Es gibt Männer, die durchaus wissen, wie sie den Rest ihres Körpers im Spiel mit anderen einsetzten können - und die wissen, was man mit Frauen schönes anstellen kann jenseits vom rein-raus.
Lady_Silvi_69

Glaubst Du das wirklich?

Meistens schreiben die Kerle alles selbst ,und setzen den Frauen die vollendeten Tatsachen vor.

Schon einige Male erlebt.
GLAUB MIR DAS.
Leider glauben die Männer dass wenn sie eine Frau penetrieren wie ein Zylinderkolben, dass das schon reicht damit sich die Frau im 7. Himmel fühlt.

Dem ist nicht so den Frau möchte auch mehr als nur gestossen werden und das wissen die wenigsten Männer.
Und dann fragen sie noch, und? war ich gut.
********rubi Frau
789 Beiträge
@*******See

Ich teste das gerne, indem es etwas zum Thema Schwanz negiere.
Kommt dann die große Verteidigung des besten Stücks, ja klar glaube ich dann,
dass eine Frau schreibt,....*lolli*

@*********i_69

Lesbenpaar müsste ich mir erst überlegen, dass wäre neu für mich.
******Cat Frau
155 Beiträge
Zitat von *********Noir:
Wie steht ihr zu Userinnen, wo der Wunsch nach einem FFM doch im Hintergrund mitschwingt oder mitzuschwingen scheint ?

Z.b weil früher (noch mit einem Paarprofil) aktiv nach FFM gesucht wurde, aber wohl wegen Erfolglosigkeit, das Profil (und die Suche) geändert wurden?

Also ich wäre da raus. Ich würde es wohl direkt ansprechen und wenn sich der Verdacht bestätigt würde ich den Kontakt beenden.
***yB Frau
59 Beiträge
Ich melde mich jetzt mal aus dem Norden *grins*

Eure Ansichten sind wirklich sehr interessant. Mittlerweile bin ich nach zahlreichen Paar-Dates auch schlauer und kann auf den männlichen Part getrost verzichten.

Lieber etwas länger suchen/fahren, dafür keine Kompromisse!

Selbst wenn Männer nur zuschauen sind die Frauen anders.
AllyB

Selbst wenn Männer nur zuschauen sind Frauen anders.

Du hast 1000% Recht.
Mal wieder nach Hamburg fahren werden. *nachdenk*
********rubi Frau
789 Beiträge
Selbst bei einem jahrelangen Partner ist das nicht gleich, denn ich fühle mich beobachtet.
Die eigenen Frauen setzen da oft noch einen drauf und stellen sich selbst ins Aus, wenn ich an so Sprüche denke wie: "mein Mann ist tabu" *schock*
*****242 Frau
897 Beiträge
Eure Ansichten sind wirklich sehr interessant. Mittlerweile bin ich nach zahlreichen Paar-Dates auch schlauer und kann auf den männlichen Part getrost verzichten. 

Ich kann mir das denken, hatte es aber noch nie, dass ein Mann zugeschaut hat. Frauen treffe ich privat ausschließlich ohne Mann dabei. Ich würde mir sehr merkwürdig vorkommen, wenn ein Mann zugucken würde. Da könnte ich mich gar nicht fallen lassen.

Anders ist es, wenn wir als Paar unterwegs sind und uns mit einem Paar treffen. Aber darum geht es hier ja jetzt nicht.
*****242 Frau
897 Beiträge
Zitat von ***yB:
Ich melde mich jetzt mal aus dem Norden *grins*

Ich kann mir das denken, hatte es aber noch nie, dass ein Mann zugeschaut hat. Frauen treffe ich privat ausschließlich ohne Mann dabei. Ich würde mir sehr merkwürdig vorkommen, wenn ein Mann zugucken würde. Da könnte ich mich gar nicht fallen lassen.

Anders ist es, wenn wir als Paar unterwegs sind und uns mit einem Paar treffen. Aber darum geht es hier ja jetzt nicht.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Bitte kein Männer Bashing. *skeptisch*

Ich mag Männer und habe mit einzelnen Exemplaren unglaublich geile und beglückende Stunden/Tage/Nächte/Monate und gar Jahre verbracht, aber im Bezug auf mein Ausloten meiner Bi Neigung sehe ich sie als hinderlich. Ich bin mit einer Frau alleine anders, als wie wenn ein Mann dabei ist. Und dann auch noch IHR Mann.

Und ich würde es als "ungleich" empfinden, wenn ich einem Pärchen als Single Frau gegenüberstehe. Es ist schon ein Risiko als Frau alleine sich mit jemanden über eine Erotikplattform zu treffen. Aber gleich 2, die sich auch noch gut kennen....nope, will ich nicht!
********rubi Frau
789 Beiträge
Okay, auch für die bestehende Beziehung kann ein Risiko bestehen.
Ich brauche schon Gefühle zu der anderen Frau um weiter gehen zu können.

Früher war ich schon mal mit Paaren befreundet und hatte selbst auch eine Freundin die es zu der Zeit mochte. Es kam immer mit den Frauen zu Problemen, entweder wenn sich die Männer verliebten oder wenn die Partnerinnen sexuell nicht so gut waren und der Mann bei ihnen sichtbar nicht mehr so reagierte.
Ich habe auch schon Männer sagen hören: "bei mir kommst du nie so oft" und deren Gesicht,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.